http://www.E-LIEratum.de

kunst, kunster am kunstesten

in Erratum 21.04.2009 22:28
von Simone • Mitglied | 1.672 Beiträge

am Waldrand

am Waldrand, aber hochkant

auf dem Waldboden

nach oben springen

RE: kunst, kunster am kunstesten

in Erratum 21.04.2009 22:36
von Maya • ( Gast )

In Antwort auf:
am Waldrand, aber hochkant

Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe: Also, vor allem die ersten beiden Bilder sprechen mich an, aber ob es sich um Kunst handelt, weiß ich auch nicht. Dennoch betrachtete ich die Fotos sehr gerne und wünschte mir jetzt dort zu sein, wo Foto 1 und 2 entstanden sind (aber nur bei Sonnenschein). Die finde ich von den Farben her sehr schön.

Grüßli, Maya

nach oben springen

in Erratum 21.04.2009 22:44

In Antwort auf:
Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe

ich fand das Motiv auch schön ... und jemand der fotografieren kann, hätte da sicher was draus machen können

nach oben springen

in Erratum 21.04.2009 22:53

Bäüme von unten mit Sonne

Bäume von unten mit Himmel

Bäume von unten mit Sonne und Himmel

Himmel mit Wolken und ein bißchen Sonne

nach oben springen

in Erratum 22.04.2009 21:34
von Brotnic2um • Mitglied | 645 Beiträge

Das Erste Bild ist toll. Die Sonne scheint - exakt in der Mitte - und ich muss nicht blinzeln.

nach oben springen

in Erratum 23.04.2009 02:34
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Ich finde die Bildbeschreibungen sind noch künster als Kunst! Und unterschwellig selbstironisch, was der Hobbypsyloge von seiner Psycho-Loge aus von oben herab als unterschwellig geäußerte selbstironisch angehauchte Äußerung sehen könnte. Was habe ich da jetzt nochmal geschrieben?

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben springen

in Erratum 23.04.2009 13:02

schön, dass mal jemand die Untertitel anspricht, denn die sind in der Tat das I-Tüpfelchen der wahrlich kunstvoll künstlerischen Exponate. Sind sie doch in ihrer - vordergründig - simplen, beschreibenden Funktion, der Ausdruck wahrhaftigem, aber unterschwellig, bedeutungsvollem und auch natürlich philosophischen Daseins der Kunst an sich und auch des Künstlers. Natürlich kann man das nur erkennen wenn man sich sowohl auf die Metaebene als auch auf die seelisch-geistige Ebene seines inneren Selbst begibt ... oder man schmeißt einfach - wie Willi - was ein. Das kommt aufs gleiche raus.

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7159 Themen und 61638 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Joame Plebis, rote.Bommelmütze, stray

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).