http://www.E-LIEratum.de

Blödes Word

in Feedback & Moderation 25.10.2009 18:12
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Ist sowieso schon überfrequentiert dieser Prosa Wettbewerb. Nur blöd ist es, wenn es am Word scheitert.
Ob es mit OpenOffice.org Writer auch geht oder mit WordPad weiß ich leider noch nicht; da habe ich sicher zu spät nachgefragt.
Ich dachte nur, daß es für den Sieger besser aussähe, wenn er Sieger von xxx Teilnehmern ist, sich also gegen ein ganzes Heer gut geschlagen hat, als nur gegen einen oder zwei Teilnehmer.
Macht auch nichts, ich wollte eigentlich nur die Verlierer vermehren, hätte sogar ein schlechtes Gewissen gehabt, Millionen für eine locker Fingerübung einzuheimsen.

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 18:16 | nach oben scrollen

RE: Blödes Word

in Feedback & Moderation 25.10.2009 18:17
von Simone • Mitglied | 1.672 Beiträge

Hi Joame

es ging in erster Linie darum, dass die Beiträge nicht direkt in die Mail kopiert werden, weil da beim rüberkopieren evtl. Fehler auftreten können. wenn du eine OpenOffice Datei in einem Mail-Anhang schickst sollte das auch kein Problem darstellen denke ich. ich glaube das ist auch über Word lesbar... also dann mal her damit!

Gruß
Simone

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 18:18 | nach oben scrollen

RE: Blödes Word

in Feedback & Moderation 25.10.2009 18:38
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Nur keine Panik, ich schufte ja schon und treibe meine Angestellten durch die Räume, daß die Funken stieben. Gleich haben wir es geschafft, hoffentlich hält die Tastatur durch, sie macht schon so verdächtige Geräusche. Ich hole nur schnell den Schraubenzieher. Melde mich dann wieder könnte sich ja noch ausgehen, weil dieses Jahr die Zeit um zwei Stunden zurückgestellt wurden. Das zumindest hier in Österreich. Die Deutschen scheinen uns im Regelfall voraus zu sein, aber in dem Punkt haben wir gewonnen.

Ich las Word und stehe wie so oft in meinem Leben auf der Leitung. Denn für mich (wird wahrscheinlich nur für mich gelten) setze ich es Winword gleich,
dessen uralte Version bisher tadellos funktionierte. Es war ja damit zu rechnen, daß Vista in dem Moment des Absendens sich mit einer Fehlermeldung wichtig machen muß. Es ist also praktisch für Korrespondenz unbrauchbar, setzt eine Unmenge an Leerzeilen bei mir und will mir plötzlich einen Hund antun.
Das WordPad, das wird von manchen Usern gelegentlich auch als Word bezeichnet (Irrtum möglich), liefert fast die gleichen Funktionen ist aber ansonsten weniger komfortabel und bescheidener. Das würde funktionieren.

Schweißtriefenden Gruß - Schluck aus Wasserflasche - Rülps - Schraubenzieher - Blitzzzzssssssssss

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Joame Plebis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60926 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, chip, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, perry, wurmi

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).