http://www.E-LIEratum.de

#21

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.03.2005 01:35
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hallo olaja.

Experimentelle Dinge kann man durchaus in "Diverse" oder auch, falls man verschiedene Genres mischt, in "Zwischenwelten" einstellen.

Ist da eine weitere Rubrik noch notwendig?

Grüße.

arno boldt
- administrator -

nach oben

#22

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.03.2005 01:43
von olaja (gelöscht)
avatar
Hm, jep. Na ja, ich kann ja damit leben. Obwohl ich dachte in "Zwischenwelten" werden eher Prosatexte eingestellt und meine experimentelle Gedichte möchte ich nicht unbedingt in diese Sparte einordnen... Wenn Sie wissen, was ich meine.

(Schon gut: Ich laufe heute von Arroganz fast über; das Fieber ist an allem Schuld!)


Mit lieben Grüssen, die stets unschuldige
olaja

nach oben

#23

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.03.2005 01:46
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte


"Zwischenwelten" ist die Quergasse der Genres ( ) - die quasi mischformen beherbergt, aber auch sonstige experimentelle Texte.

Grüße und gute Besserung.
arno boldt.

nach oben

#24

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 18.04.2005 16:45
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Hiho Arno.

Beim durchschauen fiel mir auf, dass es zwar viele Prosa etc. Rubriken vorhanden sind. (Unter anderem auch Drama.)

Aber bin ich wirklich so blind und habe übersehen wonach ich suchte?
Eine Theaterstücke Rubrik sah ich nicht.
So eine würde der Tümpel noch brauchen, wie ich meine.

Lg sEweil.

nach oben

#25

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 19.04.2005 01:20
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
hallo sEweil.

ein drama ist ein theaterstück.
deshalb kann man gern solcherart texte dort unterbringen.

grüße.
arno boldt.

nach oben

#26

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 19.04.2005 02:08
von sEweil | 654 Beiträge | 654 Punkte
Ja ein Drama ist schon ein Theaterstück, aber eben nur eine spezielle Art.

Mir dürstet es da nach etwas allgemeinem, wo man alles reinhaun kann. Da könnte Drama ruhig weg und eine umfassendere Rubrik hin.

nach oben

#27

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 19.04.2005 15:33
von Hojaro (gelöscht)
avatar
Herrje, es gibt doch nur drei Gattungen in der Literatur: Epik, Lyrik und Dramatik. Wenn du also meinst, dass du kein richtiges Theaterstück (=Drama) geschrieben hast, dann poste es doch unter der Epik/Prosa Rubrik. Womöglich hast du aber auch bloß das Drama mit der Zweitbedeutung "Unglück" übersetzt. Drama heißt nicht, dass das Theaterstück ein tragisches Ende haben muss, sondern einfach, dass es eine Bühnendichtung ist. Unter Drama zählen also alle Bühnenstücke.

nach oben

#28

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.08.2005 12:33
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
Wie wär's mit einem Faden, in dem die Gedichte des laufenden Monats gelistet sind ? Mit Rubrik und jeweils zum Anklicken...das wäre supi, Arni..... .

Vielen Dank für die Mühe, die ich dir machen möchte,

, Vel

nach oben

#29

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.08.2005 12:48
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
ach so.. ja.. und wer aktualisiert das ständig?



die Highlights des jeweiligen Monats kannst du aber immer hier bestaunen.

nach oben

#30

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.08.2005 13:04
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
Ja, sicher Arno. Also den Faden mit den Highlights habe ich schon gefunden...*was denkt der sich? ...

Ich meinte natürlich hinsichtlich eines Überblicks wegen der Dickfischvorschläge...

Wenn's Arbeit macht, immer wieder gerne...

Ich will dich doch nur schwitzen sehen, Arni....*g,




edit: liesse sich das nicht mit dem Posting automatisieren und der Link könnte in einen solchen Faden gleich parallel mit eingestellt werden...??
*mal dumm gefragt...

nach oben

#31

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.08.2005 16:29
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
na, die dickfischvorschläge sind doch alle immer recht ordentlich in den dickfischvorschlagsfäden aufgelistet. von daher wäre es zwar ein wenig übersichtlicher, aber verglichen mit dem aufwand...

btw: keine angst, bei dem wetter schwitze ich auch so.. und erst recht heute abend beim grillen


nach oben

#32

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.08.2005 17:36
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
Mensch Arno.... ....

Ich bin dafür, diesen Faden umzubenennen:

'Wie schaffe ich es einen Nachmittag lang konsequent aneinander vorbeizureden' .

Oder machst du das absichtlich ?

Ich meinte einen Überblick über alle Gedichte eines Monats, damit man nochmal lesen kann, bevor man vorschlägt...!!!

Tu comprends?

Dat jibbet doch jar nich...

nach oben

#33

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 02.08.2005 17:49
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Schon erstaunlich, wie borniert unser Chef manchmal sein kann.

Über die Suche-Funktion, lieber Vel, hast du so etwas in der Art jetzt schon vorliegen. Leider wird dort nach dem Datum des letzen Posting gelistet. Wenn man das noch verfeinern könnte... Wieviel Einfluss hast du darauf, Arno? Aber jetzt erst lesen und verstehen, bevor du antwortest, o.k.?

nach oben

#34

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 02:10
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte



Zitat:

Ich meinte natürlich hinsichtlich eines Überblicks wegen der Dickfischvorschläge...



das ist ja nun wirklich keine genaue aussage.. am besten überlegen, wie man was erklärend darstellt.

an muh: die suchfunktion ist da natürlich ein anhaltspunkt. der aufwand - wenn man dieses einrichten würde - wäre aber für mich in keinem verhältnis zum nutzen.

grüße.

nach oben

#35

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 06:39
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Wie wärs mit einer Rubrik "Rockergedichte" *lach*

Lg Gem

nach oben

#36

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 09:11
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 03.08.2005 02:10 Uhr:
der aufwand ... wäre aber für mich in keinem verhältnis zum nutzen.


Das dachte ich mir und denke ich auch. Ich wollte auch nur übersetzend eingreifen, da du ja nur spanisch verstandest, was ja kein Wunder ist.

nach oben

#37

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 12:16
von Velazquez | 315 Beiträge | 315 Punkte
nach oben

#38

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 13:49
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
an vel+muh:

an gemini: rockergedichte? hm.. bräuchten wir erstmal rocker hier, oder?

nach oben

#39

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 19:09
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
ich hätt fast gesagt: "frauen haben schon die plauderecke.


nach oben

#40

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 03.08.2005 19:24
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).