http://www.E-LIEratum.de

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 09:33
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Heute früh als ich meine Äuglein aufschlug, dachte ich : Kacke! Ich habs.
Es ist der legasthenische Wolf samt Anhang, der hinter dem Fake stecken muss.

Nach meinem Stuhlgang war ich mir nicht mehr so sicher und wollte alles wegspülen, aber ich kann ja spülen so viel ich will, es ist in der Welt. Aber wer ist es?

Die Konsistenz scheint mir eindeutig. Der Rest ist raten. Viel Spaß.

nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 09:48
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge
Knifflig. Die Spur könnte auch nach Österreich oder in die Schweiz weisen, denn welcher Mensch spricht noch vom "Trottoir"? Also dachte ich erst an den Zwilling, aber der ist weder halbgebildet, noch alt genug, um 1966 schon Karussel gefahren zu sein. Aber vielleicht gibt der Fake sich ja auch richtig Mühe?
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 10:14
von Krabü2 | 797 Beiträge
Ich hatte schon den Raler-Malphismus-Deganken; Ihr wisst schon, der die Giavras anbieten lässt... Auf jeden Fall ist das Vorgehen ein auf's Äußerste konzentriertes. Ein über die Maßen geltungsbedürtiges Exemplar der - ich denke - männlichen Spezies. Es gibt allzu wenige Frauen, die derart penetrant auftreten, doch - eine fiele mir ein. Die war auch schon mal hier, die war auch mal bei nem Treffen dabei. (Aber die hätte nen anderen Stil...)
Zitat:
Die Spur könnte auch nach Österreich oder in die Schweiz weisen...
hört sich an wie von Eduard Zimmermann

nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 11:13
Ich bin Eduard Zimmermann.
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 11:54
von Margot • Mitglied | 3.049 Beiträge
Also wenn schon CH oder A, dann bitte Konrad Toenz und Peter Nidetzky!
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 12:25
von Erebus | 748 Beiträge
Kaum zu glauben, da sitzt er und muß sich den Kopf zerbrechen!

Einst zog er aus Mordor in die Auenländer, verbeitete Angst und Schrecken.
Kein Abwehrzauber, keine geheimen Zeichen wollten ihn bannen. Und Orkse und Hobbitse zitterten gleichermassen in ihren Kuschelecken.

Aber: die Steine, sie wandern am Grunde der Moldau. Oh ja.
Er ließ Hülle und Gewand und suchte Zuflucht in mediterranem Vergessen: vergebens, denn die Geister, die er rief, die wird er nun nicht los.

Da kam ein altes, armes Mütterlein, mit knochigem Gebein, das ist so seelenrein - von Ovid bis Reimann - und ganz, ganz, klein.

Und das gräbt - ums Verrecken - am Vormittag den Gurkengarten um!

Drei, vier, fünf beitragstief. Pflanzt Zuckerrohr und Süssholz, stellt Kerzen in die Leichenkeller...

Wer, oh, wer mag das sein?

Ob Ganoven-Ede den Fall knacken wird?
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 15.08.2007 13:03
von Krabü2 | 797 Beiträge
wir könnten rundum die Rollen tauschen: jeder ist mal der Eduard, jeder darf mal der bzw. auch ein Fake sein. Ein Gesellschaftsspiel. Ist doch schön - so was verbindet

nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 16.08.2007 09:41
von bipontina | 609 Beiträge
Hei! Ein Ratespiel?! Darf jeder mitmachen? Ich möchte auch mal Ede spielen, mindestens!
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 16.08.2007 12:32
Ich tippe eher auf Main als auf Donau. Oder doch die Ruhr? Eher Maulwurf als Krähe. Ich forsche weiter.
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 16.08.2007 18:44
Kobra, übernehmen Sie
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 16.08.2007 19:02
ach was, mecht ich bemmeln (Salcia Landmann: das ist, heißt böhmeln, wird in Böhmen/Tschechei als sog. "Mundart" gebraucht, weiteres siehe unter 127 II, gestrichen b, Satz 7 )--
das explodiert so schnell!
LACH! wirklich lustig. Ich gebe die Suche nicht auf.
PS: Isse sich gewißlich ein Adler, mecht Vegel fangen, esst am gernsten
Brod.
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 09:58
Sherlock meldet sich zur Stelle!!! Sowohl Lupe zur Hand, als auch Dr.Watson an der Seite! Wär doch gelacht...
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 10:32
von Margot • Mitglied | 3.049 Beiträge
Schau einfach in den Spiegel, Ralph.
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 11:44
Kann mich vor den spiegel stellen, dahinter oder daneben (Kamera läuft!!): sehe nur morast... naja, könnte auch n tümpel sein
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 12:41
toll!
Margot hat gewonnen!

Jetzt den nächsten...
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 15:58
Neien! Will weiter mitmachen!! Schnitzeljagd!!!Auf zur Hatz!!
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 21:34
Okay, der nächste. Ich sage: Erebus ist Zebulon! Ach, nein, es geht ja darum, wer er ist und nicht, wer er sein möchte.
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 17.08.2007 21:50
Ich bin Zebulon! Und ich wäre gerne: Nizza!

Wer bist Du?
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 21.08.2007 19:53
Nee, nee, nizza bin und bleibe ich. Außerdem müsstest du dich hübsch einreihen und wenn es dann endlich so weit wäre, würde nizza längst marseille und du jene sein wollen. Das bringt also gar nichts.

Wer bin ich? Das muss sich ja jeder fragen. Ich für meinen Teil bin diejenige, die in dieses Forum hinein schaut und in allen Rubriken Rotalarm wegen der Vogelgrippe entdeckt. Daraufhin betätige ich den Knopf, der alles säubert, zumindest alles unsichtbar macht. Leider nicht nur den Dreck.

Wer will der- oder diejenige sein, die mit dem Dreck verschwindet? Wer will diesen noch durch Aufmerksamkeit aufwerten und zum Dank in Guano ersticken? Wer möchte von übertriebenen Tierschützern vertrieben werden, nur weil er fliegende Ratten Tauben nennt? Wer putzt wessen Gefieder? Das alles sind die Fragen, die sich die Erebi hierzulande stellen müssen. nizza muss das nicht, denn sie hat bereits eine Antwort gefunden. Und drückt dann wieder aufs Knöpfchen.
nach oben springen

Wer ist der Fake?

in Plauderecke 21.08.2007 20:44
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
Vom steten Knöpfchendrücken läuft man wirklich bald in die Gefahr, dass ganze Forum mitzuspülen und das wär schade. Schlimm genug, wenn es zu Verwarnungen deswegen kommt. Und dabei ist das Original doch wieder aus der Versenkung hochgekommen. :((
nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7195 Themen und 61757 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).