Ich denke nicht, dass Namensänderungen, Layout und sonstiger Schnickschnack bessere Ergenisse erzielen würden. An den Namen habe ich mich auch gewöhnt und ich hätte wenig Interesse, nun plötzlich bei dem "Autorenkollektiv Wortschmiede" o.ä. angemeldet zu sein. Über optische Änderungen und die Optimierung von Forenfunktionen kann man sicher immer mal nachdenken, aber das führt doch kaum zu mehr Beteiligung, oder?
Richtig ist, dass man über den Tümpel eher selten stolpert... Eine bessere Platzierung in Suchmaschinen wäre sicherlich hilfreich. Das muss doch machbar sein, da sollte man sich mal schlau machen, wie sowas funktioniert.
Ich schleife schon lange den Tümpellink durch alle möglichen Foren, wodurch schon so einige User hergefunden haben, sowas bringt daher auch schon etwas; zur Zeit bin ich jedoch in Lyrikforen kaum aktiv...
Don
P.S.: 16 Uhr ist mir dann doch etwas zu früh, würde daher wohl eher gegen 17 Uhr kommen...
Tanzen? Hmmm, in der Ecke wüsste ich auf Anhieb nichts, was mich reizen würde. Außerdem für mich nicht der Grund, sich zu treffen; wenn sich was ergibt, okay, aber ich muss am Montag noch ein bisschen was tun...
@Uschi:
Schleusenkrug