http://www.E-LIEratum.de
#1

Lorbeerblattbegegnung

in Kunst 04.06.2009 09:24
von Alcedo • Mitglied | 2.564 Beiträge | 2451 Punkte
nach oben

#2

RE: Lorbeerblattbegegnung

in Kunst 05.12.2009 11:18
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

das iss ein wunderschönes MACRO.

erinnert mich an das jahr 1972, als ich mir zum GT die erste spiegelreflex ne NIKON F2 PHOTOMIC mit motor und 5 super linsen kaufte. (kostete damals etwa 40.000 schilling und war in der 35mm liga schon so ziemlich was feines). eines der objektive davon war das MICRO NIKKOR 50mm makro, mit der man mit dem zwischensatz 1:1 machen konnte. ich war ja immer nur hobby-shooter, aber du wirst es kaum glauben: mein erstes foto in einem waldgebiet bei wiener neustadt, wo auch schottergruben sind, war eine gottesanbeterin im begattungsakt. ich muss das dia noch in rigend einer kiste haben. wollte die alle digitalisieren lassen, nur das wären 5000 stück und was mache dann letztlich damit. sollte ich es doch finden dann mach ich das und stelle es ein. MACRO shots habe ich immer geliebt. mach ich auch heute noch ab und an im wald oder so...

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 11:24 | nach oben

#3

RE: Lorbeerblattbegegnung

in Kunst 11.01.2010 18:16
von Alcedo • Mitglied | 2.564 Beiträge | 2451 Punkte

danke für das Lob, Ralf.

die Gottesanbeterin von 72 würde ich gerne sehen.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8601 Themen und 64104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).