http://www.E-LIEratum.de

#681

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 14.07.2006 22:44
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
ja, das gibts.. ist ein tool aber ich will dir nicht dazu raten, weil im internet auch schon viele beschwerden drüber kamen.. dass es nicht gut für win ist.. da ist tiefgreifend ist - je nachdem, wieviel man davon installiert... ich habe viel installiert, wie man sehen kann. aber bei mir läufts stabil - keine probleme bisher.

nach oben

#682

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 15.07.2006 09:44
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte

sieht doch täuschend ähnlich aus, nur das ich die Steinchen schon irgendwie eingebaut hab

(sorry, ich kriegs nur entweder winzig oder riesig hin...)

nach oben

#683

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 15.07.2006 11:46
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
nett! soll ichs mal kleiner machen?

nach oben

#684

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 15.07.2006 13:46
von Alcedo • Mitglied | 2.529 Beiträge | 2351 Punkte
ja, bitte, sonst springt das Salz zu sehr ins Auge

nach oben

#685

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 15.07.2006 13:51
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
okay.. salz im auge könnte auch gefährlich sein

nach oben

#686

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 11:06
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Was machen Katzen bei 30 Grad?


Und da ich so gerne mit den Viechern nerve, gibts noch zwei Bilder obendrauf (seid froh, ich hätte noch viel mehr ):


Finchen sinnt über den nächsten fressbaren Käfer nach...


Neben Kühlschrankaufenthalten die einzig sinnvolle Alternative für Teddy bei den Temparaturen...


nach oben

#687

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 11:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Meine Güte! Da kriegt man ja Angst! Wie die den Kühlschrank, in dem sich scheinbar nur Saucen befinden, bewachen!

nach oben

#688

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 12:34
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
süß!

nach oben

#689

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 13:51
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Holla - meine Güte, sind die mächtig prächtig. Allerdings stände ich gar nich drauf, mein Kater wäre im Kühlschrank... das ginge mir wirklich zu weit, wegen der Haare und so. Außerdem hätte mein Katerchen schon alles ausgeräumt :-)))
Der würde Eure Miezies sicher auch 'vernaschen' :-) Die sind ja bezaubernd - wie er.

nach oben

#690

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:32
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Gibt es Whiskas in 10 Kilo Eimern ?

nach oben

#691

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:37
von Maya (gelöscht)
avatar
Uschi, hast Du auch eine Katze? Wenn ja, kann ich am Donnerstag meinen Hamster mitbringen - die werden sich richtig mögen...auja!

nach oben

#692

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:38
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
mein wahres auge, mit dem ich ALLES sehe...

nur - wie drehe ich es um 90 Grad?

nach oben

#693

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:41
von Maya (gelöscht)
avatar
gib dir keine Mühe, ich habe gerade mein Köpfchen gedreht - und jetzt einen Genickschuss

nach oben

#694

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:46
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Ja, das geht schon. Dichter sind Wendehälse

nach oben

#695

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:47
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
ist das sowas wie ein hexenschuss, maya? und - hab ich den auslöser betätigt??? oh, sorry :-)
bring mal deinen hamster mit, jaja, ich hab nen wunderschönen schwarzen kater, der sieht aus wie ein oberkellner. aber der isst auch selbst gern. z.b. sicherlich hamster.
Nahrungskette spielen, yeah yeah!

nach oben

#696

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:51
von Maya (gelöscht)
avatar
dein alter Kater wird meinen Johnny Walker nicht bekommen, denn der ist flink, trainiert täglich/nächtlich in seinem Laufrad - da wird dein Kater eher an einem Herzinfarkt sterben! So sieht die Sache aus, my darling

nach oben

#697

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:52
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
ich male auch. sowas hier:


nach oben

#698

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:55
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
müsste jetzt gedreht sein.. dein auge..

nach oben

#699

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:56
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
oder das, fällt gerade die sonne drauf :-)) :


nach oben

#700

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 16.07.2006 17:57
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
ja, es wäre toll, wenn das Drehen ginge... das des Auges



Maya: Guck Dir mal meinen Kater an, dann denkst Du anders. Der ist so richtig klasse ... wild eben, schnell und kräftig, der haut den Hamster mit einem Zwinkern wech, als hättes ihn nie gegeben. Pass auf: Bring ihn mal mit und dann gucken wir mal.... Ja? Dann kann er auch kurz in seinem Leben mal ganz frei laufen, auch wenn er es teuer bezahlt. Aber wissen wir, was ein Hamster sich so wünscht? Nein. Aber es könnte sein, er wollte am liebsten mal angeknabbert werden. Oder? Sprich mal mit ihm darüber...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alba, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).