http://www.E-LIEratum.de

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 06.11.2007 19:56
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Künstlicher Darmausgang

Zitat:

In diesem Forum werde
Ich
als braun,
faschistisch
und
antisemitisch
denunziert.
Hier in diesen Tümpel
schwimmt nur Elite rum.

Der Tümpel ist Brühe.

Tümpler lachen über mich:
Buhahaha
und auslach
wegen meiner Kommentare.
Zumindest einer wurde hier eingestellt.

Als Wichsvorlage.

Danke Doppelgesicht. Du erinnerst mich an zwei Brücken, die über den selben Fluss gehen, aber nie dort enden wo die andere anfängt und umgekehrt. Es erinnert mich an die Treppe da Vincis, die man zeitgleich begehen kann ohne sich zu begegnen. Sieht aus wie eine Doppelhelix - gleicher Stamm, aber anderer Zweig.

nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 06.11.2007 20:11
von Luíz Rouxinol • ( Gast )
Hallo Brotnic2um,

ich will ja nicht stören, aber sind das nicht eher die Treppen von M. C. Escher?

Ich kenne zwar euren internen Zwist nicht wirklich, aber die Überschrift in Verbindung mit dem Text ist schon mal gelungen

BG Luíz Rouxinol
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 06.11.2007 20:15
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge
ich verschiebe das mal in die plauderecke, brot.

nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 06.11.2007 20:23
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
War es Dir nicht lyrisch genug, Arno? Ich fand schon, dass es wenigstens auf einem Loch pfiff. Aber die anderen Pfeifen können ja Tönchen dazu abgeben.

@Luiz
Eine Treppe im Jagdschlösschen Chambord an der Loire diente hier als Vorlage und es heißt, dass Leonardo der Vater, der von mir schon beschrittenen Treppe ist. Aber an M.C. Escher erinnert es unbedingt. Die Treppe natürlich und nichts anderes.
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 06.11.2007 20:31
von Luíz Rouxinol • ( Gast )
ah, danke brot, dann paßt ja die Treppe & der Escher

nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 06.11.2007 20:59
von bipontina | 609 Beiträge
@ alle: in Schule gewesen? ZS gelernt? Nein? Lieber an Escher aufgehalten? Na! Immerhin: Auch was wert!
Freut Euch des Lebens ohne a.p.
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 07.11.2007 06:35
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge
Der Vogel ist nicht nur demaskiert, sondern gerupft. Und so beschissen wie er sich verhält, darf er sich auch nicht mehr beschweren, für braun gehalten zu werden. Gerochen hat er danach von Beginn an, die Maskerade war auch zu lächerlich.

Aber das sind ja alles nur Mätzchen und auch das Ablästern über das Forum, um sich bei dotcom lieb Kind zu machen, na ja. Geschmacklos, klar, aber wer es nötig hat, sich bei dotcom einzuschleimen, den sollte man lieber bedauern. Widerwärtig allerdings, nicht zu entschuldigen und von besonderer Abartigkeit ist es, wenn man sich dann auch noch als ehemaliger KZ-Häftling geriert und Opfergeschichten zum Besten gibt, in denen besonders sadistische Naziquälereien vorkommen. Ich kann nur hoffen, dass diese Geschichte irgendwo geklaut ist (und ich ahne auch wo), denn ansonsten möchte ich gar nicht weiter darüber spekulieren, wie dieser Herr drauf ist.

Hierzu jedenfalls gilt für mich wieder das Liebermann-Zitat: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Verpiss dich, bipontina, flieg zu deinen Freunden und erstatte eilig Bericht. Die Denunziation ist dort hoch angesehen, da passt du hin.
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 09.11.2007 14:16
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge
Aber jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen, lieber Arno: Darf ich einen User, der sich als Userin ausgibt und den Tümpel ein Nazi-Forum nennt und dennoch Mitglied bleibt und sich hier umtut, dann auch folgerichtig Nazibraut nennen?
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 09.11.2007 14:37
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge
Nein, darfst du nicht, da der Tümpel kein Nazi-Forum ist.

nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 09.11.2007 15:54
von bipontina | 609 Beiträge
Ich bestätige, daß der Tümpel kein Naziforum ist, sondern ein worttümpel.
Aber Gedanken sind frei

LG bipontina
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 09.11.2007 16:39
von Margot • Mitglied | 3.049 Beiträge
Auch Einsamkeit hat ihre Gecken, und sie verraten sich meist dadurch, daß sie sich als Märtyrer aufspielen.

Arthur Schnitzler (1862 - 1931)
nach oben springen

Künstlicher Darmausgang

in Plauderecke 09.11.2007 17:47
von Fabian Probst • Mitglied | 626 Beiträge
Hmmmmmmmmmmm, Schnitzel!!!

Homer Simpson (1990-2007)
nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Joame Plebis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7195 Themen und 61756 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).