Wieder ein bescheuerter Tag. Die Wolken türmen sich und Luftströmungen fegen durch alle Ritzen, als wollten sie meine Brieftasche klauen.
Ich suchte Entspannung und warf einen Blick in ein Forum ausgewählter Literaten, aber was ist da wieder? Irgend ein oller Soffkopp
lamentiert wegen seines Alters. Zwar hat ihm gleich einer dazu etwas geschrieben, Namen merke ich mir schwer, aber so ähnlich wie Dunstwickel heißt er.
Der hat ja recht. Ab einem gewissen Alter werden sie widerlich. Sie laufen durch die Wohnung und suchen die Zahnprothese, die auf der Eckbank in der Küche liegt. Ein anderer in seiner Demenz, über die ich mich gewisse nicht lustig machen will, verlernt sein Deutsch und prabbelt nur noch ein undefinierbares Kauderwelsch, das einen afro-asiatischen Akzent hat. Vielleicht konnte er noch nie anständig Deutsch, das weiß ich nicht, aber möglich ist alles.
Jetzt hat so eine verrückte Wolke sogar für einige Minuten Schnee fallen lassen. Das muß man sich vorstellen. Vor einer Woche noch lag ich mit meinem männerverführenden Luxuskörper samt Silikon im Gras und ließ mir von den aufdringlichen Verehrern erfrischende Getränke servieren. - Eigentlich könnte ich mir einen Tee zubereiten, er wird sich doch mit dem Valium vertragen, hoffe ich. Ich wurde ja wieder versetzt. Der Makler, den ich mir vor zwei Monaten geangelt habe, schien zwar verheissungsvoll, aber zuverläßig ist dieser Gnom nicht. Erst sagte er, er kommt um 17 Uhr und ich blöde Gans warte bis nach dem Mittagessen auf ihn. Die Zeit vertrieb ich mir, indem ich mein schönes langes Haar pflegt, das braucht viel Pflege, überhaupt wenn es blondes Haar ist.
Wie ist das jetzt, kommt er oder kommt er nicht mehr. Warum kann diese stinkreiche Rotznase nicht Klartext sprechen und die Uhrzeit auf Deutsch sagen.
Siebzehn Uhr - wie sich das anhört! Damit beeindruckt er mich nicht, ich habe nämlich auch Bildung und weiß, bis 12 zählt man die Stunden und dann zieht man die .. moment 17-12. Waas? Der wollte schon um Fünf am Morgen kommen. Ist der total übergeschnappt. Nee, mein Freundchen, bei mir spielt es das nicht. Ich bin doch keine Nutte, er kann nicht zu jeder beliebigen Zeit hereinschneien, auch wenn er die Villa bezahlt hat. Geschenkt ist geschenk! Außerdem könnte ich auf jeden Finger fünf haben, wenn ich wollte. In diesem einem Forum auch ... in diesem Lelirarum oder so ähnlich. Ich merke doch die geilen Blicke wenn ich mich anmelde. Übrigens werde ich jetzt ein Gedicht schreiben, damit sie mehr zum Glotzen haben. Diese Proleten geben sicher nicht zu, wenn ich etwas Gutes schreibe. Der Neid soll sie fressen, diese überhebliche Bagage. Am besten, ich fange gleich an, weil ich kann das aus dem Brückenreif, einfach so:
Hätte ich tausend Gurken, ich ließe sie niederregnen
auf alle Schurken, dann würde ich sie segnen.
So geht das ! Ohne Lexikon und flott. Ich fummle nicht lange hin und her, das überlasse ich den anderen.