http://www.E-LIEratum.de

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 25.09.2008 17:38
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Zitat:

wo die Hauptaufgabe des Admins ist, ständig in Urlaub zu sein

mit gutem Recht

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 14:47
von Margot • Mitglied | 3.048 Beiträge
Es ist wohl, auch in der heutigen Zeit, bei einem Anbieterwechsel immer noch nicht möglich, nahtlos von einem zu anderen zu wechseln. Mir wird irgendwann mal der Saft abgedreht, und wenn das neue Spice angeliefert wird, steht in den Wüstensternen.

Also bis die Tage, Wochen, Monate *g ... habe die Ehre!
nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 17:43
von Alexa | 254 Beiträge

Zitat:

Hier hat sich einiges geändert. Es ist ein Forum geworden,
wo die Hauptaufgabe des Admins ist, ständig in Urlaub zu sein.

Joame, Danke für dein Willkommen zurück, ( hab ich erst jetzt gesehen) Ja, hier scheint sich einiges geändert zu haben. Alles anders irgendwie. Auf mich wirkt es, als wäre der Hausmeister ( ist der Nebenberuflich auch noch der zuständige Admin hier? ) in Urlaub und hätte vergessen die Heizung auf Winterzeit einzustellen. Es ist kühl hier. Und jetzt lässt sich Margot auch noch den Saft abdrehen …:( Mensch Margot! Musst du denn den Anbieter wechseln? :evi: Kannst du das nicht bleiben lassen. Ist doch im Endeffekt sowieso alles der selbe Quark.
Dann nutz wenigstens die netzfreie Zeit und schreib was für meine kalten Füße, ja? Solange muss ich dann eben mit der Wärmflasche vorlieb nehmen.
Bis dahin

kann mir mal jemand sagen, warum hier ständig ein syntax wrong/falsch erscheint, wenn ich etwas zitieren möchte, und warum das Zitat einfügen überhaupt nicht funktioniert?

nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 17:46
von Alexa | 254 Beiträge
und was ist das da jetzt mit den Smilies? warum krieg ich die nicht dahin, wo ich den Cursor setze, sondern immer nur zum Schluss der zeile? Man! Hier geht ja nix mehr

nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 20:56
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Zitat:

Auf mich wirkt es, als wäre der Hausmeister ( ist der Nebenberuflich auch noch der zuständige Admin hier? ) in Urlaub und hätte vergessen die Heizung auf Winterzeit einzustellen. Es ist kühl hier.

Sehe ich nicht so.

Ein Zitat muss übrigens mit [!quote] ... [!/quote] (ohne ausrufezeichen) umschlossen sein, funktioniert bei mir einwandfrei. Der /-Strich im Text markiert immer das Ende des zitierten bereiches, du hattest also zwei mal ein Ende des Zitierens markiert wo keines begonnen war, deshalb der Fehler. Das es nicht funktionert hat, lag nicht am Forum ... Ich habe dein Posting insoweit korrigiert.

Zwecks Smiley: hm, das ist leider so, du musst den Smiley dann markieren, und z.B. mit Strg+C und an die richtige Stelle setzen mit Strg+V.

Für andere Tags, die den ganzen Text betreffen, muss man diesen vorher markieren und dann den tag anklicken, dann wird der text automatisch umfasst.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 22:42
von Alexa | 254 Beiträge

Zitat:

Sehe ich nicht so.

ich sehe das auch nicht, ich fühl es

also: ich markiere die Textstelle, die ich gerne zitieren möchte, klicke auf Zitat und
das kommt dabei raus. Möchte ich jetzt da oben die Zeile - sehe ich nicht so- zitiert haben, gehe ich genauso vor: markieren, auf Zitat klicken und schwups, kommt das ganz ans Ende meines Posts hier
will ich diesen, meinen Post jetzt erstellen oder die Vorschau davon sehen, erscheint die Info: Syntax wrong/ falsch
is doch nich normal oda Man!

ich hab das jetzt mal probiert ... und es geht doch ... ?
Gruß Simone

nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 22:52
von Simone • Mitglied | 1.672 Beiträge
Hi Alexa

ich hab das in deinem post mal getestet und das geht einwandfrei ... Text markieren und dann auf Zitat klicken und fertisch

nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 17.10.2008 22:57
von Maya • ( Gast )
Ich muss die [/q's] mit Hand eingeben, ansonsten landen diese Klammersetzungen auch bei mir am Ende eines jeden Posts, genauso wie die Smilies. Es hängt wohl mit den unterschiedlichen Browsern zusammen, dass es bei einigen Usern auf Anhieb funzt und andere fuzzeln müssen.
nach oben scrollen

Grüße aus dem Off

in Plauderecke 18.10.2008 00:23
von Alexa | 254 Beiträge

Zitat:

simone! da warst du schon bei mir drin und bist nicht auf ne Tasse heißen kakao mit Sahne geblieben? Was muss ich tun, damit du das nächste Mal länger bleibst? Und was, damit du in Zukunft alle meine Posts mit Zitaten und Smilies versiehst? ( dat funzt nämlich immer noch nich)

Danke Maya, du bist meine Rettung hier nicht als völlig dämlich dazustehen. Falscher Browser, ja, Hmm und nu? Wer kann mir da was empfehlen? ich hab Mozilla, habe aber eben auch mit dem Explorer versucht, der hängt mir aber noch nichtmal den Smilie ans Ende...da kommt gar nichts. Vll. hab ich da auch für dieses Forum etwas falsches eingestellt?

Hilfe!!! ( würde das ja gerne in Schriftgröße 24 darstellen ( Simone? bissu da?)

wenn ich jetzt schlecht schlafe, wegen dem Mist, dann hau ich euch morgen aber Kritiken um die Ohren ...

is ja gut Kind, isch mach dat! ... ich hab jetzt gemütlich zwei Kakao geschlürft und mir die Zunge verbrannt. ich hab nur auf Vorschau geklickt und das zeigt mir alles an, wie es sein soll. du hast also nix falsch gemacht. ... ich überfragt. ruf einfach wenn's wichtig ist.

nach oben scrollen

RE: Grüße aus dem Off

in Plauderecke 24.08.2010 09:59

Tach die Herrschaften! Musste mal eruieren, ob ich das Passwort noch weiss. Fazit: jepp!

Grüsse an alle, die mich noch kennen ... an die anderen natürlich auch.

Margot

nach oben scrollen

in Plauderecke 27.08.2010 13:34
von Arno Boldt | 2.691 Beiträge

Wer bischd? :)

nach oben scrollen

in Plauderecke 28.08.2010 15:47

Immer noch derselbe Witzboldt, wa?

nach oben scrollen

in Plauderecke 03.11.2010 08:59
von Richard III | 865 Beiträge

Na wollt mal schauen, was die anderen Selbstdarsteller noch so machen! :D Gehts euch gut? Grüße an alle!

And therefore, since I cannot prove a lover,
To entertain these fair well-spoken days,
I am determined to prove a villain
And hate the idle pleasures of these days.
(William Shakespeare, King Richard III)

Kings Heritage

nach oben scrollen

in Plauderecke 03.11.2010 12:26
von Arno Boldt | 2.691 Beiträge

Hi Richard! :D Wo bleibt das Darstellen deines Selbst?? Sei ein Mann und keine Maus! ;)

nach oben scrollen

in Plauderecke 03.11.2010 21:02
von Gemini • Long Dong Silver | 2.492 Beiträge

Mein Gott, in der Zeit zurück versetzt. Mein Gott, seid ihr Blöd. Marge, ich habe zweimal den Namen des Herrn missbraucht. Zeit mir eine mit der Bibel auf den nackten Hintern zu dreschen.

nach oben scrollen

in Plauderecke 10.11.2010 17:15

Wieso sind wir jetzt blöd, bitteschön? Beleidige Gott, aber nicht den König! He, es gibt Dienende und Herrschende, klar!

Kings Heritage

nach oben scrollen

in Plauderecke 13.11.2010 15:12
von Gemini • Long Dong Silver | 2.492 Beiträge

Ich bin wieder brav um der Verbrennung zu entgehen. Täusche ich mich, oder ist die Herrschat der Hexen nun vorbei? Darf man wieder ungestraft schreiben und das Forum auf Nivea bringen?

Ps.: Ich möcht aber trotzdem zehn auf den nackten Hintern :)

f deliver

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 15:14 | nach oben scrollen

in Plauderecke 17.11.2010 18:44

Kriegst Du mein braver Sklave! 5 von Marge und 5 von der königlich-katholischen Bibel! :D

Kings Heritage

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).