http://www.E-LIEratum.de

Kleiner Anflug von Depression

in Düsteres und Trübsinniges 05.12.2009 00:20
von Joame Plebis | 2.557 Beiträge

Kleiner Anflug von Depression

Wie Mollakkorde klingen diese Tage,
Septimengleich das Äquinoktium;
nur hoffen kann ich, daß der Winter weiche,
verschone mir mein Haus mit meiner Leiche,
für Ärger Anlaß sein, das wäre dumm.

nach oben springen

RE: Kleiner Anflug von Depression

in Düsteres und Trübsinniges 07.12.2009 13:00
von Sankt Marot | 117 Beiträge

Am meisten freut es mich immer, wenn ich nach all diesen jahren dann doch noch jemanden finde, den ich noch nicht kenne und der auf seine eigne weise großartige Texte schreibt. Man wühlt sich ja durch den Lyriksumpf und bekommt immer mehr das Gefühl das er am Sterben ist, dank dir aber wittere ich Luftblasen im Morast.
Ein schöner Text mit einem lakonischen Humor der mich mitreißt. Der zweite Text in diesem Forum vom selben Autor ( autorin wars, oder?) und zum zweiten mal bin ich begeeistert. Was will man mehr.

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 13:05 | nach oben springen

RE: Kleiner Anflug von Depression

in Düsteres und Trübsinniges 09.12.2009 00:31
von Joame Plebis | 2.557 Beiträge

Am liebsten würde ich schweigen, doch muß ich wohl danken, was mir nicht ganz leicht fällt bei diesem mir nicht ganz gerechtfertigt erscheinenden Lob. Du wirst noch sehen, welche elementaren Schnitzer ich mache und gemacht habe. Ich habe vor, nachdem jetzt allmählich Übersicht herrscht, etliches, das nicht mehr vorhanden ist, wieder einzustellen.
Nur habe ich den Kniff noch nicht heraußen, wie das funktionieren soll, da es sich doch um keine neue Schreibereien handelt. Außerdem gebe ich zu bedenken, wie groß eine Ernüchterung sein kann, wird erkannt, Vorstellungen haben sich nicht erfüllt und ein mit Vorschußlorbeeren Bedachter, enpuppt sich als ganz minderwertiger Geselle.

Gruß
Joame

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 00:31 | nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Joame Plebis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7161 Themen und 61642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).