http://www.E-LIEratum.de

#701

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 17.07.2006 09:32
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
@Uschi: Normalerweise dürfen die natürlich nicht in den Kühlschrank... aber als die beiden wie selbstverständlich da rein gehüpft sind, musste das festgehalten werden. Schicke Bilder übrigens von Dir (die gemalten).

@Willi: 10 kg-Eimer? Was sollen wir denn mit solch Miniprotionen ?


nach oben

#702

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.07.2006 17:50
von Nonverbal • Mitglied | 407 Beiträge | 407 Punkte
nach oben

#703

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 24.07.2006 23:39
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Also, ihr Fotogeilen Tümpler, ihr!!


Hier also ein paar Fotos vom Berliner Treffen. (Mattes, lass das Augengerolle! [1] )

Zuerst mal Mayas und meine Gastgeberin.. [13]
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b11%5dUschele.jpg[/img]

Ein Dreier-Gespann sondergleichen: Uschi-GW-Don (ps.: so ist Don auch immer im Internen.. nie was verstehen und dann blöd gucken! [1] [13] )
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b19%5dUschele-GW-Don.jpg[/img]

Ulli brachte - im Gegensatz zu uns allen - seine Frauen gleich mit [1]
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b24%5dDie-Drei-von-der-Kita.jpg[/img]

Da wir auch sonst sehr sozial sind, durfte selbst ein dot-com-Mod (Lia) anwesend sein, um den nötigen Ernst zu vermitteln. [1]
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b26%5dLia-charmant.jpg[/img]

Zwei Typen aus dem Schwabenländle - die folgten uns auf Schritt und Tritt: widerlich, sowas! [13]
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b27%5dZwei-Typen-aus-Dusslingen.jpg[/img]

Der Abend kam so langsam mit seiner dunkleren Seite..
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b32%5dUschele-Marco-Lia-entspanntes-Plaudern.jpg[/img]

Und hier noch schließlich LeVampyre, die sich auch zu uns gesellte (janz rechts, wa). [11]
[img]http://mitglied.lycos.de/garant766/Usch/2006-07-21%20%5b37%5dMarco-Lia-Claudia-im-Gespr%e4ch.jpg[/img]


Maya fehlt noch, aber das hat optische, qualitative Gründe, weshalb keine Bilder von ihr hier drin sind. [1] [1] Neee, sie verweigerte partout das geknipst werden. [1] [1] .. wenn ich noch welche finde, die es würdig sind, oder wenn es noch welche gibt, die die Anwesenden vermissen, und die hier reingestellt werden sollen, dann mache ich das natürrrreelich. [11]


nach oben

#704

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 25.07.2006 18:04
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
@ Franzi: Du hast aber einen alten Fotoapparat. Kaufe dir doch einen Neuen. Es gibt heute sogar welche, da kommt das Bild unten gleich raus und man kann es sich gleich ansehen. Der letzte Schrei.

@ Arno: Das war alles? Ihr scheinta ja die ganze Woche nur in der Bar herumgehangen zu sein. Oh, Lev war auch dort?... super

nach oben

#705

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 25.07.2006 18:13
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
na ja.. war ein treff und ein halber.. der halbe kommt noch

nach oben

#706

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 25.07.2006 19:15
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Es gab dann nach dem "größeren" Treffen am Freitag noch ein kleineres. Lia, Willi, Uschi und ich gingen am Freitag zu einer Lesung.. es hieß, man wolle Baudelaire, Rimbaud.. vorlesen. Dem war auch so! Und mit was geht sowas am besten? Richtisch: Absinth! Proscht!


Zuerst traf man sich allerdings (in) "Übers Eck".. nahe des Ostkreuzes und goß sich die Zunge mit Cocktails warm.


... oder man bestellte sich Cola mit ohne Strohhalm


In der Villa angekommen.. versorgten wir uns mit weiter mit Getränken.. da sich die Lesung verzögerte.. (Lia schaut hier janz bös' übrigens.. keiner weiß, warum! )


..wahrscheinlich wollte sie allein das Blitzlichtgewitter genießen.


Dann gings los: Lesung pur! Absinth mit Wasser! Der Typ rechts übrigens hat da nen umfunktionierten Kanister.. hat die zwei Jungs links so gut es ging begleitet.. verträumt bis rockig.. herrlich.. manchmal n bisserl laut für das Stimmchen des mittleren Herren, aber .. herrlich!


Das war noch die vor-Absinth-Phase bei uns.. Schließlich will man selbst mal n ordentlicher Lyriker werden.


Nach dem Text ist vor dem Terz: Willi erklärt uns was!


Willi hört zu!


Und das ist jetzt schon die Verabschiedung auf dem S-Bahnhof.. ging alles viel zu schnell zu Ende.. tja, so ist das eben.



Sodele, das war der Samstag.. ich schau noch weiter, ob da noch gute, gelungene Bilder sind - die stell ich dann auch rein.

BG,
AB.

nach oben

#707

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 25.07.2006 19:56
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Wieder einen Grund mehr, warum ich diese intellektuellen Künstlerspinner hasse. Nach der Absinthsession hätte ich dem linken Deppen den umgebauten Kanister über die Rübe gezogen.
Das Geld für eine billige Klampfe, kann sich auch der mieseste Poet zusammen schnorren.

Aber es sind ein paar ganz nette Bilder dabei, wenn auch sehr hochprozentig.

nach oben

#708

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 25.07.2006 23:58
von pringles (gelöscht)
avatar
und diese blicke ^^

nach oben

#709

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.07.2006 06:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten morgen! Also *räusper* hiermit hab ich mich erstmal offiziell vorgestellt...

ich muss weg...

nach oben

#710

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.07.2006 10:16
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Freut mich und herzlich Willkommen, *Lifes-Pleasure* !

Aber wenn Du Dich schon im Photothread vorstellst, kannst Du das eigentlich gleich mit entsprechendem Bild tun ...

Gruß,

Don

nach oben

#711

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 26.07.2006 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
hi don,
bin schon am basteln...

nach oben

#712

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 31.07.2006 17:22
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hier mal eines von vor 2 Tagen.. der Blick über die Elbe.. dort rechts finden z.Z. die Filmnächte am Elbufer statt (dann mit Blick auf die Altstadt.. also dahin, wo ich aufm Bild stehe.. ).. Filme und Konzerte.. bis 10. September noch, falls es jemanden interessiert.




nach oben

#713

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 01.08.2006 00:41
von AiAiAwa (gelöscht)
avatar

Zitat:

pringles schrieb am 25.07.2006 23:58 Uhr:
und diese blicke ^^



Favoriten: Willi und Arno beim Red-T-Shirt-Contest (1.Bilderserie, 3.Bild von unten); Lias angedeuteter Nervenzusammenbruch (2.Bilderserie, wieder 3.Bild v.u.).

Endlich gibt's mal Bilder, man hatte ja kaum was vom Treffen gehört. Und LeV habt ihr auch noch aufgenommen - richtig illustre Dichterrunde. ^^

nach oben

#714

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 18:43
von pringles (gelöscht)
avatar
dürfen hier auch andere leute bilder einstellen?

dann nehmt das!!!


nach oben

#715

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 18:50
von Maya (gelöscht)
avatar
Hehe, pringli, die sind guuut. Wer hat Dich denn da geschminkt, hast ja eine richtige Himbeerschnute...

nach oben

#716

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 18:51
von pringles (gelöscht)
avatar
meine cousine hat sich an mir vergangen

nach oben

#717

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 18:56
von Maya (gelöscht)
avatar
Aha

nach oben

#718

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 19:02
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Tolle Augen!

blue eyes .... schubidubiduu

nach oben

#719

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 19:13
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hm, Augen hast du wirklich sehr schöne. Die Schnute hättest du vielleicht nicht ziehen sollen.
So hergerichtet hättest du mir in Wien sicher ein Bussi geben dürfen.
Auf die Wange.

nach oben

#720

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 08.08.2006 19:16
von pringles (gelöscht)
avatar
auf die backe hät auch spaß mache können ^^

danke margot

inwiefern eigentlich schnute ziehen?
ich seh so dumm aus,da kann ich doch nix für...
aber ich merk es mir für das nächste mal wenn ich in wien bin ^^
wäre ein tangastring zur festlichkeit angebrachte abendgarderobe gem?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).