http://www.E-LIEratum.de

Plakativ

in Kunst 21.12.2009 17:32
von Epiklord | 70 Beiträge

Frohes Fest!

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.12.2009 17:33 | nach oben scrollen

RE: Plakativ

in Kunst 21.12.2009 23:57
von Ralfchen | 558 Beiträge

hm na ja - was soll ich sagen? mainstream art, wie man sie im ART DIRECTORS ANNUAL schon in den frühen 70er sah. gebrauchsgrafik ohne tiefe und bezug. da könnte ich dir hunderte solcher sujets posten.

aba was anderes: was wurde aus deiner verlobung mit ihr, und wie verlief deine freigängerbewilligung? länger als 3 monate - nehme ich an.

http://loerner.gantzert.com/details.php?image_id=264

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

in Kunst 22.12.2009 15:14
von Epiklord | 70 Beiträge

Ho, ho, ho, Ralfchen, lehne dich nicht zu weit aus deiner Hülle. Für mich hier draußen rieselt der Schnee. Vor einem Jahr hätte ich dir noch geraten, nehme schön deine Medikamente ein, damit du nicht narrisch wirst; jetzt empfehle ich es nicht mehr – bist schon narrisch. Und was du Autist für Schnee hältst ist Kalk.

LG vom Lordchen

nach oben scrollen

in Kunst 23.12.2009 20:33
von Ralfchen | 558 Beiträge

Zitat von Epiklord
... bist schon narrisch. Und was du Autist für Schnee hältst ist Kalk...

nette antwort LORDchen. so wie dein alter freund sie schätzt. nur: was brabbelst du da von schnee...juchee - hm? und bevor bei mir der kalk rieselt klackert dein hirn im knochenverschlag wie ne handvoll kieselsteinchen. ungeachtet dessen, sind deine sujets auch wenn du mich noch so beschmipfst, ne mikrogewichtige sache. warum postest du nicht deine für grundschüler publizierte textarbeit. oder hab ich da was übasehn?

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
Joame Plebis, wurmi, Evanesca Feuerblut

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60925 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, chip, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, perry, wurmi

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).