http://www.E-LIEratum.de
#1

Der Narr

in Humor und Fröhliches 08.06.2006 10:13
von Joame Plebis | 3.478 Beiträge | 3363 Punkte
.

nach oben

#2

Der Narr

in Humor und Fröhliches 08.07.2006 16:36
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
Hi Joame,
wer ist Narr, wer ist Normalo oder sind alle Normalos Narren und alle Narren normal? Ein schönes Verwirrspiel aus dem entgegengesetzten Blickwinkel, hat mir gefallen,
Gruss
Knud

nach oben

#3

Der Narr

in Humor und Fröhliches 10.07.2006 23:18
von Joame Plebis | 3.478 Beiträge | 3363 Punkte
Ich güße Dich und danke Dir!
Joame

nach oben

#4

Der Narr

in Humor und Fröhliches 25.07.2006 01:23
von Haselnuss (gelöscht)
avatar
Hallo Joame,

mit leichtfüssigen Worten ein tiefer Einstieg in die menschliche Gesellschaft. Geschmunzelt und genickt. Ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße
Haselnuss

nach oben

#5

Der Narr

in Humor und Fröhliches 30.07.2006 00:53
von Joame Plebis | 3.478 Beiträge | 3363 Punkte
Danke Haselnuss!
Es gibt mehr, hoffentlich auch zum kichern. Nur will ich hier keine Reklame machen.
Hier im Worttümpel ist leider erst wenig von mir.
Ich schreibe nur noch hier und bin sonst in keinem Forum engagiert wie einstens.

Ein Kommentar, selbst wenn er kurz ist, bezeugt zumindest ein Mindestmaß an Interesse und ist etwas Ansporn, weiterhin zu posten.
Wenn aber nichts gelesen wird, so kann das bewirken, daß man kaum noch etwas abgibt.

Danke mit Gruß!
Joame

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 2 versteckte und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67231 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).