http://www.E-LIEratum.de
#1

Frühling komm!

in Natur 23.03.2006 01:03
von Joame Plebis | 3.507 Beiträge | 3393 Punkte
mangels Interesse gelöscht.

nach oben

#2

Frühling komm!

in Natur 23.03.2006 01:36
von apple (gelöscht)
avatar
Hallo Joame,

nur in Kürze ein Tipp für die Optik (mit Dank an Arno für das Einschalten von HTML ):

Die Striche im ersten Teil kannst Du leicht ausblenden, in dem Du vor die jeweilige Zeile aus Strichen folgenden Code setzt (nur dann jeweils die Leerstellen am Anfang der Klammer (< >) weglassen, die vor den Strichen jedoch belassen:

< font color="#ffffff"> -------------- < /font>
--------------

LG apple


edit: Arno hat's Dir innerhalb Deines Gedichtes schon umgesetzt.

nach oben

#3

Frühling komm!

in Natur 23.03.2006 01:40
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
hallo joame.. habe den html-code schonmal eingeführt. hoffe, es ist in deinem sinne. falls nicht, dann entschuldige.

grüße.
AB.

nach oben

#4

Frühling komm!

in Natur 23.03.2006 06:38
von Joame Plebis | 3.507 Beiträge | 3393 Punkte
Danke dafür, ja es war so gemeint. Ich werde mir den Code gleich irgendwohin kopieren, um ihn nicht zu vergessen - später dann nicht zu finden.

Er ist sehr nützlich und freut mich - ebenso hätte es ein kleiner Kommentar zur Sache selbst auch getan.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 8999 Themen und 67469 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).