http://www.E-LIEratum.de

endlich kein Mundgeruch ...

in Plauderecke 03.03.2009 21:00
von Simone • Mitglied | 1.672 Beiträge

in meinem Postfach erscheint beim öffnen:

Endlich kein Mundgeruch - So können Sie ihren Mundgeruch auf natürlichem Weg beseitigen.

ist das eine Anspielung, oder was?

nach oben springen

in Plauderecke 03.03.2009 21:21
von Margot • Mitglied | 3.049 Beiträge
Wer sich den Schuh anziehen will ...

Erinnert mich an die Anfänge des alten Forums. Da konnte man sich in der Schnelligkeit des Wegklickens der Werbung üben. (Was für eine Formulierung!)
zuletzt bearbeitet 03.03.2009 21:22 | nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 09:25
von Alcedo • Mitglied | 1.945 Beiträge

ja, klar die Werbung wird noch beseitigt werden.

Beutegut meiner Tauchkultur

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 09:33
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Das muss ich noch beantragen ... was haltet ihr von diesem Design? Ist schon das fünfte, dass ich ausprobiert habe. Ein bisschen stört mich wie auch GW der Extra-Moderatoren-Balken rechts, aber das kann man nicht an oder ausschalten, es gehört fest zu diesem Design ...

Wichtig wäre jetzt die Vergabe der Mod-Rechte im Admin Bereich und auch das pinnen der auch im Tümpel gepinnten Gedichte.
Vielleicht ist euch nämlich schon aufgefallen, dass die chronologische Ordnung nicht ganz passt, wenn man eine Kategorie öffnet, da im oberen Bereich zwar noch Beiträge gepinnt, aber nicht als gepinnt gekennzeichnet sind.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben springen

RE: endlich kein Mundgeruch ...

in Plauderecke 04.03.2009 09:38
ja, das scheinbar gepinnte ist mir aufgefallen. kanns aber nicht ändern.
kann nur m e i n e Beiträge editieren.

auch eine Moderatorleiste habe ich nicht. weder im Firefox, noch im Safari. bin ich überhaupt freigeschaltet?

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 09:38 | nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 14:35
von Margot • Mitglied | 3.049 Beiträge

Wie wäre es, die Überschrift zu ändern ... ich hätte den Labberthread übers neue Forum kaum unter 'Mundgeruch' vermutet.

Das jetzige Layout ist mir, die doch gerne helle Foren/Farben hat, jetzt aber doch zu eintönig. Grau in allen Ehren, aber durchwegs ... macht mich - literarisch! - nicht sehr an. Da fand ich das schwarz/weisse gestern noch besser.

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 15:16
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge
ein hoch auf willi "converter" pfusch! ;-)

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 15:17 | nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 16:07

... so Zähne geputzt ...

mir hat das schwarz-weiße auch besser gefallen. vor allem fand ich es übersichtlicher. bei dem hier hat man wieder über jeder Abteilung Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderator stehen und das find ich nicht so dolle.

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 16:14
Hm, das Problem beim gestrigen schwarzweissen Design war leider, dass ganz oben links ein dicker Link der Ersteller war ..... Ich hab grad ne Idee ... ich kann den Original-Skin abermals kopieren, den schwarz-weissen Skin einlesen und dann zwischen beiden direkt umschalten .... Mal schauen, ich werde es aber auf jeden Fall ein bisserl mit individualisierten Grafiken verändern. Das Einlesen eines neuen Skins dauert übrigens 30 Minuten, das ist dann vorerst das letzte mal, da wurde mir von den Klickorgien schon gestern immer schlecht da man jedes Template einzeln einlesen muss ;)

Achja wir solten uns etwas disziplinieren und solche Sachen im Internen/im Moderationsbereich besprechen. Wie sollen wir den moderieren wenn wir selber nicht die Grundregeln von einer gewissen Ordnung einhalten ... oh ich hab ja damit angefangen aber ich war gestern übermüdet ;)

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 16:16 | nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 21:06

aaah ... ich bin blind ... ich bin blind ...

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 22:34

Zitat von Simone
aaah ... ich bin blind ... ich bin blind ...

Sagt das nicht immer AL Bundy wenn er Marcy Darcy nackt sieht? Was heisst blind? Sag bloß dieses Design gefällt dir auch nicht? Ahhhrg.

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 23:12

sagte der dann nicht immer: schnell tritt drauf, es lebt noch ... ?

nein, das Design ist besser!... blind wurde ich von diesem Depri-Schwarz vorhin

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 23:28

unter anderem

ich finde wir bleiben jetzt bei dem design bis myhpm.de oder der anbieter mal wieder was neues rausbringen, im Gegensatz zu Rapidforum gibts hier tatsächlich Updates ;)

nach oben springen

in Plauderecke 04.03.2009 23:42
ok, Konverter-Willi, kann man lassen. der Hintergrund ist schön hell - das gefällt mir.

die Buchstaben könnten aber noch eine Spur dunkler sein. wie im edit-Modus, oder bei der Werbung.

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 23:45 | nach oben springen

in Plauderecke 08.03.2009 21:26
von Maya • ( Gast )

Also das mit der Werbung finde ich an manchen Stellen schon lustig. Auf der Grundlage von Schlagwörtern aus den Gedichten werden meist dazu „passende“ Werbungen eingeblendet. Hier die witzigsten Verbindungen, über die ich gerade stolperte (links Autor und Titel bzw. Faden, rechts dazugehörige Google-Werbung):

Joame Plebis: Erwacht – Endlich kein Mundgeruch mehr

Gemini: Unten /Gütiger Gott – Lichtwerbung, die verführt

axolotl im Musikfaden: Fleischsalat. An P. Fox „habe ich seit geraumer Zeit einen Narren gefressen“ – 1 Monat bis zu 16 kg abnehmen

Simone im Musikfaden: Santa Baby - Partner.de mit Beratung

Plauderecke: Umzug am 1.3. 2009 – u.a. Umzug Checkliste gratis (da brauchste ja keene to-do-Liste machen, kriegste doch gratis, Willi!) Sperrmüllentsorgung? (daran habe ich auch schon öfter gedacht )

Gemini: Ungesehen („Der Faustschlag saß“) – beheizte USB-Handschuhe

Katharina: Deine Haut - Mittel gegen Falten So sind wir unsere Falten auf natürlichem Wege losgeworden

Nimbus: Dämonisch – Hellsehen gratis testen

GW: Ein Frühstück – Frühstücksgeschirr bei b.p. supergünstig

Viktor: Selbstmörderparty am Bronzdorfer See – Die große Liebe? / Hilfe bei Verstopfung / Bilder downloaden

bipontina: Sterbestunden – Billigflüge nach Jersey

nach oben springen

in Plauderecke 09.03.2009 06:47

Toll - Und beinahe schade, dass die Werbung bald wegkommt :D

Wenn das mal keine kreativen Assoziationen sind !

nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 16:59

Die Werbung ist leider weg ;)

nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 17:14
nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7159 Themen und 61633 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Joame Plebis, rote.Bommelmütze

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).