http://www.E-LIEratum.de

#381

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich hab mich jetzt extra noch einmal eingelogt.

Herbst, wäre doch wirklich ein schöner Name. Das passt doch auch sehr gut zu dem Fell!
Also ich finde den toll.

edit: Jetzt aber gute Nacht...

nach oben

#382

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:42
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Naja, wenn wir zuschlagen (und es sieht wohl so aus), dann sage ich Euch mit dem Namen noch mal Bescheid (bei Herbst denken wir an eine Bekannte, das stört ein wenig ).

Nacht, Gem.


nach oben

#383

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 10:02
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Guten Morgen,

ich bin ja mittlerweile geneigt zu Tiernamen wie Willhelm, Trude, Fritz, Liesbeth, Egon, Emma etc.
Aber Katzen hören doch eh nicht. Wozu brauchen die denn einen Namen?

nach oben

#384

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 10:07
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Meine Güte, du musst Geld und eine gro0e Wohnung haben, wenn du dir so ein Vieh zulegen willst. Meine Eltern haben einen solchen Kater und die Viecher werden wirklich schweinegroß (die Katzen, nicht die Eltern!).

Der ultimative Katzenname ist für mich immer noch "Telefonmann" nach Helge Schneider. Bekannte haben ihre Katze so genannt und ich weiß heute nicht mehr, warum. Aber ich finde den Namen genial. Außer den Standardnamen hatten wir in der Familie zwei Katzen mit etwas besseren Namen: Jimmy Kater (haha) und Zombie.

nach oben

#385

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 11:48
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Zombie ist auch ein guter Name.
Wie wäre es mit Bukowski und Chinaski
Ach so die andere ist ja ein Weibchen. Dann Anais Nin.

nach oben

#386

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 11:51
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Schlag mal bei Crumb nach, da sind alle Namen ungeheuer katzenkompatibel, wie ich meine, nicht nur Fritz!

nach oben

#387

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 14:39
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Und zum Beweis, dass Hunde viel artiger sind, als Katzen .... guckst du:


nach oben

#388

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 14:47
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Du musst ja eine Engelsgeduld haben. deine Pieselliese hätte ich schon längst in einem Sack mit ein paar schweren Steinen darin...


nach oben

#389

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 14:51
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Aber das muss doch reichlich unbequem sein, oder?

nach oben

#390

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 14:54
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Du weißt doch: Pain is so close to pleasure.

nach oben

#391

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 20:39
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Ich habe heute zugesagt .

Erst anschließend hat mir meine Frau dieses Bild gezeigt:


Oh Gottogottogott !



P.S.: Ich freu mich aber trotzdem und das auf dem Bild ist nun auch echt ein Ausnahmefall... hoffe ich

edit: Und danke für Eure Hilfe ...

nach oben

#392

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 20:58
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Deine Wüstenrennmaus soll ja auch fit bleiben!

nach oben

#393

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 22:45
von Roderich (gelöscht)
avatar

Zitat:

Don Carvalho schrieb am 20.01.2006 20:39 Uhr:
Ich habe heute zugesagt .




Viel Glück!

Na ja, bezüglich der Größe musst du deine Kleinen halt ein bisschen auf Diät halten. Viel Grünzeug, viel Obst, Sport, du weißt schon. Dann bleiben die Kerlchen fit.

Grüße

Thomas

nach oben

#394

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 23:38
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich wußte, dass diese Katzen sehr groß werden, aber dieses Bild ist unglaublich! Es erinnert mich ein wenig an die Bilder, auf denen die Angler ihre Fische zeigen. Ein Wahnsinn, was das für Viecher sind.
Die fressen ja wahrscheinlich Unmengen.
Eine dose Scheba ist für diese Katze vermutlich nur eine Füääung für den hohlen Zahn.
Ich würde als Name Kong oder Goliath vorschlagen. Auch wäre "Der Hulk" ein passender Name.

nach oben

#395

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 21.01.2006 00:13
von Roderich (gelöscht)
avatar
Da fällt mir noch ein Name ein:

Catzilla!

nach oben

#396

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 21.01.2006 10:22
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
@Margot: Übrigens gibt es ein ähnliches süßes Photo von dem Hund eines Freundes, nachdem er die Rückbank meines Autos zerlegt hatte. Er musst im Wagen warten während der Geburt meines Patenkindes (lange war er gar nicht alleine) und anschließend hat er uns freudig schwanzwedelnd in Bergen von Schaumstoff begrüßt ...

@Arno: Die Maus ist leider schon anfang Dezember verstorben ... Die Katzen hätten wir uns ansonsten auch noch nicht angeschafft.

@Danke für die Tips, Rod. Catzilla ist nicht schlecht.

@Gemini: Beunruhigend, oder? Aber der Vater unserer Kleinen war zwar
ein Prachtkerl, aber noch immer eine Katze... kein Monster! Hulk oder Kong sind aber auch passende Namen ...




nach oben

#397

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 21.01.2006 10:32
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
mist. sry, hatte ich nicht gewusst.

nach oben

#398

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 21.01.2006 10:36
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Kein Problem, ich hatte es Dir ja auch nicht erzählt ^^... und das sie krank war, hattest Du ja mitbekommen. Naja, für ne Maus ist sie mit drei Jahren ziemlich alt geworden.


nach oben

#399

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.01.2006 12:17
von Nonverbal • Mitglied | 407 Beiträge | 407 Punkte
Hier meine Urlaubsbilder:



Schöner Ausblick über Florenz



mittelaterliche Piazza in Siena



Ich liebe diese alten Hausfassaden



jaja, da kitzelt mich die sonne

das solls erstmal gewesen sein, später kommen noch bilder!


nach oben

#400

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.01.2006 13:16
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hübsch, sogar Sonne inklusive...


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9001 Themen und 67483 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sneaker

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).