http://www.E-LIEratum.de

#441

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.02.2006 03:03
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ach wie süß.
Roderich hat scheinbar heimweh.
Da fährt er über den großen Teich und jetzt vermisst er den kleinen Tümpel. Jaja... Der Spatz in der Hand ist oft besser...


nach oben

#442

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.02.2006 03:24
von Roderich (gelöscht)
avatar
Geh, Gem - einen Tümpel habe ich ja dort auch (siehe Bild)!

Aber der Jetlag ist nicht zu unterschätzen. Gestern bin ich um halb drei Uhr aufgewacht, weil mein Körper darauf bestanden hat, es sei halb neun und heute habe ich es immerhin bis um halb vier Uhr ausgehalten, ehe ich das erste Mal aufgewacht bin. Wenn das in diesem Rhythmus weitergeht, dann sollte ich gegen Mitte der nächsten Woche mal zu einer vernünftigen Zeit aufwachen.

nach oben

#443

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.02.2006 09:10
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Was? In den Usa gibt es auch einen Tümpel? Haben die dort auch einen Gemini?
Aber vergiss nicht, immer einen Reisepass mitzunehmen, wenn du dir etwas zu saufen kaufen willst. Aber du trinkst ja eh keinen Alk. Mir wollten sie einmal nichts zu trinken geben, weil ich keinen Ausweis hatte. Vermutlich hätte ich den Schnapsladen einfach überfallen sollen.
Der central park soll um Mitternacht sehr schön sein. Falls du wieder nicht schlafen kannst.


nach oben

#444

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 01.03.2006 11:20
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Mein heutiger Schlafzimmerblick:





nach oben

#445

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 04.03.2006 15:29
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
ich glaub der AB ist neuerding in weimar... boldt-haus... wenn du mal den tisch nicht mehr bauchst, alter, immer her damit!

nach oben

#446

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 04.03.2006 15:41
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Weimer.. pfff .. schau mal hier!


nach oben

#447

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 04.03.2006 18:10
von Roderich (gelöscht)
avatar
F R E E E E E E E E E E I I I I I I I I I H E E E E E E E E E I I I I I I I I I I T ...

(frei nach William Wallace ...)


nach oben

#448

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 04.03.2006 19:41
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ach komm Rod...
Mittlerweile weiß schon die ganze webdichter community wo du bist.
Wenn das noch zwei Monate so weiter geht...

Nein komm, Spaß.

Schönes Foto. Hast du das selbst gemacht? Oder bist du in Wirklichkeit noch in Salzburg oder tatsächlich in der miesen Berliner Kneipe wie Don das meinte.


nach oben

#449

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 09:36
von Nonverbal • Mitglied | 407 Beiträge | 407 Punkte


Kuhten Tag!

nach oben

#450

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
So, jetzt mal ein Bild von mir. Aber nur anschauen, wenn euer Bildschirm nicht zu neu ist, sonst reissts die Röhre


nach oben

#451

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 16:30
von Roderich (gelöscht)
avatar

Zitat:

Gemini schrieb am 04.03.2006 13:41 Uhr:
Schönes Foto. Hast du das selbst gemacht? Oder bist du in Wirklichkeit noch in Salzburg oder tatsächlich in der miesen Berliner Kneipe wie Don das meinte.





Servus Gem,

jau, habe ich selbst gemacht. Mit der alten Digitalkamera meines Vaters, die er mir freundlicherweise mitgegeben hat (die Neue für 400 Euro habe ich seltsamerweise nicht bekommen ...)

Ich habe mir ein Poster von New York genommen und das Motiv abgeknippst. Schön geworden, nicht?

Die Leute sind hier übrigens ganz nett, aber ab 11 Uhr wird es dann schon ziemlich voll, sodass es nicht mehr ganz so gemütlich ist. So mies ist die Kneipe aber gar nicht!

Grüße

Thomas

nach oben

#452

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 16:51
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
an Ashitaka: nett. jetzt auch mal die gewissheit bzgl. des geschlechts.

[ /scherzboldt]


nach oben

#453

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 22:47
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Wieso, gabs da Irritationen?

Ziemlich gerötete Augen wie mir scheint, Ashitaka, ich hoffe nur aufgrund Übermüdung vom vielen Dichten !


nach oben

#454

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 22:51
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ah, Ashitaka! Wie ich sehe, hast du schon die Tümpellegende mit dem who is who im Hintergrund aufgehängt.

nach oben

#455

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 22:54
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Isch binne hier der größte Hecht im Teich.,.. und besoffen, möcht ich anfügen.

nach oben

#456

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 22:56
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Tatsächlich? Gut, dass du das wenigstens weisst. *g

nach oben

#457

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 22:58
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 05.03.2006 22:54 Uhr:
... und besoffen, möcht ich anfügen.


Das ist wirklich nicht nötig, dass du das jedes Mal erwähnst.

nach oben

#458

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 23:02
von apple (gelöscht)
avatar

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 05.03.2006 22:54 Uhr:
.. und besoffen, möcht ich anfügen.



oh oooooh, nicht schoooon wieder . Ab jetzt werden die Gespräche dann wohl wieder mit 1,86 Euro/min. abgerechnet

nach oben

#459

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 23:09
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
So teuer bist Du, apple? Wow...


nach oben

#460

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 05.03.2006 23:11
von apple (gelöscht)
avatar
in der Regel schon - jetzt ist Mondscheintarif

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).