http://www.E-LIEratum.de
#1

Lob

in Feedback & Moderation 27.08.2007 22:03
von tümpelhuber (gelöscht)
avatar
Hallo allerseits,

Bin zwar ein noch sehr neu hier, doch bin schon jetzt schwer begeistert: hier ist der in anderen Gedichteforen von diesen Gedichtsdarwinisten so zwanghaft eingeforderte Anspruch an das künstlerische Schaffen längst die Norm. Scheint mir zumindest so. Dafür ein dickes Lob, nur mal so.

Ansonsten: bin der tümpelhuber und schreibe dann und wann auch mal das eine oder andere Werk.

In diesem Sinne - man liest sich,
tümpelhuber
nach oben

#2

Lob

in Feedback & Moderation 27.08.2007 23:21
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Schleimhubler

nach oben

#3

Lob

in Feedback & Moderation 27.08.2007 23:21
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Gedichtsdarwinisten? Oh je, was für ein schreckliches Wort .... das klingt schwer nach dotcom!

Also willkommen und bitte den Krug nicht vor dem Brechen loben.

Die Frau in Rot

nach oben

#4

Lob

in Feedback & Moderation 27.08.2007 23:45
von tümpelhuber (gelöscht)
avatar

Zitat:

Kratzbürste schrieb am 27.08.2007 23:21 Uhr:
Schleimhubler



Damn, hoffte ich doch, symphatischer zu wirken. Ziel verfehlt, na ich übe halt noch.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).