http://www.E-LIEratum.de

Offiziell

in Feedback & Moderation 10.02.2009 01:04
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Nachdem hier niemand mehr zu posten scheint und ich der Einzige bin, der sich in dem Forum bewegt, stelle ich hier die Wiener Flagge auf und beanspruche den Tümpel für mich.
Sollte in den nächsten dreißig Minuten keine andere Meinung hier gepostet werden, erkenne ich mich als Moderator, Admin und User des Tümpels an. Tümpel Forever. Motherfucker.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

RE: Offiziell

in Feedback & Moderation 19.03.2009 03:35
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Hey das habe ich jetzt erst gefunden :D

Du kannst den ollen Tümpel gerne haben, ich pump die Schlammbrühe ab und lass sie dir in Ö-Reich in den Vorgarten kippen

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

RE: Offiziell

in Feedback & Moderation 20.03.2009 05:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Mist, ich dachte das wäre mit dem alten Tümpel untergegangen.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8778 Themen und 70476 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alcedo, Artbeck Feierabend, gugol

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).