http://www.E-LIEratum.de

#41

Furz & Pups

in Feedback & Moderation 04.10.2006 11:10
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Nun denn, auch ich muss mich natürlich weder von Herrn Probst, noch von einem Moderatoren beleidigen lassen und nur weil einen ein Thema nicht interessiert oder man nicht versteht, worum es geht oder es für überflüssig hält, muss man nicht die Disputanten herabwürdigen.

nach oben

#42

Furz & Pups

in Feedback & Moderation 04.10.2006 11:21
von Joame Plebis | 3.484 Beiträge | 3363 Punkte
Ist schon gut, verstanden.
Auch ich kann wie die Wölfe heulen und mit ihnen (wenn ich will).
Große Aufregung muß es gar nicht geben, genug wäre eine kleine Mitteilung 'Schreib nicht so viel' oder in der hier beliebteren Sprache 'Laß den Quatsch'. Damit wäre die Sache auch schon erledigt.
(... und ich dachte immer, hier sei ein Platz zum Schreiben)
Joame

nach oben

#43

Furz & Pups

in Feedback & Moderation 04.10.2006 11:51
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Mattes,

es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn der Diskussion. Das Thema halte ich für durchaus sinnvoll und diskussionswürdig.

Vielleicht hätte ich mich mal wieder klarer ausdrücken sollen. Ich halte in dem Zusammenhang nur gezielt die Beiträge von Gemini über Niveau und von Joame über unsere sozialen Defizite für nicht zielführend, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Die Beleidigung war eher spaßig gemeint, aber Du hast natürlich recht. Das ist eher unangemessen, daher muss ich mich wohl selber zensieren.
Entschuldigung dafür.

nach oben

#44

Furz & Pups

in Feedback & Moderation 04.10.2006 12:49
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Der Faden ist auf weiteres geschlossen. Nehmt ein wenig Abstand und sobald die Diskrepanz über Furz & Pups geklärt ist könnt ihr immernoch euren Senf dazu abgeben.

Oder aber ihr macht, was am besten wäre: Ihr schreibt weiterhin fesselnde Texte und gute Kritiken und lasst das Thema des Niveaus sich selbst erledigen.

Lg sEweil
-Modministratör-

nach oben

#45

Furz & Pups

in Feedback & Moderation 08.10.2006 23:53
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Wie im entsprechenden Faden auch schon vermerkt ist:

Die Moderation/Administration hat beschlossen, die Gedichte "Furz" und "Pups" wieder einzustellen. Brotnic2cum bat, dass "Pups" gelöscht wird und "Furz" in die Plauderecke gestellt wird.

Beste Grüße,

Arno Boldt
- Administrator -

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).