http://www.E-LIEratum.de
#1

Schicksal

in Mythologisches und Religiöses 22.02.2008 20:17
von Joame Plebis | 3.371 Beiträge | 3363 Punkte
.
nach oben

#2

Schicksal

in Mythologisches und Religiöses 29.06.2008 23:23
von Primel | 107 Beiträge | 107 Punkte
Lieber Joame,

dein Text ist unterhalsam und ich wundere mich, warum du ihn nicht unter "Humor und Fröhliches" eingestellt hast. Andererseits sind die Überlegungen zwar abstrus, doch durchaus auch logisch, womit die Unterbringung in dieser Sparte ihre Rechtfertigung erhält.

Freundliche Grüße. Primel

nach oben

#3

Schicksal

in Mythologisches und Religiöses 30.06.2008 12:47
von Richard III | 865 Beiträge | 865 Punkte
hehehe Toll!

And therefore, since I cannot prove a lover,
To entertain these fair well-spoken days,
I am determined to prove a villain
And hate the idle pleasures of these days.
(William Shakespeare, King Richard III)


Kings Heritage

nach oben

#4

Schicksal

in Mythologisches und Religiöses 19.07.2008 01:14
von Joame Plebis | 3.371 Beiträge | 3363 Punkte
Achtzehn Tage sind schon wieder verstrichen - so tippe ich also schneller, damit mein Dank für die beiden gutgemeinten Kommentare die Empfänger noch erreicht.

Danke, Meister Primel! Danke Meister Richard III!
- Mit ehrerbietigem Gruß:
Joame
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70591 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).