http://www.E-LIEratum.de

Oh Frau oh Frau...XXX-Mas is da!

in Plauderecke 12.12.2009 10:52
von Ralfchen | 558 Beiträge

verdammt kühler weihnachtsoutfit für das forum.

ich bin ja der letzte der ne kitsch-flocke iss, aba vor zwei jahren fiel ich mal beim hornbach rein. es war pre-x.mas und ich sah da die süssen kleinen dörfer und weihnachtskrippen mit den vielen lichtern und schaltmöglichkeiten. el citscho puro. und da wollte ich erst ne kleine städtische strasse kaufen. entschied mich aba dann für n' krippen-set, weil meine schwiegermum iss sehr gläubig und ich nehme darauf ein bissi rücksicht. nun steht diese süsse krippe weihnachtens im wohnzimmer und schaut recht schnuckelig aus. da blitzt es und funkelt es und euer ralfelchen iss echt im zweifel ob der ganze palaver mit den diversen tieren und den senatoren aus m morgenland nicht doch alles pure wahrheit war und der winzige neugeborene wunderrebbe nicht doch der urenkel vom urknallkopf iss....hahahaha. heuer montiere ich das farbrad in der winzige kiste, damit die lichter in allen farben funkeln.

ps.: ich mach heut ein foto und stells ein...

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 12.12.2009 17:15 | nach oben springen

RE: Oh Frau oh Frau...XXX-Mas is da!

in Plauderecke 12.12.2009 14:31
von Simone • Mitglied | 1.672 Beiträge

Hallo Ralfchen,

das ist alles sehr interessant, aber 'Feedback & Moderation' ist für Anregungen, Lob und Schelte gedacht, die das Forum betreffen, und nicht für weihnachtliche Dekotipps, also stell solche netten Anekdoten in Zukunft bitte in die Plauderecke.

ich verschiebe den Faden jetzt mal dahin.

Gruß
Simone

zuletzt bearbeitet 12.12.2009 14:39 | nach oben springen

RE: Oh Frau oh Frau...XXX-Mas is da!

in Plauderecke 12.12.2009 17:14
von Ralfchen | 558 Beiträge

okydokki - sry autist im kreuzfeuer der legasthenie.

dankse

ps.: sag mal SIMONchen bist du das auf dem AVI? weil irgendwie erinnert mich das foto entfernt an die GENEE oder wie die süsse wizardesse hiess. ah jezz les ichs BEZAUBERNDE JEANNY oda so...kommando zurück...

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 12.12.2009 17:17 | nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7161 Themen und 61642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).