http://www.E-LIEratum.de

Was geht hier vor?

in Feedback & Moderation 10.12.2009 22:00
von Ralfchen | 558 Beiträge

alles klar iss im über 18. sollte auch so sein, denn meine SATOONS sind extrem gefährdend für alle menschen, denn sie enthalten alles was man täglich im TV und in jedem scheiß-comic-heft sieht. na ja - ok ich fühle mich hier mal schon wie in den 30ern, wo auch die öffentliche moral alles verboten hatte.

aber kinder - sagt mal seid ihr noch normal, oder geht ihr in der entwicklung total zurück? sorry, dass ich das sagen muss. jeder DEIX iss hundertmal schweinischer und iss in illustrierten in österreich und deutschland von jedem kleinkind erwerbbar.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 22:06 | nach oben scrollen

RE: Was geht hier vor?

in Feedback & Moderation 10.12.2009 23:00
von Maya • ( Gast )

Was ist los? Vor ein paar Stunden fandest du die Idee noch gut, jetzt rastet du völlig aus. Wir haben so entschieden, also finde dich bitte damit ab.

Gruß
M.

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 10.12.2009 23:25
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge

Wie du sagst, ralf, ich und jedes andere Kind kann überall Schweinkram sehen, der viel schweinkramischer ist. Du hast vollkommen recht. Im Grunde ist ein Überangebot an Schweinkram da. Scheint fast so, als wäre nicht normal, wo kein Schweinkram zu sehen ist. Insofern bloß nicht abheben, bloß nicht.

Meine Fresse, bin ich alt. Viel älter als das ralfchen, wie mir schwant.

Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 10.12.2009 23:30
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge

Wurde doch nicht verboten, Ralf, sondern nur in einem Bereich verschoben, bei dem sich niemand, der vor gemalten Pullermännern Angst bekommt, rumtreiben muss bzw dann selbst schuld ist. Ob das jetzt Ü18 sein muss oder nicht auch anders bezeichnet werden kann, sei mal dahingestellt.

Unabhängig davon kannst Du Dir sicher sein, dass die Bilder im Ü18 Bereich viel öfter angesehen werden als andere...

Des Paten Missetaten

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 11.12.2009 13:45
von Gemini • Long Dong Silver | 2.492 Beiträge

Jetzt komm mal wieder runter Ralph. Dann haben wir eben ein Forum "über 18". Dann hast du an der Struktur des Forums wenigstens mitgearbeitet. Ich habe mich früher immer geniert durch den Perlvorhang zu gehen. Durch dich fällt das nun aus.

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 11.12.2009 20:26
von Ralfchen | 558 Beiträge

ok mädels und jungs ich hab nur ein wenig über meine relativ harmlosen sachen räsoniert. aba es iss nicht mein forum, also fein Ü18 - so be it.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 11.12.2009 23:36
von Katerchen | 170 Beiträge

.

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
jeder DEIX iss hundertmal schweinischer
--------------------------------------------------------------------------------

Ich sollte besser still sein.

@Ralfchen: Du solltest es mit Louis Welden Hawkins versuchen.
Der Originalrahmen trägt die Inschrift: "Sie singen die himmlischen
Lobgesänge mit den noch von Makel behafteten irdischen Lippen.

Nun, ich persönlich bleibe bei Sempé.

Katerchen

->perhaps there is nothing in this universe but I self<-

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).