http://www.E-LIEratum.de
#1

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 07:24
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
passiert es öfter hier, dass man warten muss bis es Mitternacht schlägt, oder hab ich euch auf dem falschen Fuß erwischt?

das erschien mir als browsermeldung:

"Fehler: Dieses Forum hat das heutige Trafficlimit ¸berschritten und ist erst nach Mitternacht wieder geˆffnet. (Alternativen: Ein Banner-Forum oder ein hˆheres Trafficlimit.)


Professional Forum-Hosting @ www.RapidForum.com V4.0.P (CPU: 24%)
RapidForum.com ist f¸r Inhalt und Design dieses Forums nicht verantwortlich."

Gruß
Alcedo

nach oben

#2

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 07:28
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ja, falscher Fuß, das Problem war lange nicht da. Allerdings bist du schon sehr unpassend gekommen, weil es erst ca. 15 Minuten vor Zwölf soweit war und die 15 tümpellosen Minuten auf 24 Stunden doch erträglich sein müssten.

nach oben

#3

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 07:40
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
na, wenn das so ist, und selten vorkommt, dann kann man es ja gerade noch ertragen.

nach oben

#4

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 09:19
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
sogar ein Server hat eine Schmerzgrenze!

nach oben

#5

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 09:25
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
War wie in guten alten Zeiten!

nach oben

#6

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 10:48
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Also das kam meines Wissens noch nie vor. Aber es zeigt einfach wie großartig und begehrt der Tümpel ist und deshalb hab ich nüscht dagegen

nach oben

#7

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 10:50
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ah wa, natürlich hatten wir das schon. Aber da warst du noch zu klein, Willi ... das kannste gar nicht wissen!

nach oben

#8

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 10:53
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Nicht nur einmal! Als wir zu Beginn noch nächtens Orgien feierten, weil wir dem Moloch entronnen und neue Heimstatt gefunden hatten, da ging es zu wie beim Wintersonnenwendfest. Alter Schwede!

nach oben

#9

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 10:59
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
ach, soll das heißen ihr habt so heiß gequatscht, dass ich nicht mehr reinkonnte?

also Leute: immer wenn der Trafficlimit-Fehler kommt, gehts drinnen orgiastisch zu! hat ja auch was tröstliches, die Vorstellung. werdet ihr da kurz vorm Höhepunkt rausgeworfen? scriptus interruptus?

nach oben

#10

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 11:03
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Das ist ein Selbstschutz des Forums, dass immer rechtzeitig vorher den Stecker rauszieht...

nach oben

#11

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 11:18
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
achso, damit wollt ihr Scherereien vermeiden, ungewollte Schwangerschaften, Abtreibungen?*

da habt ihr euch aber geschnitten, wir vermehren uns nämlich wie die Gremlins...

*Humor inside (just security)

nach oben

#12

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 11:22
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Zitat:

da habt ihr euch aber geschnitten, wir vermehren uns nämlich wie die Gremlins...



Das ist nicht schwer, wenn man bedenkt, dass Gremlins sich durch Wasser vermehren und wir in einem Tümpel wohnen

Wir müssen also nur die Leute die am Tümpel vorbeigehen bespritzen dann kommt schon Nachwuchs

nach oben

#13

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 11:33
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
je, und es reicht schon wenn die Dickfische ein paar Saltos machen, das spritzt so schön...

nach oben

#14

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 13:30
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ne, mit dem Chat hat das nichts zu tun, sondern mit den Klicks pro Tag. Aber Männer und Technik .... ich weiss!

nach oben

#15

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 14:08
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Wir hatten uns damals - als es das erste Mal passierte (Okt05) - freischalten lassen, dass wir das Limit selbst bestimmen können. Ist zwar teurer, aber besser so, als dass die Tümpler draußen bleiben müssen.
Wir hatten dann das Limit deutlich angehoben, dass so etwas nicht mehr passiert. Gestern war hier ein unglaublicher Betrieb (ca. 8400 Klicks an diesem Tag!), so dass diese Grenze erreicht wurde.
Wir werden jetzt das Limit weiter hochsetzen und hoffen, dass ihr nicht wieder draußen bleiben müsst!

Aber eigentlich hoffen wir, dass wir das Limit weiter hochsetzen müssen.

Beste Grüße,

AB
- Admin -

nach oben

#16

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 23:26
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
danke für den prompten Service.

wer trägt hier eigentlich die finanziellen Ausgaben?

Gruß
Alcedo

nach oben

#17

Trafficlimit

in Feedback & Moderation 12.07.2006 23:59
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Die Administration - wie es eigentlich auch sein sollte.



BG,
AB.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).