http://www.E-LIEratum.de

#61

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 26.10.2005 11:42
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Das ist gar nicht so schwer...

Du eröffnest einen neuen thread in der Plauderecke, gibst ihm einen Namen und dann machst du Folgendes:

In jedem, deiner Gedichte, klickst du ( im Text) mit der rechten Maustaste. Ganz unten steht 'Eigenschaften', das klickst du an, dann öffnet sich ein Fenster mit div. Angaben. Du kopierst dir den Pfad (Adresse ), das ist der Link, der dann automatisch zu deinem Text führt. jetzt machst du Folgendes:

Gib ein
[url=t79039167f002-Forum.html&startid=20] hier schreibst du den Titel deines Gedichtes rein[/url ] <------ hier kein Leerzeichen, das muss ich nur setzen, damit du das Beispiel siehst.

Übe einfach etwas, ich habe mich am Anfang auch genervt, oder frag nach.

Gruss
Margot

nach oben

#62

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 26.10.2005 11:46
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Ok, danke! Das sieht nach einer abendfüllenden Aufgabe aus.
Lg Gem

nach oben

#63

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 26.10.2005 14:16
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Also ich melde mich hiermit als Interessent für die neue Rubrik.
Und hier ist der Link auf meine Autorenseite:

t77495014f002-Forum.html

Aber der Link ist auch stets in meiner Fusszeile.
Gute Idee Margot.

Schöne Grüße
GW

nach oben

#64

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 26.10.2005 14:44
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
PN, GW, PN.

So bekommen wir die 5 nicht zusammen.

nach oben

#65

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 26.10.2005 16:49
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Nein, ich brauch nur etwas Zeit.
Ich mach ja, ich mach ja...

nach oben

#66

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 26.10.2005 17:17
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Keine Panik, Gemini, ich glaube Mattes meinte Geratewohl !


nach oben

#67

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 27.10.2005 10:21
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Also jetzt nochmal eine bürokratische Frage. Muss ich das jetzt wirklich nochmal als PN schicken?

nach oben

#68

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 27.10.2005 10:30
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
nein.. denn wie du siehst, biste ja im faden.

nur für die übersichtlichkeit wäre es besser, mir das als PN zu schicken.. also für die anderen, die noch wollen.

grüße.

nach oben

#69

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 27.10.2005 10:32
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ach, ist das befriedigend, wenn man mal auf einen meiner Vorschlage eingeht!

nach oben

#70

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 27.10.2005 10:36
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
GW wiedermal voll verplant.
GW=(Nix mitkrieg)-Peilung

Ist ja schon alles passiert. Mann, seid ihr schnell.

nach oben

#71

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 27.10.2005 10:39
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Zitat:

GerateWohl schrieb am 27.10.2005 10:21 Uhr:
Also jetzt nochmal eine bürokratische Frage. Muss ich das jetzt wirklich nochmal als PN schicken?



Und ich dachte, das hättest Du ironisch gemeint !


nach oben

#72

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 20.06.2006 22:46
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Gedichte für Kinder

Sollen wir solch eine Rubrik einführen??








Antworten zu Sollen wir solch eine Rubrik einführen?:

Bitte!: 2

Nein Danke!: 10

nach oben

#73

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 21.06.2006 08:15
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Man kann übrigens abstimmen, wenn man nicht eingeloggt ist.

Ich wäre für eine Rubrik "Audiodateien". Was haltets ihr davon?
Auch eine für "Gemeinschaftsprojekte" könnt ich mir vorstellen.

LG Gem

nach oben

#74

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 21.06.2006 13:03
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Wieso Audiodateien? Du kannst doch unter jedem deiner Werke einen Link zu einer Vertonung einfügen und, zur besseren Übersicht, dies im Titel, wie auch in deinem Verzeichnis erwähnen.
Das gäbe, meiner Meinung nach, nur eine Verdoppelung der eingestellten Werke, weil man doch nicht bloss den nackten Audiolink, sondern auch den Text dazu lesen möchte.

nach oben

#75

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 21.06.2006 13:06
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Mist, genau das Gleiche hat Arno auch gesagt.
Oder wars Don?

nach oben

#76

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 21.06.2006 13:16
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Naja, worüber wir mal nachgedacht haben (und was man ja nochmal zur Disposition stellen könnte) wäre ein Sammelthread mit Links zu den entsprechenden Gedichten, die auch eine Audioversion anbieten - im Prinzip so ähnlich wie auch die Werkeverzeichnisse der Autoren oder das Verzeichnis der Autorenverzeichnisse .

Hauptproblem dabei sehe ich aber darin, dass dies nicht nur eine Menge Arbeit für die Mods bedeutet, sondern auch die betreffenden User uns immer über ihre neusten Audiodateientwicklungen informieren müssten... z.B. auch, wenn eine Audioversion nicht mehr angeboten wird...

@Willi: die Umfrage kannst Du wohl nochmal starten - und lies Dir vorher nochmal durch, wie man es richtig macht !


nach oben

#77

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 21.06.2006 21:19
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Die Umfrage zum Thema "Gedichte für Kinder" muss nicht neu gestartet werden. Arno hat es so eingerichtet, dass nur User abstimmen konnten: das Ergebnis ist eindeutig!

Wie wäre es mit einer Rubrik für diese Sammelfäden der einzelnen Autoren? In diesen Fäden könnte man auch die Extra-Hinweise auf Audiodateien mit unterbringen. Ich fände das sinnvoll, da die Plauderecke so aufgeräumter wirkte und der interessierte Leser auf Gedichte eines einzelnen Autors schnelleren Zugriff hätte.





Eine Rubrik für die Werkeverzeichnisse der Autoren

Soll sie eingerichtet werden?









Antworten zu Soll sie eingerichtet werden:

Ja, bitte.: 7

Nein, Danke.: 0


nach oben

#78

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 21.06.2006 21:41
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
das fände ich deshalb schon gut, weil ich selbst immer nicht weiß, was ich schon eingestellt habe. Und so viele waren das noch nicht.
Ich werde alt und vergesslich, schätze ich.

Ach ja, ich fände das gut. Weil ich oftmals nicht mehr genau weiß, ob ich einen Text schon eingestellt habe.
Manchmal denke ich, ich werde vergesslich, oder so.

Obwohl ich ja eigentlich noch jung bin.

Ich persönlich würde es gut finden.

lg,Fabian

PS: Fände ich nicht schlecht.

nach oben

#79

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 13.07.2006 21:27
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
was ist eigentlich jetzt daraus geworden?

Muss ich mir jetzte eine eigene Datei mit hier schon veröffentlichten Texten anlegen, oder kommt der Sammelfaden?
Muss sowieso mal alle Threads durchforsten, was ich hier schon rein gestellt habe. Oder gibts da nen administrativen Trick, wie man das schneller schafft?

lg,Fabian

nach oben

#80

Mehr Rubriken benötigt?

in Feedback & Moderation 13.07.2006 21:28
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Suche, Fabian, Suche!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).