http://www.E-LIEratum.de
#1

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 14:07
von Roderich (gelöscht)
avatar
Hallo,

warum haben eigentlich Arno und Mattes so lässige freie Usertitel und wir anderen (nicht nur der gemeine Pöbel wie ich, sondern auch Margot, Don, Gemini etc.) nicht?

Grüße

Thomas

nach oben

#2

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 14:16
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Weil quod licet Iovi eben noch immer non licet bovi ist!

nach oben

#3

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 14:26
von Roderich (gelöscht)
avatar


Das erklärt jetzt alles ... Aber ich dachte, die Vergangenheit als Rindvieh haben wir hinter uns gelassen?

Grüße

Thomas

nach oben

#4

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 14:39
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Die Vergangenheit schon, die Arithmetik nicht. Und danach hatte ich bereits als Rindvieh das Recht auf den freien Titel erworben und nachdem ich den Account von mir aus schloss, gab es keinen Grund, die 800 Postings nicht zahlenmäßig gelten, also das Recht aufrecht zu lassen.

Daneben gab es übrigens auch immer mal Sonderziehungen, bei denen freie Usertitel mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl gewonnen werden konnten. Dazu muss man natürlich tippen gehen. Tja, die Welt ist ungerecht.

Nein, im Ernst, die Antwort ist ganz einfach und stammt von Frank'n'Furter aus der Rocky Horror Picture Show: You will discover that when the mood takes me, I can be quite generous. Und Arno ist ein so großer Fan, da überkommt es ihn eben auch manchmal.

nach oben

#5

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 14:45
von Roderich (gelöscht)
avatar
Servus noch mal,

danke dir für die Antwort. Nachdem mein größter Erfolg beim Lotto zwei Richtige waren (auf dem ganzen Schein ...) und ich nicht weiß, wie mir Arno so gesonnen ist, nachdem ich hier in der Moderationsecke herumspamme (:D), werde ich wohl noch ein Weilchen auf den freien Usertitel warten. Im Übrigen würde mir sowieso nichts einfallen, wenn ich einen bekommen würde ...

Grüße

Thomas

nach oben

#6

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 15:50
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Mich würde eher interessieren, wie Mattes den Teufelskopf hinter die Skizze seines Gesichts gemacht hat.

nach oben

#7

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 28.12.2005 16:15
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Das war er nicht selbst, das hat er geschenkt bekommen, aber nicht von seiner Großmutter!

nach oben

#8

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 12:31
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Wie Mattes schon andeutete: es gab Aktionsminuten und -viertelstunden, in denen man mir seinen gewünschten Freien Usertitel per PN zuschicken konnte - aber eben nur in der genannten Zeit. Es wird sicher auch wieder welche geben. Man darf gespannt sein. *g

Ansonsten bekommt man einen - wenn man denn einen will - ab 1000 Postings. Das ist der Grund, weshalb ich schon einen hab.

LG,
arno.

nach oben

#9

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 12:34
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 29.12.2005 12:31 Uhr:
Ansonsten bekommt man einen - wenn man denn einen will - ab 1000 Postings. Das ist der Grund, weshalb ich schon einen hab.



Lüge! Du gabst dir schon vorher diverse Namen.

nach oben

#10

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 12:35
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Tja, Margot, DAS musst du erst einmal beweisen!

nach oben

#11

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 12:36
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Reicht ein Print Screen?

nach oben

#12

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 13:10
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ach, das würde doch auch nichts nützen. Arno hat in Don ja einen kostenlosen Rechtsbeistand zur Seite.

nach oben

#13

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 13:32
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Ja, wenn Don(nerlittchen) loslegt, dann ist kein Halten!
Und: Nein, Margot, ein Printscreen reicht nicht.

nach oben

#14

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 13:35
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Aha, schon Muffensausen, wa?

nach oben

#15

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 13:50
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Überall das Gleiche mit den größenwahnsinnigen Modmins!

nach oben

#16

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 15:54
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich muss gestehen, dass bevor Roderich mich darauf aufmerksam gemacht hat, ich nicht wusste, dass dieser freie Usertitel so etwas besonderes ist. Da ich aber nun weiß, dass eben dieser so schwer zu bekommen ist, packt mich ebenfalls der blanke Neid.

nach oben

#17

Freier Usertitel

in Feedback & Moderation 29.12.2005 15:59
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Der ist doch nicht schwer zu bekommen, Gem. (s.o.)


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67231 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).