Danke für die Antwort! Ich bin eher skeptischer, das aus eigennützigen Gründen, da mir dann in Zukunft öfter geschehen könnte, sie hat sich das Breitbandkabel 'einverleibt'. Ich müßte geduldig durch die Finger gucken und käme nicht dazu, in der Politik meine Kommentare abzugeben. Ja, stimmt schon, wo ein Wille ist, ist ein weg. Überhaupt ich bin immer wieder kompromißbereit, könnte mir also vorstellen, die Stunden nach 20 Uhr gehören mir oder z.B. die geraden Tage. Affäre will ich auch keine daraus machen, da ich gut weiß, wie schnell ein Gedicht mit Herz-Schmerz-kaufe Nerz gechrieben ist. Dann hätten wir endlich wieder etwas zum gröhlenden Lachen und auf die Schenkel klopfen. Mein Problem wäre nicht der Computer, da hat sie ja nun ihren eigenen mistigen, sondern die Breitbandleitung die wir uns aufteilen müßten. Ob da nicht die Vermutung nach Doppelaccount aufkeimen könnte? Ich weiß es nicht, deshalb war meine Anfrage. Lieber vorher fragen, als beim Genick gepackt werden und die 'Forumstreppen hinuntergestoßen zu werden.