http://www.E-LIEratum.de
#1

Tümpelbuch braucht Verlängerung

in Feedback & Moderation 14.01.2009 14:25
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo liebe Tümpler,

ich muss mich entschuldigen, dass ich bzgl. des Tümpelbuches noch nichts von mir habe hören lassen. Ich bin seit ca. zwei Wochen dauerhaft krank und konnte daher in dieser Hinsicht noch nichts weiter unternehmen. Hinzu kommt ein Umzug Anfang Februar, so dass ich jetzt auch den Kopf nicht frei haben werde. Kurzum: der Termin verlängert sich leider erstmal auf Ende Februar.

Grüße,
AB.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#2

Tümpelbuch braucht Verlängerung

in Feedback & Moderation 14.01.2009 15:03
von Joame Plebis | 3.371 Beiträge | 3363 Punkte
Schönen Tag!

Das Wichtigste ist, Du wirst gesund. Alles andere ist unwesentlicher. Wenn sich die Erkrankung schon über Wochen hinzieht, so übereile nichts und achte darauf, daß kein Schaden zurückbleibt; das geht unglaublich schnell. Also für das Erste keine schwierigen Turnübungen und die üblichen Stadtläufe weglassen. Ich wollte auch einmal ein harter Bursche sein und habe unter Fieber mit Hanteln gearbeitet. Das ging nicht gut aus.
Kommst Du alleine zurecht oder sollten wir nicht doch lieber eine niedliche Pflegerin vorbeischicken? Lieber nicht, das regt zu sehr auf!

Alles Gute!
Joame
nach oben

#3

Tümpelbuch braucht Verlängerung

in Feedback & Moderation 15.01.2009 20:29
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Zitat:

Joame Plebis schrieb am 14.01.2009 15:03 Uhr:
Ich wollte auch einmal ein harter Bursche sein und habe unter Fieber mit Hanteln gearbeitet.




Die Mickey Rourke Bio neu im Regal?

Ach nö, lass dir Zeit und kurier dich aus. Die besten Gedichtbände erschienen hundert Jahre nach dem Tod des Dichters.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#4

Tümpelbuch braucht Verlängerung

in Feedback & Moderation 15.01.2009 20:40
von Joame Plebis | 3.371 Beiträge | 3363 Punkte
Das meine ich auch, lieber gesund werden und unberühmt bleiben! Und ja kein Training für die Bizeps - oder wie diese riesigen steinharten Knödeln auf den Oberarmen heissen.
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70592 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).