|
|
.
In Antwort auf:
Hm? Drohungen sind hier unerwünscht und machen extrem unbeliebt.
Aber das nur am Rande
Dein pedantischer Kritiker-Heldenmut ist sagenhaft,
angesichts meiner aquarellierten Drohung, die dich
offensichtlich verfolgt - zähneknirschenderweise.
In Antwort auf:
unerwünscht und machen extrem unbeliebt.
Jawohl! Herr Oberst.
.
nach oben springen
Ähm, du bist anscheinend gewillt, mich missverstehen zu wollen. Dein Aquarell hat mit einer Drohung nichts zu tun. Vielmehr gab es hier sehr viele Meinungen dazu, was darauf zu sehen sein soll - und es wäre ja mal schön, wenn du dich dazu äußerst, was es denn eigentlich sein soll. Dann hat das muntere Rätselraten auch ein Ende. Und es geht hier nicht um Kritiker-Heldenmut - den muss man hier nicht haben, das kannst du mir glauben.
Mich kotzt nur deine Art an, hier alles von mir in den Dreck ziehen zu wollen - egal, wie gut es gemeint ist. Also hör doch mit der Plänkelei auf und sei mal konstruktiv - ansonsten hast du das Thema des Forums verfehlt.
Herzlichen Glückwunsch!
nach oben springen
In Antwort auf:
Ähm, du bist anscheinend gewillt, mich missverstehen zu wollen. Dein Aquarell hat mit einer Drohung nichts zu tun. Vielmehr gab es hier sehr viele Meinungen dazu, was darauf zu sehen sein soll - und es wäre ja mal schön, wenn du dich dazu äußerst, was es denn eigentlich sein soll. Dann hat das muntere Rätselraten auch ein Ende. Und es geht hier nicht um Kritiker-Heldenmut - den muss man hier nicht haben, das kannst du mir glauben. Mich kotzt nur deine Art an, hier alles von mir in den Dreck ziehen zu wollen - egal, wie gut es gemeint ist. Also hör doch mit der Plänkelei auf und sei mal konstruktiv - ansonsten hast du das Thema des Forums verfehlt. Herzlichen Glückwunsch!
In Antwort auf:
und es wäre ja mal schön, wenn du dich dazu äußerst
Das habe ich bereits getan. Du liest doch sicherlich alle vorangegangenen
Beiträge. Du bekommst von mir also keine Extrawurst gebacken. Da hilft dir
auch kein Bitten und Flehen.
In Antwort auf:
Mich kotzt nur deine Art an, hier alles von mir in den Dreck ziehen zu wollen
Dich kotzt meine Art an, du hast es erfaßt; den Dreck überlasse ich weiterhin dir.
In Antwort auf:
von mir in den Dreck ziehen zu wollen - egal
Nochmal: Mein Bild hat dein Interesse geweckt, aber es gefällt Dir nicht,
das ist ok für mich. Hast du bei deiner Selbstverliebtheit einmal daran gedacht,
daß ich mit Deinem sog. 'konstruktiven Kommentar' nichts anfangen kann und mich
demgemäß verhalte.
In Antwort auf:
ansonsten hast du das Thema des Forums verfehlt.
Höre doch bitte mit deinen schäbigen Plänkeleien auf und gehe
meinen Themen zukünftig aus dem Weg, das scheint mir die beste
Lösung.
.
nach oben springen
Du hast dich zu deinem Bild nicht geäußert, sondern nur zu Alcedos Kommentar. Dort aber auch nur bzgl. der Egel und Kleidungstipps - nicht aber im Bezug auf dein Bild. Also bekommt höchstens Walter jetzt die Extrawurst, und wir anderen schauen in die Röhre? Aber nein, auch Alcedo bekommt keine Antwort auf seinen Kommentar.
Ferner - und das kann ich ja gern noch ein weiteres Mal erläutern - gehts nicht um Gefallen oder nicht Gefallen. Dass ihr kritiklosen Geschöpfe das nicht kapiert?! Es geht darum, keinen befriedigenden Zugang zu deinem Bild zu finden. Das geht sowohl Alcedo als auch Maya, Simone und mir so. Es geht also nicht um dein Ego - und das sollte es nie bei dem Anspruch gehen, Kunst fabriziert zu haben. Und es geht auch nicht um mein Ego, weil ich dir nun schon im x-ten Kommentar aufzuzeigen versuche, dass wir alle auf konstruktive Antworten warten.
Ferner - und das kann ich ja gern noch ein weiteres Mal erläutern - gehts nicht um Gefallen oder nicht Gefallen. Dass ihr kritiklosen Geschöpfe das nicht kapiert?! Es geht darum, keinen befriedigenden Zugang zu deinem Bild zu finden. Das geht sowohl Alcedo als auch Maya, Simone und mir so. Es geht also nicht um dein Ego - und das sollte es nie bei dem Anspruch gehen, Kunst fabriziert zu haben. Und es geht auch nicht um mein Ego, weil ich dir nun schon im x-ten Kommentar aufzuzeigen versuche, dass wir alle auf konstruktive Antworten warten.
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 17:14 |
nach oben springen
.
Ich hatte Dich um darum gebeten, von meinen Themen Abstand zu nehmen.
Du möchtest jetzt trotzdem dringend eine Fortsetzung?
Du schreibst im Auftrag aller Kommentatoren?
Du und die Vorkommentatoren haben einen jeweiligen Zugang gefunden,
ob nun befriedigend oder nicht; zumal meine Aufgabe tatsächlich nicht darin bestehen kann,
was Du bereits bezüglich des Egos richtig ausführtest, den entsprechenden Zugang, wie
beispielsweise Stehklo, Bakterium, (Abortsprache, die ich nicht mag) Kobra o.ä. nachzuvollziehen
und zuletzt mit einer ausgefeilten Antwort zu bedienen. Nicht ernsthaft, oder?
Das setzt konstruktive Kommentare voraus, die nach meinem Verständnis und
Dafürhalten Maya und Alcedo belungen sind, die sich allerdings, im Gegensatz zu Dir,
bislang nicht über meine Antworten beschwerten, was Dich, wie bereits oben geschrieben,
nicht davon abhalten sollte, nun schleunigst eine (Kunst)-Kritik zu meinem Bild zu schreiben,
die bist du nämlich bislang schuldig geblieben.
.
Ich hatte Dich um darum gebeten, von meinen Themen Abstand zu nehmen.
Du möchtest jetzt trotzdem dringend eine Fortsetzung?
In Antwort auf:
Also bekommt höchstens Walter jetzt die Extrawurst, und wir anderen schauen in die Röhre?
Aber nein, auch Alcedo bekommt keine Antwort auf seinen Kommentar.
Du schreibst im Auftrag aller Kommentatoren?
In Antwort auf:
Es geht darum, keinen befriedigenden Zugang zu deinem Bild zu finden
Du und die Vorkommentatoren haben einen jeweiligen Zugang gefunden,
ob nun befriedigend oder nicht; zumal meine Aufgabe tatsächlich nicht darin bestehen kann,
was Du bereits bezüglich des Egos richtig ausführtest, den entsprechenden Zugang, wie
beispielsweise Stehklo, Bakterium, (Abortsprache, die ich nicht mag) Kobra o.ä. nachzuvollziehen
und zuletzt mit einer ausgefeilten Antwort zu bedienen. Nicht ernsthaft, oder?
In Antwort auf:
dass wir alle auf konstruktive Antworten warten.
Das setzt konstruktive Kommentare voraus, die nach meinem Verständnis und
Dafürhalten Maya und Alcedo belungen sind, die sich allerdings, im Gegensatz zu Dir,
bislang nicht über meine Antworten beschwerten, was Dich, wie bereits oben geschrieben,
nicht davon abhalten sollte, nun schleunigst eine (Kunst)-Kritik zu meinem Bild zu schreiben,
die bist du nämlich bislang schuldig geblieben.
.
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 19:08 |
nach oben springen
Also eine Kunstkritik ist hier - mit Verlaub - überhaupt noch nicht abgeliefert worden. Lediglich ein paar Anmerkungen von allen Kommentatoren - dich ausgenommen. Und ja, ich spreche jetzt auch mal für die anderen, weil keiner einen befriedigenden Kommentar von dir erhalten hat - jedenfalls nicht, wenn man von "duzi-duzi-Kommentaren" mal absieht. Da du ebensolche haben möchtest, bist du hier eindeutig fehl am Platz. Und ja, ein Urheber sollte auch mal ein paar Worte zu seinem "Werk" machen, ansonsten gewinnt deine Einstellung hier (und auch woanders) den Eindruck, du willst nur Ja-Sager und einen hübschen Lolli in den Rosa-Laune-Mund gesteckt bekommen. Im Grunde ja dein Ding, ehrlich - aber ne ganz miese Tour, das eigene Ego geputzt zu bekommen. Und weil wir hier im Forum einen bestimmten Qualitätsanspruch zum Ziel haben, der mindestens mit einschließt, dass der Topic-Starter konstruktiv mitarbeitet, stört mich deine nichts-aussagende Art. Und dass ich das auch sage - ja, damit muss du leben, Darling. :)
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 20:50 |
nach oben springen
In Antwort auf:... Hallo?
Katerchen schrieb
Stehklo, Bakterium, (Abortsprache, die ich nicht mag)
... wer von uns beiden hat denn das Klo gemalt? ... aber egal, ob nun Klo, Toilette oder Scheißhaus, was reinfällt stinkt. Vielleicht teilst du mal mit, was das Klo denn sein soll, dann würde sich das Rätselraten erübrigen.
nach oben springen
.
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Katerchen schrieb
Stehklo, Bakterium, (Abortsprache, die ich nicht mag)
--------------------------------------------------------------------------------
... Hallo? ... wer von uns beiden hat denn das Klo gemalt? ... aber egal, ob nun Klo,
Toilette oder Scheißhaus, was reinfällt stinkt. Vielleicht teilst du mal mit, was das Klo
denn sein soll, dann würde sich das Rätselraten erübrigen.
In Antwort auf:
Also eine Kunstkritik ist hier - mit Verlaub - überhaupt noch nicht abgeliefert worden. Lediglich ein paar Anmerkungen von allen Kommentatoren - dich ausgenommen. Und ja, ich spreche jetzt auch mal für die anderen, weil keiner einen befriedigenden Kommentar von dir erhalten hat - jedenfalls nicht, wenn man von "duzi-duzi-Kommentaren" mal absieht. Da du ebensolche haben möchtest, bist du hier eindeutig fehl am Platz. Und ja, ein Urheber sollte auch mal ein paar Worte zu seinem "Werk" machen, ansonsten gewinnt deine Einstellung hier (und auch woanders) den Eindruck, du willst nur Ja-Sager und einen hübschen Lolli in den Rosa-Laune-Mund gesteckt bekommen. Im Grunde ja dein Ding, ehrlich - aber ne ganz miese Tour, das eigene Ego geputzt zu bekommen. Und weil wir hier im Forum einen bestimmten Qualitätsanspruch zum Ziel haben, der mindestens mit einschließt, dass der Topic-Starter konstruktiv mitarbeitet, stört mich deine nichts-aussagende Art. Und dass ich das auch sage - ja, damit muss du leben, Darling. :)
Intelligenz ist bekanntlich die Fähigkeit, daß man Abstand gewinnt;
was ich hiermit tue.
---
Eure favorisiert entwaffnende Präservativ- und Fäkalunterhaltung
müßt ihr, Simone und OB, also ohne meine Beteiligung führen.
.
.
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 09:54 |
nach oben springen
@Arno Boldt:
bitte nicht für mich sprechen. vor allem nicht, wenn der Eindruck entsteht, ich wäre auf irgend eine Weise unbefriedigt. dem ist nämlich nicht so.
@Katerchen:
danke für den Tipp, aber ich trage lieber Egel, als Neopren oder Nylon.
wenn du es nochmals versucht hast, dann zeigt doch Feedback Wirkung. lass dich bitte von niemandem entmutigen und steh zu deinen Entwürfen.
falls das mit "Pass auf deinen Hintern auf" wirklich eine Drohung war und kein Scherz, wie ich vermutete, dann solltest du dich vielleicht dafür entschuldigen.
und lass dich nicht provozieren K. konzentrier dich auf deine Kunst. die Egel empfinde ich immer noch als sehr originell. sowas hab ich zum Beispiel noch nie gesehen. auch in der Lyrik nicht, wie du sie in "Schläfe des Tages" eingebaut hast. besteht da ein Zusammenhang? entstand beides zur gleichen Zeit? Dinge, die ich mich fragte, die du aber natürlich nicht beantworten musst. ich glaube niemand von uns kann Anspruch auf Antworten einfordern, ohne gleichzeitig ins grassierende, rücksichtslos um sich greifende Anspruchsdenken zu verfallen.
ich glaube aber auch, zu fragen wird immer legitim bleiben. Faszinosa wecken Neugier und bleiben im Gedächtnis haften. wie viele Möchtegernkünstler schaffen Kreationen, die sofort nach dem Betrachten vergessen werden? was wird anhaltend Wirkung zeigen? was wird bleiben? die glückliche Kombination von richtigem Gespür und richtiger Umsetzung ist selten genug. aber aufgeben darauf hinzuarbeiten? nein, bitte nicht!
Grüße
Alcedo
bitte nicht für mich sprechen. vor allem nicht, wenn der Eindruck entsteht, ich wäre auf irgend eine Weise unbefriedigt. dem ist nämlich nicht so.
@Katerchen:
danke für den Tipp, aber ich trage lieber Egel, als Neopren oder Nylon.
In Antwort auf:
Ich versuche es evtl. nochmals mit einer konkreteren Abbildung.
wenn du es nochmals versucht hast, dann zeigt doch Feedback Wirkung. lass dich bitte von niemandem entmutigen und steh zu deinen Entwürfen.
falls das mit "Pass auf deinen Hintern auf" wirklich eine Drohung war und kein Scherz, wie ich vermutete, dann solltest du dich vielleicht dafür entschuldigen.
und lass dich nicht provozieren K. konzentrier dich auf deine Kunst. die Egel empfinde ich immer noch als sehr originell. sowas hab ich zum Beispiel noch nie gesehen. auch in der Lyrik nicht, wie du sie in "Schläfe des Tages" eingebaut hast. besteht da ein Zusammenhang? entstand beides zur gleichen Zeit? Dinge, die ich mich fragte, die du aber natürlich nicht beantworten musst. ich glaube niemand von uns kann Anspruch auf Antworten einfordern, ohne gleichzeitig ins grassierende, rücksichtslos um sich greifende Anspruchsdenken zu verfallen.
ich glaube aber auch, zu fragen wird immer legitim bleiben. Faszinosa wecken Neugier und bleiben im Gedächtnis haften. wie viele Möchtegernkünstler schaffen Kreationen, die sofort nach dem Betrachten vergessen werden? was wird anhaltend Wirkung zeigen? was wird bleiben? die glückliche Kombination von richtigem Gespür und richtiger Umsetzung ist selten genug. aber aufgeben darauf hinzuarbeiten? nein, bitte nicht!
Grüße
Alcedo
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 21:43 |
nach oben springen
.
In Antwort auf:
wenn der Eindruck entsteht
Welcher Eindruck auch immer; das zu ignorieren, gehört dazu.
In Antwort auf:
aber aufgeben darauf hinzuarbeiten?
Wie käme ich dazu, Alcedo.
Auf bald, hier im Forum.
Katerchen
.
nach oben springen
Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online: stray, Joame Plebis Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7159
Themen
und
61638
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Arno Boldt, Joame Plebis, rote.Bommelmütze, stray Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53). |

antworten
| 2.709 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken