http://www.E-LIEratum.de
#1

Faden schliessen

in Feedback & Moderation 03.03.2008 13:04
von Alcedo • Mitglied | 2.443 Beiträge | 2351 Punkte
werte Modministation

ihr habt seinerzeit vergessen diesen Abstimmungsfaden zu schliessen:
t78613451f017-Forum.html

jetzt hat irgendein Witzbold für "B" gestimmt, obwohl "D, Juppide" doch klar mit drei Stimmen Vorsprung gewonnen hatte.

also bitte waltet schnell eures Amtes und stoppt ein für allemal die abscheulichen Betrugsversuche.

Rio-Verde-Gruß
Alcedo

e-Gut
nach oben

#2

Faden schliessen

in Feedback & Moderation 03.03.2008 13:20
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte
das ist ja toll, wenn man sich an und ab meldet, kann man nochmal wählen.
nach oben

#3

Faden schliessen

in Feedback & Moderation 03.03.2008 17:34
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hallo Alcedo,

ich hatte schon am Wochenende gesehen, dass ihr Euch in dem Banner-Abstimmungsthread vergnügt und schon überlegt, die Abstimmung zu schließen.

Aber andererseits schient Ihr viel Spaß zu haben... und der ist ja eh knapp genug, so dacht ich mir: lass sie doch .

Auf Basis dieses Abstimmungsergebnisses wird das Tümpelbanner aber sicherlich nicht geändert werden, das ist klar.

Grüße,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben

#4

Faden schliessen

in Feedback & Moderation 03.03.2008 22:24
von Alcedo • Mitglied | 2.443 Beiträge | 2351 Punkte
hallo Don

so ist das also, ihr lasst das mit Absicht offen - als probates Mittel die Userschaft bei Laune zu halten! nun, ich muss sagen, dann hab ich die Moderation hier bisher gewaltig unterschätzt: Respekt, Respekt!

Gruß
Alcedo

edit:
aaargh, das darf doch nicht wahr sein: dieses liquide Wasserzeichenbanner führt mit 32 Stimmen! da geht man brav arbeiten, steigert das Bruttosozialprodukt und wird hier von subversiven Elementen in der Zwischenzeit aufs heftigste sabotiert! na wartet ...

e-Gut
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).