http://www.E-LIEratum.de

#421

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 06.02.2006 23:24
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Thaddeus? Warum heißt die Andere dann nicht Spongebob-Schwammkopf?
Naja, wenn du nur Katzenbilder postest und keine Katzengedichte schreibst, gehts ja.

nach oben

#422

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 07.02.2006 11:10
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Spongebob-Schwammkopf? Oje, heiß da etwa jemand Thaddeus? Ich bin wohl nicht auf dem Laufenden... dann nenn ihn doch einfach Teddy (Taddy), darauf wird es über kurz oder lang vermutlich eh rauslaufen^^.

Bis zuletzt hatte ich übrigens noch mit "Spitz und Spucke" und "Gitte und Gott" geliebäugelt (und mit Samson und Deleilah oder Houdini und Salome), aber so lustig das auch ist, habe ich es nicht übers Herz gebracht, die Kleine "Gitte" zu nennen ...


nach oben

#423

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 07.02.2006 11:47
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ja, der Tintenfisch heißt so. Spongebob ist nicht schlecht. Daher beziehe ich die Hälfte der Ideen für meine Gedichte. Sehr sozialkritisch.

nach oben

#424

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 11.02.2006 23:16
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte


Hier pfeife ich mir gerade ein Chinesisches Fondue rein.

nach oben

#425

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 13.02.2006 01:35
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Du siehst aber schon ein bisschen kritisch aus. Chinesisches Fondue habe ich übrigens noch nie gegessen, was hält man denn da so ins Öl? Käfer? Katzen?

Schöne Grüße bei der Gelegenheit an Deine Freundin^^...


nach oben

#426

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 13.02.2006 10:19
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Don

Danke, werde ich ausrichten.
Das erkennst du auf dem Foto? Denn es stimmt. Das ist nicht jedermanns Sache. Man nimmt hier kein Öl, sondern Wasser mit einer eigenen Sauce.
Die Zutaten wären ja nicht so schlecht: Lammfleisch, Weißkohl, Glasnudeln, Shrimps, Meeresfrüchte, aber die SAUCEN sind das, was meinem europäischen Gaumen nicht zugesagt hat.
Als sie mir die Gläser (auf deren Etiketten ich natürlich kein Wort verstanden habe) unter die Nase gehalten hat, dachte ich zuerst die Saucen wären kaputt. (Ich bin eher der Knoblauch-, Oregano-Mensch. ;))
Aber der Geschmack rückt während des Essens in den Hintergrund, weil jede dieser Saucen so scharf ist, dass man nach zwei Bissen keine Geschmacksnerven mehr besitzt.

LG Gem

Ps.: Die essen Hunde in China, keine Katzen. Käfer weiß ich nicht.
Obwohl, als ich meiner Freundin das Foto von der großen Maincoon gezeigt habe, hat sie sich doch etwas die Lippen geleckt.

nach oben

#427

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 13.02.2006 10:35
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Meine Frau hat auch Angst, dass ich die Tierchen irgendwann esse, aber noch lohnt es sich nicht. Ich finde auch nichts Verwerfliches daran, Hunde oder Katzen zu essen, zumindest ist es nicht verwerflicher als Kaninchen oder Küken zu verspeisen ...

Jetzt werde ich erst einmal frühstücken^^.



P.S.: Wenn ich mich an Bilder von chinesischen Wochenmärkten erinnere, wird da wirklich alles angeboten, was nicht schnell genug fliehen konnte. Kostverächter sind die Leutchen da wirklich nicht .

nach oben

#428

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 13.02.2006 13:20
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich werde wohl in Zukunft aufmerksam die Laternen-Pfähle nach Anzeigen über vermisste Haustiere absuchen. Wer weiß wie sie das Haushaltsgeld streckt, um sich Klamotten kaufen zu können.

nach oben

#429

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 22.02.2006 22:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
nach oben

#430

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 23.02.2006 20:00
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Sächlich?

nach oben

#431

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 09:53
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Ich glaube, in dem Zustand ist es egal, Marge, da finden sich keine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale mehr ...

, Gem.


nach oben

#432

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 09:53
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ja natürlich: Das GEM

Es ist aber ein Jammer. Kaum ist man etwas bekannt, wird dein Name schon eiskalt vermarktet.

nach oben

#433

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 16:53
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
@Don: Was heißt denn r.i.p.? "Ruhe in Pfrieden?"

@Gem: Ich muss sagen, Du hast schon besser ausgesehen.
Wirst Du fortan als Hackfleischblop durch's Forum robben?

nach oben

#434

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 17:00
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Nein, eigentlich will ich jetzt das Image eines Foren-Onkels aufbauen, der gelegentlich die kleinen Tümpler auf den Schoß nimmt.
So etwa wie die weise Müllhalde bei den Fraggles.

nach oben

#435

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 17:13
von Arkanus (gelöscht)
avatar

Ja, Gem, es sieht ganz danach aus! Obwohl - Du hast offensichtlich extra beim "Mondlicht" die Zähne gezeigt. Wolltest uns wahrscheinlich soetwas sagen wie "ich kann auch anders!"
Meiner Meinung nach ganz gut gelungen, wenn auch sehr auffällig, wo Du doch erst noch versucht hast, zumindest den Anschein von Höflichkeit zu vermitteln.

He, Gem, nimmst Du mich mal auf den Schoß?

nach oben

#436

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 17:28
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ich finde es prinzipiell nicht falsch höflich zu sein. Klar kann ich auch anders, aber wer kann das nicht.
Natürlich darfst du auf meiner Schoß sitzen. Ich muss nur GerateWohl vorher runterlassen.

nach oben

#437

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 17:35
von Arkanus (gelöscht)
avatar
Meine Prinzipien sind da etwas ander gelagert.
Es ist übrigens sehr unhöflich, nicht auf PN's zu reagieren.

nach oben

#438

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 17:45
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Dann aktiviere diese Funktion, vielleicht schreibt dir dann ja wer zurück.

nach oben

#439

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.02.2006 17:54
von Arkanus (gelöscht)
avatar
Oh, wie verzwickt und verwirrend! "Admins können Dir immer PN's schicken"

Jedenfalls sind nun all meine Pforten für Deine Engelszunge geöffnet. Ähm... ja!

nach oben

#440

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.02.2006 01:43
von Roderich (gelöscht)
avatar
Ich nenne es: Transzendenter Dichter mit Jetlag auf dem Weg nach Staten Island (was er dort tut, bleibt im Verborgenen ...)



Grüße von dort nach hier

Thomas

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alba, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).