|
|
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Für Demon Wolf von Leon Skrzipek alias ich.
in Plauderecke 30.10.2008 18:48von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Für Demon Wolf von Leon Skrzipek.alias Brotnic2um alias ich.
Hallo Demon,
mein Lieblingstroll hat mir zugetragen, dass Du auf meinen Einwurf auf dem Dichterplaneten reagiert hast, nachdem ich gesperrt worden bin. Begründung: NA. Die Begründung spricht für sich.
Großartig ist natürlich, dass Du, Demon_Wolf, nachdem Dein Herr mich gebannt hast, mir antwortetest. Wie nennt man das Autismus? Lieber Demon_Wolf, wenn Du mit mir diskutieren willst, dann musst Du mir schon die Möglichkeit zur Gegenrede geben. Aber wer so hilflos ist, dass er jemanden aussperren muss, bevor er sich getraut zu antworten, der schaut auch noch unter dem Bett nach, ob da ein Monster liegt, bevor er die Augen zumacht oder lässt sich von Dorfrichter Adam einen Freispruch für ein Gedicht ausstellen und pocht auch noch darauf.
Kurzum: Wenn Du diskutieren willst, nimm den Bann von Leon auf Deinem Planeten, oder komm hierher. Hier wirst Du garantiert nicht gebannt oder ausgegrenzt – höchstens wird ein Beitrag von Dir auf den Müll verschoben und das ist mir auch schon passiert. Ja, hier ist das Gras von allen Seiten grün und der Himmel immer blau.
Gruß
Brotnic2um alias Leon alias ich.
Hallo Demon,
mein Lieblingstroll hat mir zugetragen, dass Du auf meinen Einwurf auf dem Dichterplaneten reagiert hast, nachdem ich gesperrt worden bin. Begründung: NA. Die Begründung spricht für sich.
Großartig ist natürlich, dass Du, Demon_Wolf, nachdem Dein Herr mich gebannt hast, mir antwortetest. Wie nennt man das Autismus? Lieber Demon_Wolf, wenn Du mit mir diskutieren willst, dann musst Du mir schon die Möglichkeit zur Gegenrede geben. Aber wer so hilflos ist, dass er jemanden aussperren muss, bevor er sich getraut zu antworten, der schaut auch noch unter dem Bett nach, ob da ein Monster liegt, bevor er die Augen zumacht oder lässt sich von Dorfrichter Adam einen Freispruch für ein Gedicht ausstellen und pocht auch noch darauf.
Kurzum: Wenn Du diskutieren willst, nimm den Bann von Leon auf Deinem Planeten, oder komm hierher. Hier wirst Du garantiert nicht gebannt oder ausgegrenzt – höchstens wird ein Beitrag von Dir auf den Müll verschoben und das ist mir auch schon passiert. Ja, hier ist das Gras von allen Seiten grün und der Himmel immer blau.
Gruß
Brotnic2um alias Leon alias ich.
nach oben springen
von Pog Mo Thon •
| 569 Beiträge
in Plauderecke 30.10.2008 20:04von Pog Mo Thon •
| 569 Beiträge
Ja, das gefällt mir. Da steht einer auf der Straße und fordert die Großfresse auf, zum Shootout aus seinem Saloon heraus zu kommen. Und hat jedes Recht dazu, denn man hielt ihn für einen anderen und schmiss ihn kurzerhand aus dem Lokal. Und nachdem man ihn entsorgt hatte, schwang man große Reden, wie heldenhaft man doch wäre. Nun könnte man es beweisen. Aber ich wette, dass die beiden Maulhelden sich nicht aus ihrem Dachsbau heraus getrauen. Vermutlich sind sie auch zu sehr damit beschäftigt, mit Trollen zu kommunizieren, die gar nicht da sind. Vielleicht getrauen sie sich aber auch das nur, weil und wenn die gar nicht da sind? Und im Anonymen schreiben Sie kleine Liebesbriefchen an die Trolle, ob die denn nicht lieber beim Ringelpiez mitmachen wollen. 

nach oben springen
von konn0r • ( Gast )
in Plauderecke 30.10.2008 21:50von konn0r • ( Gast )
http://www.dichterplanet.com/portal/index.php/topic,8934.msg67152.html#msg67152
Da bist doch du gemeint, oder?
Da bist doch du gemeint, oder?
nach oben springen
in Plauderecke 30.10.2008 22:00von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Hallo konn0r,
wenn ich auf Deinen Link klicke, dann kommt der Hinweis, dass skrzipek gesperrt sei wegen NA. Tja, wer mein NA ist, weiß nur Kamelot, der auch wissen müsste, dass ich eine Ip aus dem Berliner Raum vom Provider Versatel habe.
Was immer Du mir zu verstehen geben willst, lieber konn0r, bitte werde deutlicher und rede nicht in Rätseln. Das hier ist die Plauderecke und nicht das Lyrikpodium. Freut mich übrigens, dass Du hier sein darfst, obwohl ich alter Protestant nicht weiß wofür Du stehst.
Man liest sich.
Gruß
Brot
wenn ich auf Deinen Link klicke, dann kommt der Hinweis, dass skrzipek gesperrt sei wegen NA. Tja, wer mein NA ist, weiß nur Kamelot, der auch wissen müsste, dass ich eine Ip aus dem Berliner Raum vom Provider Versatel habe.
Was immer Du mir zu verstehen geben willst, lieber konn0r, bitte werde deutlicher und rede nicht in Rätseln. Das hier ist die Plauderecke und nicht das Lyrikpodium. Freut mich übrigens, dass Du hier sein darfst, obwohl ich alter Protestant nicht weiß wofür Du stehst.
Man liest sich.
Gruß
Brot
nach oben springen
von konn0r • ( Gast )
in Plauderecke 30.10.2008 22:10von konn0r • ( Gast )
Dann zitiere ich einfach mal:
| Zitat: |
Tja, da gibt es ein Problem. Ich habe vor Ewigkeiten meine Löschung im Tümpel beantragt, mich jetzt da anzumelden, würde mich mit den Trollen aus eurem Forum gleichstellen. Aber im Gegensatz zu euch hab ich leider Prinzipien und bin leider auch ein Mensch der weiss, was ein NA ist und ich werde nicht gegen meine Prinzipen verstossen, weil ich sonst u.A. auch beweisen würde, dass ich ein schlechtes Mitglied der Moderation bin. Und auf euer Niveau werde ich mich zu keinem Zeitpunkt herab lassen. Wenn ihr gerne durch den Schlamm eurer eigenen Selbstgefälligkeit watet ist das eure Sache, aber ich werde mich nicht in einem Forum anmelden, um mit stänkernden Trollen in ihrer Heimat zu diskutieren damit sie sich auch gleich vor ihren Mittrollen profilieren können und ich sowieso als NA gebannt werde. Dass du gebannt wurdest bevor ich meine Antwort geschrieben habe, ist mir zu dem Zeitpunkt leider nicht aufgefallen, aber da du ja keine Bedenken oder Prinzipien hast wird es dir wohl kaum schwerfallen hier wieder mit einem deiner NAs auf zu tauchen, falls du wirklich ein Gespräch willst und nicht nur vor deinen Tümpelgenossen beweisen willst wie toll du doch bist. Und wir/ich werde keinen NA wieder freischalten, wir/ich halte mich an unsere Forenregeln, und die ziehen das Verbot von NAs mit ein. |
nach oben springen
in Plauderecke 30.10.2008 22:31von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Hallo konn0r,
Wie wunderbar und welch herrliche Charade.
Die Selbstgerechtigkeit, die Du mir unterstellst, die zeugt wohl eher von Deiner Selbstgefälligkeit, die Dich nicht irren lassen kann. Sei einfach versichert und leg es darauf an, dass ich auf Deinem Planeten immer nur der Skrzipek und einmalig war und bin.
Nur weil der, den Du kommentarlos zitierst, mal fünfe gerade sein ließ, bin ich vielleicht vom Planeten verbannt worden. Wer sich für unfehlbar hält – und das tue ich nicht, denn ich wurde schon als stinkender Scheißhaufen bezeichnet von denen, die ich schätze – leidet leider an Hybris und denkt wie Palmström, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und Skrzipek egänzt: Der, den Du zitierst, denkt im Kästchen und steckt mit dem Kopf in der Kiste. Die Dinge sind ganz einfach, wenn Dein Stichwortgeber bereit wäre, komplexer zu denken und dem Irrtum eine Chance zu geben, würde er das auch erkennen können.
Gruß
Brotnic2um oder Skrzipek.
Wie wunderbar und welch herrliche Charade.
Die Selbstgerechtigkeit, die Du mir unterstellst, die zeugt wohl eher von Deiner Selbstgefälligkeit, die Dich nicht irren lassen kann. Sei einfach versichert und leg es darauf an, dass ich auf Deinem Planeten immer nur der Skrzipek und einmalig war und bin.
Nur weil der, den Du kommentarlos zitierst, mal fünfe gerade sein ließ, bin ich vielleicht vom Planeten verbannt worden. Wer sich für unfehlbar hält – und das tue ich nicht, denn ich wurde schon als stinkender Scheißhaufen bezeichnet von denen, die ich schätze – leidet leider an Hybris und denkt wie Palmström, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und Skrzipek egänzt: Der, den Du zitierst, denkt im Kästchen und steckt mit dem Kopf in der Kiste. Die Dinge sind ganz einfach, wenn Dein Stichwortgeber bereit wäre, komplexer zu denken und dem Irrtum eine Chance zu geben, würde er das auch erkennen können.
Gruß
Brotnic2um oder Skrzipek.
nach oben springen
von GerateWohl • Mitglied | 2.010 Beiträge
in Plauderecke 30.10.2008 22:38von GerateWohl • Mitglied | 2.010 Beiträge
nach oben springen
von konn0r • ( Gast )
in Plauderecke 30.10.2008 22:41von konn0r • ( Gast )
Ich hab DemonWolf zitiert. Als ich deinen Namen gelesen hab, hats bei mir geklingelt und ich hab dir Demons Antwort hierher kopiert, damit zu dazu Stellung nehmen kannst. Abgesehen davon, dass ich von deinem letzten Kommentar keinen Meter gepeilt hab, weiß ich nun immerhin, dass ich selbstgefällig bin. Danke für die Einsicht und einen schönen Abend noch.
*edit*
Leider schmälert meine bisherige Taggestaltung meine Chancen bei einem Wettstreit solcher Art doch beträchtlich. Ich glaube, ich würd grad mal bis zur Schuhspitze kommen
. Wie wärs mit Kirschkernweitspucken?
*edit*
Leider schmälert meine bisherige Taggestaltung meine Chancen bei einem Wettstreit solcher Art doch beträchtlich. Ich glaube, ich würd grad mal bis zur Schuhspitze kommen
. Wie wärs mit Kirschkernweitspucken?
nach oben springen
in Plauderecke 30.10.2008 22:46von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
nach oben springen
in Plauderecke 31.10.2008 13:43von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
nach oben springen
von Arno Boldt •
| 2.709 Beiträge
in Plauderecke 31.10.2008 15:26von Arno Boldt •
| 2.709 Beiträge
Nun muss ich ja noch zum demonschen Text sagen, dass es eben kein N.A. wäre, wenn sich ein gelöschter Nutzer hier wieder anmeldet. Denn ein N.A. ist ein Nebenaccount. Wenn man aber nicht mehr angemeldet ist, kann man sich auch keinen N.A. anlegen, meldete man sich wieder an. Insofern kann man durchaus zurecht schreiben, dass der Wolf aus Planethausen einfach keinen Arsch in der Hose hat, für seine Argumente zu streiten - dafür einzustehen, was er anscheinend nur zu verteidigen vermag, wenn keiner Widerspruch einlegen kann. Aber wer hat hier daran je gezweifelt? Ich nicht.
nach oben springen
von GerateWohl • Mitglied | 2.010 Beiträge
in Plauderecke 31.10.2008 17:14von GerateWohl • Mitglied | 2.010 Beiträge
Das ist auch gut so, wenn der sich hier nicht anmeldet. Wenn ich schon dieses Zitat lese, krieg ich Kopfschmerzen. Wenn einer sich so verhebt, weil er seine Grenzen nicht kennt, dann muss er das nicht unbedingt hier tun.
Schon solche misslungenen Statements wie der Satz mit den Prinzipien schmerzen, es sei denn, eines seiner Prinzipien bestünde darin, niemandem zu zeigen, dass er sich auch wie ein intelligenter Mensch ausdrücken kann und dass er wisse was Ironie sei und wie man damit umgehe. Aua.
Jetzt nehme ich mir mal selber einen Keks.
Schon solche misslungenen Statements wie der Satz mit den Prinzipien schmerzen, es sei denn, eines seiner Prinzipien bestünde darin, niemandem zu zeigen, dass er sich auch wie ein intelligenter Mensch ausdrücken kann und dass er wisse was Ironie sei und wie man damit umgehe. Aua.
Jetzt nehme ich mir mal selber einen Keks.
in Plauderecke 06.11.2008 14:38von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Hallo Kamelot,
ich Dich will nur nochmal fragen, weil Du ja für alles eine Erklärung oder eine eindeutig IP hast, wer der NA von skrzipek war oder ist. Immerhin habe ich mir - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nichts zu Schulden kommen lassen, was in den allgemeinen Bedingungen Deines Planeten verboten gewesen wäre.
Daher finde ich es nach wie vor seltsam, sich einzumauern und dolle Weisheiten von sich zu geben, im Wissen, dass sie unwidersprochen bleiben. Das ist ein Anspruch, den ich sonst nur vom Papst oder pathologischen Fällen kenne. Wäre ich Heinrich IV würde ich "Steige herab" rufen, aber weder bin ich Heinrich IV noch Demon_Wolf. Obwohl es Stimmen gibt, die das behaupten
Und Stigma, wenn Dich stört was hier steht, dann einfach ausmachen oder wegklicken. Der Faden ist ja eindeutug genug überschrieben, dass er nicht zu Verwechslungen führen sollte. Aber, weil Du so nett gefragt hast, wirst Du mir sicherlich die Antwort darauf geben können, wie ich mit Herrn Asterix und Herrn Obelix vom Dichterplaneten was besprechen soll? Sag jetzt nicht ICQ. ICQ oder ganz egal welche TratschundQuatsch Software, die jedem Spacko Huhu,Plödian ist online mitteilt, würde ich nie benutzen. Da kann ich mir ja gleich ein original Virus installieren.
Gruß
Brot
ich Dich will nur nochmal fragen, weil Du ja für alles eine Erklärung oder eine eindeutig IP hast, wer der NA von skrzipek war oder ist. Immerhin habe ich mir - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nichts zu Schulden kommen lassen, was in den allgemeinen Bedingungen Deines Planeten verboten gewesen wäre.
Daher finde ich es nach wie vor seltsam, sich einzumauern und dolle Weisheiten von sich zu geben, im Wissen, dass sie unwidersprochen bleiben. Das ist ein Anspruch, den ich sonst nur vom Papst oder pathologischen Fällen kenne. Wäre ich Heinrich IV würde ich "Steige herab" rufen, aber weder bin ich Heinrich IV noch Demon_Wolf. Obwohl es Stimmen gibt, die das behaupten

Und Stigma, wenn Dich stört was hier steht, dann einfach ausmachen oder wegklicken. Der Faden ist ja eindeutug genug überschrieben, dass er nicht zu Verwechslungen führen sollte. Aber, weil Du so nett gefragt hast, wirst Du mir sicherlich die Antwort darauf geben können, wie ich mit Herrn Asterix und Herrn Obelix vom Dichterplaneten was besprechen soll? Sag jetzt nicht ICQ. ICQ oder ganz egal welche TratschundQuatsch Software, die jedem Spacko Huhu,Plödian ist online mitteilt, würde ich nie benutzen. Da kann ich mir ja gleich ein original Virus installieren.
Gruß
Brot
nach oben springen
von Pog Mo Thon •
| 569 Beiträge
in Plauderecke 06.11.2008 15:25von Pog Mo Thon •
| 569 Beiträge
Hallo Brotnicm
schön zu lesen, dass du jetzt der weltbekannte NA bist. Denn dann bist du ja auch der Boldt und der Herr Hinzrimmenschid (oder wie der auch immer heißt) und mit denen und 478 weiteren Usern unter der IP 80.237.152.53 im Netz unterwegs. Und dann teilst du ihm das ja auch mit, denn dann kann er auch diese IP sperren und seinen Faden schließen. Oder, Kamelot, gibt es etwa NOCH einen Grund, ihn nicht zu schließen und die Trolle NICHT zu ignorieren, wo das doch das anerkanntermaßen beste, weil EINZIGE Mittel ist?
Was werden die armen Planetarier wohl erst machen, wenn sie herausfinden, dass du, Brot, auch Kamelot bist. Von Dämlich_Wolf ganz zu schweigen.
Gruß
Troll
schön zu lesen, dass du jetzt der weltbekannte NA bist. Denn dann bist du ja auch der Boldt und der Herr Hinzrimmenschid (oder wie der auch immer heißt) und mit denen und 478 weiteren Usern unter der IP 80.237.152.53 im Netz unterwegs. Und dann teilst du ihm das ja auch mit, denn dann kann er auch diese IP sperren und seinen Faden schließen. Oder, Kamelot, gibt es etwa NOCH einen Grund, ihn nicht zu schließen und die Trolle NICHT zu ignorieren, wo das doch das anerkanntermaßen beste, weil EINZIGE Mittel ist?

Was werden die armen Planetarier wohl erst machen, wenn sie herausfinden, dass du, Brot, auch Kamelot bist. Von Dämlich_Wolf ganz zu schweigen.

Gruß
Troll
nach oben springen
von Joame Plebis •
| 2.546 Beiträge
in Plauderecke 06.11.2008 15:49von Joame Plebis •
| 2.546 Beiträge
nach oben springen
von Pog Mo Thon •
| 569 Beiträge
in Plauderecke 06.11.2008 15:54von Pog Mo Thon •
| 569 Beiträge
nach oben springen
in Plauderecke 06.11.2008 16:08von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
nach oben springen
Forum Statistiken
Das Forum hat 7221
Themen
und
61927
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Arno Boldt, Joame Plebis, yaya Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |

antworten
| 95 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken