http://www.E-LIEratum.de

Werkeverzeichnis

in Feedback & Moderation 30.11.2009 20:22
von Maya • ( Gast )

Liebe E-LITEraten,

wenn Ihr mit Euren Gedichten und Kurzgeschichten in unser "Werkeverzeichnis" - das Ihr nun auf der linken Seite in der Navigation findet - aufgenommen werden wollt, dann schickt mir bitte die Links Eurer bis dato hier eingestellten Werke zu. Damit würdet Ihr mir die Arbeit unendlich erleichtern, denn ich kenne ja die Titel Eurer Gedichte und KG's nicht alle und müsste die Postings jedes einzelnen Users durchgehen. ;) Mit den richtigen Stichworten findet Ihr aber sicherlich rasch Eure eigenen Werke über die Suchfunktion wieder.

Ihr könnt mir auch ausgewählte Werke(LINKS) zuschicken, die Euch besonders gut gelungen sind und am Herzen liegen. Vollständigkeit ist also kein Muss.

Gruß
Maya

nach oben springen

RE: Werkeverzeichnis

in Feedback & Moderation 01.12.2009 15:07
von Joame Plebis | 2.556 Beiträge

Trotzdem wartet viel Arbeit auf Dich und ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. - Von mir wird kaum noch etwas da sein. Als erste Anzeichen der Übersiedlung waren, nahm ich sicherheitshalber alles aus dem Tümpel. Wie stelle ich, wenn auch nicht alle, so wenigstens einige zur Volksbelustigung hier ein, damit ein Link darauf verweisen kann. Oder wäre es besser, sie auf eine Seite von mir zu geben und den Link zusenden. Es hängt davon ab, ob machbar und wie es die wenigste Arbeit wäre. Hinzugefügt sei, es muß nicht unbedingt sein.
Hoffentlich vergütet Dir das E-Literatum Deine Stunden gut, so hofft mit Gruß
Joame

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Joame Plebis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7160 Themen und 61641 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, perry, rote.Bommelmütze, stray

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).