http://www.E-LIEratum.de

Revolver

in Kunst 21.04.2009 13:39
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge
nach oben springen

RE: Revolver

in Kunst 21.04.2009 19:58
von Maya • ( Gast )

Ich wusste, dass in dir ein Genie steckt. Die Farbzusammenstellung ist sehr, sagen wir mal, außergewöhnlich. Das ist ein ganz typisches Merkmal für moderne Kunst. Die Form lässt an etwas Bestimmtes erinnern, nur ist mein Kopf heute zu unempfänglich für Kunst, um drauf zu kommen. Vielleicht finde ich das Bild ein wenig zu unaufdringlich, es könnte noch etwas größer sein. Was mir am meisten zusagt, ist dieser ironische Unterton.^^

Grüßli

nach oben springen

in Kunst 21.04.2009 21:54
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge

Fast so ironisch wie die Bilder von Katerchen. Bravo, Brot!

nach oben springen

in Kunst 21.04.2009 22:07
von Maya • ( Gast )

Hast du daher deinen eigenen Fotofaden löschen lassen? Keiner hat hier ernsthaft von sich behauptet, Künstler zu sein - vielleicht sollte man einfach eine Umbenennung der Kategorie "Kunst" in Betracht ziehen. Aber das halte ich für Korinthenkackerei, denn wo fängt Kunst an? Ich bin zu wenig mit Kunst vertraut und äußerte das auch mehrfach. Trotzdem kann man doch Gefallen an Bildern finden. Ich sehe die heutigen Postings eher als allgemeine Kritik an der Kunstabteilung und bezog das nicht direkt auf Katerchen, weshalb ich auch eher spaßig kommentierte.

nach oben springen

in Kunst 21.04.2009 22:12
von Arno Boldt | 2.709 Beiträge

Hui, wasn jetzt? Seh ich doch genauso. Hier gehts nicht um Kunst. Mit meinem Faden hat das im Übrigen nichts zu tun. Der ist da, wo Kunst noch weniger vorhanden ist: aufm Müll.

nach oben springen

in Kunst 22.04.2009 21:26
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge

@Maya Danke für das „Schenie“, aber wichtiger ist, dass Du den unaufdringlichen, den zarten, fast durchsichtigen Charakter des Werkes treffsicher erkannt hast. Klar, es hätte noch größer sein können. ;)

@Arno :D

Falls nicht bekannt, empfehle ich Euch „LesShadoks“ Die Serie war mir eine große Inspiration.

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7159 Themen und 61638 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Joame Plebis, rote.Bommelmütze, stray

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).