http://www.E-LIEratum.de

#501

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Wilhelm Pfusch!
Wo lebst du denn jetzt?

Grüße auch unbekannterweise in eine unbekannte Stadt an einen alten Cottbuser!

@Gemini: Import? Aus Japan doch hoffentlich...

nach oben

#502

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 20:26
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Schau doch mal auf die Karte, Narr

Ich habe früher in der Komsomollstraße gewohnt, aber das Haus wurde mittlerweile abgerissen.
Es war aber sowieso nicht die schönste Gegend...

Grüßle

nach oben

#503

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ludwigsburg kenn ich nicht

Komsomollstraße?! O.o In welcher Himmelrichtung liegt das denn? *grins* Die heißt heute leider nicht mehr so..

nach oben

#504

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 20:47
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Also auf der Karte sehe ich keine Komsomollstraße.
Vielleicht heißt die nicht mehr so?

Narr: Ich bin ein Billigimport aus Wien. Die überschwemmen momentan den webdichtermarkt.

nach oben

#505

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 20:59
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Wurde ja auch kräftig umgekrempelt, das Städtchen

Zur Wendezeit war ich 5 deshalb kann ich mich nicht mehr so gut erinnern
Jedenfalls war damals genau neben unserem Plattenbau eine zugekippte Mülldeponie, war nicht die schönste Gegend

nach oben

#506

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
Die Frage in welchem Stadtteil die Straße liegt, war eigentlich ernst gemeint, Wilhelm

Ach, ein Wiener Würschtchen... ihr sollt ja schöne Friedhöfe haben! (*"Klischee"-Schild hochhalt*)

nach oben

#507

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 21:09
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Sowas kennt der Gemini nicht, Narr, der braucht erst ein paar Touris, die ihm sowas zeigen ...


nach oben

#508

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 21:10
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Puh keine Ahnung, da müsste alles plattgemacht worden sein und in der Nähe müsste sich ein großes Kaufhaus befinden dass so um 1998 gebaut worden war. Wurde sowas im Stadteil Burg gemacht? Der könnte es gewesen aber ich hab keene Ahnung mehr

nach oben

#509

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
Burg liegt etwas entfernt hier und zählt nimmer zu Cottbus *grins*
Ein Kaufhaus von 1998?? *grübel*
[Himmelsrichtunghätte ausgereicht.. ich wohn im Osten von CB... das hätt mir als Angabe schon genügt..]

Ich habe das unbestimmte gefühl, dass ich mich weit vom Thema hier entferne

nach oben

#510

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 22:10
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Ich habe extra meine Schwester angerufen, und sie meint es war der Stadteil Sachsendorf. Das Wohngebiet aus DDR-Zeiten wurde aber abgerissen.
Und wenn hier jemand vom Thema abgewichen ist war ich das, also keine Sorge.

nach oben

#511

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
Sachsendorf ist ziemlich übel *grins* Dacht ich mir, als du meintest, da wär 98 ein Kaufhaus entstanden...

Dass du deswegen extra wen anrufst...

nach oben

#512

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 22:41
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Tja also dann wollte ich schon wissen wo ich eigentlich meine Kindheit verbracht habe Nur ein Narr weiss das nicht

nach oben

#513

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.03.2006 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
welch gelungenes Wortspiel

nach oben

#514

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 18.03.2006 08:09
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Zitat:

Narr schrieb am 17.03.2006 21:02 Uhr:
Ach, ein Wiener Würschtchen... ihr sollt ja schöne Friedhöfe haben! (*"Klischee"-Schild hochhalt*)



Die heißen bei uns Frankfurter

Wien ist ein großer Friedhof. Als Don C. in Wien war, sind wir in die Katakomben gegangen. Die Innenstadt wurde eigentlich über einem riesigen Friedhof gebaut.
Die Wiener und der Tod...

nach oben

#515

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.03.2006 16:56
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Mein Moped im vorigen Jahr. Die Lackierung habe ich selbst gemacht.



Jetzt wird sie aber gerade umlackiert. Mit einem Zweischichtlack. Schwarz und in der Sonne rot. Die peinliche Maske kommt auch weg.
Ich liebe sie sehr.

nach oben

#516

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.03.2006 17:12
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte
Fett!

nach oben

#517

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.03.2006 17:16
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
uuuuuiii.. damit darf ich sicher mal cruisen, wenn ich in wien bin, gem, oder?

darf ich, darf ich, darf ich??

(meine Suzi hat man mir 2002 geklaut )

nach oben

#518

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.03.2006 17:23
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Oh, ich danke euch.
Ja Arno, wenn sie noch nicht kaputt ist kannst du fahren.

Es ist einer 900 cbr "Fireblade" Ich habe sie etwas auf Streetfighter umgebaut.
Wegen dem Motorrad wäre es mir lieber in Deutschland zu wohnen, da ihr eine tolle Fighter-Szene habt.
Bei uns in good öd Vienna gibt es kaum welche.
Oder zum Glück.

nach oben

#519

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.03.2006 23:32
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
dann müsstest du dir Haare wachsen lassen und einen Bart.
Weil zum richtigen Mopi gehört auch das richtige Aussehen - Lederjacke nich vergessen!


nach oben

#520

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.03.2006 00:09
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ach nö, zum Schotterteich-fahren reichen ein paar Badeschlappen und eine Minibadehose
Ein echter Kerl verträgt schon ein paar Abschürfungen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9001 Themen und 67483 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sneaker

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).