Joame, das ist nicht witzig, denn anhand der Bewegungen und Geräusche konnte man ERKENNEN, dass die Katze das alles andere als witzig fand!
Zitat
Gelegentlich veranstalteten sie solche Spiele, die der Katze natürlich unangenehm waren.
Unangenehm?! Natürlich schaut jeder gerne zu, wenn es Tieren und Menschen nicht gut geht, obwohl man das ändern könnte.
Sie wird von den Hunden am Fell gerissen, hin- und hergeschleift, miaut erbärmlich und hat ANGST. Findest du das schön? Lustig? Witzig? Ob die Katze sichtbare Narben davon getragen hat, ist doch irrelevant. Sie hat in dem Moment die Hölle durchlebt, was man an ihren Lauten vernehmen kann! Ich verstehe Menschen wie dich nicht. Und ich bin froh darum.
Zitat
Es ist auch zu merken, wie der Hund sofort gehorcht, als es zu viel wurde. Auf Zuruf ließ er sofort ab.
Warum der Ruf so spät erfolgen und die Katze das durchleiden musste, bleibt dein Geheimnis.
Zitat
Das alles ist schon lange her und keines der Tiere lebt mehr.
Das spielt keine Rolle.
Zitat
also keine Bange, es war keine Quälerei!
Seltsam, dass das auch die Kommentatoren auf youtube so gänzlich anders einordneten, nicht wahr?
Ich bin über so viel Kälte einfach nur fassungslos und logge mich aus, bevor ich mich vergesse. Wie wir weiterhin verfahren - ob Sperrung oder "nur" Verwarnung - beraten wir intern. Ginge es nach mir, würdest du hier nie wieder Fuß fassen.
Grußlos
Maya