http://www.E-LIEratum.de
#1

PN's im Posteingang

in Feedback & Moderation 30.10.2006 11:11
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar

Es war mir nicht bewusst, dass man nur fünf Nachrichten im Posteingang haben darf. Ich habe erst jetzt einige PN's lesen können, weil ich andere archiviert/gelöscht habe.

Tut mir leid, wenn ich nicht reagiert habe, aber ich wusste das nicht und habe dementsprechend auch keine Antworten schreiben können.

Wäre es nicht sinnvoll, deutlich im Ordner "PN" darauf hinzuweisen?

Gruß, Fabian


nach oben

#2

PN's im Posteingang

in Feedback & Moderation 30.10.2006 12:06
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo Fabian.

Haben vor einiger Zeit in der Moderationsrubrik einen Hinweis-Faden erstellt, in dem u.a. auf dieses Problem hingewiesen wird.

BG,
arno.

nach oben

#3

PN's im Posteingang

in Feedback & Moderation 31.10.2006 08:04
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
den habe ich ja gestern auch gelesen. Deswegen weiß ich ja erst, wie es ist.

Ich glaube (und spreche da aus Erfahrung ;)) nur, dass das kaum jemand liest, wenn er sich hier anmeldet.

Dachte halt, es wäre sinnvoll, einen kurzen Hinweis darauf im persönlichen PN-Bereich zu erstellen, damit das niemand anderem passiert. Es ist ja relativ ungewöhnlich.

Gruß, Fabian


nach oben

#4

PN's im Posteingang

in Feedback & Moderation 04.11.2006 19:39
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo Fabian.. habe jetzt einen Hinweis in die PN-Abteilung gebracht.

grüße,
AB.

nach oben

#5

PN's im Posteingang

in Feedback & Moderation 04.11.2006 20:13
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
Sauber.

Finde ich Klasse.

Gruß, Fabian

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70879 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).