http://www.E-LIEratum.de

#1

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 16.09.2008 19:54
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Kann ich bitte den freien Usertitel "Seine Omnipotenz" bekommen? Und wenn ihr schon dabei seid, dann ändert doch bitte meinen Nick in "Papst Matte I." Danke.
nach oben

#2

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 16.09.2008 22:16
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Ok ....



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#3

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 16.09.2008 23:14
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Mit allem hätte ich gerechnet... Danke, Mann!
nach oben

#4

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 17.09.2008 10:01
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Papst? Die Egomanie kennt wohl keine Grenzen mehr. Zu viel House?

Die Frau in Rot

nach oben

#5

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 17.09.2008 10:59
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Ich hätte auch "Gott" nehmen können, oder? Immerhin ist unser Exadmin ja auch Stellvertreter Bonos auf Erden und da ich jetzt gleichrangig bin, steht mir die Tiara doch wohl zu.
nach oben

#6

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 17.09.2008 13:39
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ja, ja, wie Du meinst. Ich find's nur etwas albern. Aber das hat Dich ja noch nie gestört.

Die Frau in Rot

nach oben

#7

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 17.09.2008 14:55
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
He, das war eine Weinlaune und diente natürlich nur der provokation. Kann ich ahnen, dass Willi das einzig Richtige macht?


nach oben

#8

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 17.09.2008 15:02
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Wünsche nie zu sehr, dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#9

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 17.09.2008 15:36
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Amen!
nach oben

#10

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 21.09.2008 12:02
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Nachdem ich trotz oder wegen zahlreicher Beförderungen mittels Tritt in den Arsch offenbar noch immer religiös anmutende Verzückungen auslöse, möchte ich ein letztes Mal (das ist immerhin ein päpstliches Versprechen) meinen Nick in "Pog Mo Thon" verändert wissen und als freien Titel ganz bescheiden "Troll" führen wollen. Herzlichen Dank!
nach oben

#11

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 21.09.2008 14:08
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Ich beantrage, den Papst jetzt Pokémon zu taufen!

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#12

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 21.09.2008 14:09
von Maya (gelöscht)
avatar
Ziehen wir ihm zuvor ein Taufkleidchen an? Ich finde das sowas von niedlich.
nach oben

#13

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 21.09.2008 14:11
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte
ich bin für Pikachu ... das ist so niedlich klein und gelb und bläst bei seinen Atacken immer so nett die Backen auf


und es passt auch …

nach oben

#14

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 21.09.2008 14:19
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Ihr Ungäubigen! Ketzer!
nach oben

#15

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 21.09.2008 14:37
von Joame Plebis | 3.368 Beiträge | 3363 Punkte
Pokémon ist gut, Pumukel wäre auch möglich.
nach oben

#16

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 22.09.2008 00:33
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Ok, ein letztes mal.

Ein Nam' ihn zu knechten
ihn stets so zu finden
im Tümpel zu schreiben
heisst sich dran zu binden...

Eine weitere Namensänderung gibts höchstens nach Lapdance



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#17

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 22.09.2008 18:41
von Joame Plebis | 3.368 Beiträge | 3363 Punkte
Meine kleine Anfrage hat etwas sozialen Charakter.

Beiträge sollten nach Möglichkeit auch in Audioversion gemacht werden.
Diese dann, soferne die Autoren einverstanden sind,

gratis zum Download für Gehörlose zur Verfügung stehen?
nach oben

#18

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 22.09.2008 18:48
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte
ne, sowas mach ich nicht ... also ich schreibe grundsätzlich nur für Blinde. die dürfen sich meine Texte gerne runterkopieren!

nach oben

#19

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 22.09.2008 18:51
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Auch die Kritiken?

Nee, also nicht jeder hat die techn. Möglichkeit, Dinge zu Gehör zu bringen - manch einer vielleicht auch nicht die Stimme.

Mit Regularien sollten wir es nicht übertreiben - sonst ist keiner mehr hier!

gruß,
ab.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#20

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 22.09.2008 19:37
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 22.09.2008 18:51 Uhr:
... sonst ist keiner mehr hier!



Du meinst also, fast wie jetzt?
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8781 Themen und 70494 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
alba, Alcedo, gugol, salz

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).