http://www.E-LIEratum.de

Bei Antworten informieren

in Feedback & Moderation 08.10.2009 17:30
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Schönen Tag!

Ist es bei allen Benutzern so oder nur durch irgendwelche Einstellungen bei mir? Auch wenn ich zu einem Thema einen Kommentar erhalten will und das entsprechende Feld markiere, (Bei Antworten informieren) erhalte ich nie eine E-Mail, die mich verständigt, daß ein Kommentar einlangte, so wie es früher einmal war.

Gruß
Joame

nach oben scrollen

RE: Bei Antworten informieren

in Feedback & Moderation 08.10.2009 19:54
von Maya • ( Gast )

Hallo Joame,

teils, teils, bei Alcedo konnten wir das Problem dadurch lösen:

http://www.e-literatum.de/topic-threaded...essage=33578003

Bei Don und dir klappte es allerdings nicht. Manche User haben gar keine Probleme mit der Funktion und bekommen immer Benachrichtigungen (Simone und ich bspw.). Woran das liegt, haben wir auch nach unzähligen internen Tests nicht herausbekommen. Im Supportforum blieb man uns ebenfalls eine Antwort schuldig.

Gruß, M.

zuletzt bearbeitet 08.10.2009 20:26 | nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 08.10.2009 21:31
von Alcedo • Mitglied | 1.945 Beiträge

ja, bei mir funktionierte es seither zuverlässig.

@Joame:
hast du bisher nur ganz unten auf den grauen Link geklickt, beim Lesen der Themen?

versuch es jetzt mal während du hier eine Antwort schreibst - mach jetzt den Haken rechts unter dem Antwortfenster und klick dann auf "Beitrag speichern".

kontrolliere es dann auch unter "Einstellungen" (dem dritten Link links oben unter Navigation).

so hab ich es damals geschafft die Funktion "anzustossen".

Gruß
Alcedo

Beutegut meiner Tauchkultur

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 08.10.2009 23:00
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Danke Euch Beiden für die raschen Antworten und Bemühungen. Ich habe, wo es nur möglich war, den Vermerk gemacht. Als Riesenproblem sehe ich es aber nicht. Jetzt muß ich mir irgend ein niedliches Avatar hochladen, vielleicht hilft das.
Gruß von Joame

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).