http://www.E-LIEratum.de

Zur Auflockerung

in Plauderecke 07.10.2009 18:56
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten später der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!"

(Gerade sehe ich, es ist noch Platz für ein paar weitere Zeilen.)

Treffen sich 2 Damen aus gehobenen Kreisen:
"Letzte Woche war ich mal wieder Golfen"
"Prima. Macht echt Spass"
"Hatte nur etwas Pech, habe mich zwischen dem ersten und zweiten Loch verletzt"
"Grausam, ist mir auch mal passiert - da hält kein Pflaster!"

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 20:04 | nach oben scrollen

RE: Zur Auflockerung

in Plauderecke 25.10.2009 18:05
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Hört sich an wie ein Witz, ist aber keiner. Jahraus und jahrein benutze ich dieses zerlumpte, zerfressene, grausliche alte Word.
Ich weiß schon gar nicht mehr aus welchen Jahren das stammt, vielleicht 1992 oder so. Für Schreibarbeiten hat es noch seine Dienste gemacht.
Aber heute, ausgerechnet heute, genau dann als ich für den Prosa-Wettbewerb absenden will, meldet das total crazy aufgeblähte verseuchte und blödsinnig unnütze Vista, "Windwos hat ein Problem festgestellt - Word muß geschlossen werden."
So! Ja? Na was? Open Office habe ich und WordPad. Meine Vermutung geht dahin, daß mir Vista über die Schulter geschaut hat und nicht will, daß ich am Prosa Wettbewerb teilnehme. Ist auch gut. Ich habe es zur Kenntnis genommen.
Ich hole mir einen Bleistift und nehme bedächtig einen Zettel aus der lade und sage dem ver ..... un.... ....isch ....usw. Windows ade!
Mich nervst du nicht mehr, du Klumpert, du sakrisches, du verwortageltes. I bin nit dei Sklave.

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 18:06 | nach oben scrollen

RE: Zur Auflockerung

in Plauderecke 30.03.2010 21:33
von Alexa | 254 Beiträge

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist die Nächste! Du bist die Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
otto

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60926 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).