http://www.E-LIEratum.de

Der Tümpel, an Niko

in Plauderecke 08.03.2009 15:23
von Gemini • Long Dong Silver | 2.654 Beiträge

Ich möchte euch nur eines sagen:

Als ich damals in den Tümpel eingestiegen bin, war er ein kleiner Misthaufen. Viele ausgezeichnete Schreiber entstammen diesem Tümpel. Viele, so wie ich auch, haben hier von ausgezeichneten Schreibern gelernt.
Ich hatte Feinde, ich hatte Freunde. Aber was das wichtigste war und was für mich das Wichtigste ist, das war die Literatur. Ich selbst hatte Probleme, ich selbst habe dem Tümpel den Rücken gekehrt. Aber ich wurde wieder aufgenommen und ich stehe zu dem Konzept.
Ich will hiermit Arno, AKA Niko danken, dass er die Idee und die Kraft hatte, diesen Ort für wahre Gedichte zu eröffnen.

Dies ist mein Tribut an dich Niko

Lieben Gruß

Gem

That until there are no longer first class
And second class citizens of any nation
Until the colour of a man´s skin
Is of no more significance than the colour of his eyes
Me say war

Bob Marley

http://www.greenpeace.de/themen/meere/fischerei

nach oben springen

RE: Der Tümpel, an Niko

in Plauderecke 09.03.2009 00:40
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge
Schön gesagt!

Auch ich möchte unserem Arno Boldt danken, dass er diesen Schlammpfuhl für uns ins Leben gerufen hat. Irgendwie hänge ich an der Dreckpfütze und fühle mich mit der Weiterführung dieses Loch Nasses ein bisschen wie ein Bewahrer und Umweltschützer ;)

Ich hoffe, er schaut denn öfter mal wieder herein und bereichert uns mit dem Schmutz der Welt - möge er ihn hier ausbaden

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 09.03.2009 00:40 | nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 20:35
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge

Hallo Gem und Willi - es ist ja nicht so, dass ich Gutes nicht gern annähme, wirklich! Aber ich glaube, der Verdienst, einmal etwas gemacht zu haben, ist - jedenfalls in diesem Fall - schon längst verflogen. In Wirklichkeit haben ganz andere hier schon lange die Verantwortung übernommen, und das ehrt sie mehr als mich. Denn ein Forum einrichten, kann nahezu jeder. Immer wieder die Energien reinzustecken und es am Laufen zu halten: Das verlangt mehr Uneigennutz. :)

Und mit "ganz andere" meine ich Willi, Alcedo, Simone und die ganzen Mods und User hier.

Grüße,
n.

nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 20:38
ja ja aha sehr interessant Wann haust du hier wieder kräftig in die Tasten, we miss you

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 10.03.2009 20:39 | nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 20:41

:D

Heute ist leider mein letzter Online-Tag.. Nee, nicht ganz - aber infolge des Umzugs bin ich jetzt für - wahrscheinlich - 1-3 Wochen vom Weltnetz abgeschnitten. Mal schauen, wann ich wieder die Gelegenheit bekomme, hier rein zu schauen. Wenn sie kommt, werde ich sie nutzen. ;)

nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 20:46
schön, ich hoffe, ich werde nicht genötigt, hier dann nochmal das Aussehen maßgeblich zu verändern - jibbet nur noch Feintuning jetzetle, gelle ;)

zuletzt bearbeitet 10.03.2009 20:46 | nach oben springen

in Plauderecke 10.03.2009 21:41

Du bist der Boss!

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
stray

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7159 Themen und 61634 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Joame Plebis, rote.Bommelmütze, stray

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).