http://www.E-LIEratum.de

In den Bereich Moderation verschoben

in Feedback & Moderation 15.01.2010 21:13
von Joame Plebis | 2.407 Beiträge

Lautstärke auf voll drehen und anhören:

Link gelöscht.

Maya

zuletzt bearbeitet 16.01.2010 08:41 | nach oben scrollen

RE: 's ist Musik, die mich umgibt

in Feedback & Moderation 15.01.2010 21:31
von Maya • ( Gast )

Was ist das denn für ein Mist? Findest du das witzig, wenn Katzen gequält werden? Solche Videos will ich hier nicht mehr sehen!

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 15.01.2010 21:40
von Maya • ( Gast )

Wie es ausschaut, hast du das Video auch noch selbst aufgenommen. Ich behalte mir daher vor, rechtliche Schritte wegen Tierquälerei gegen dich einzuleiten.

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 16.01.2010 00:02

Was meinst Du, wie viele Morddrohungen ich deswegen schon bekommen habe. Hier habe ich wenigstens die Möglichkeit, die Sache ins richtige Licht zu rücken.
Von Tierquälerei keine Spur! Die Katze wohnte gemeinsam mit diesen Lümmeln, die nur gespielt haben in einer Hütte. Den ganzen Tag waren sie zusammen. Es waren eigentlich drei Katzen, die hier nicht zu sehen sind. Gelegentlich veranstalteten sie solche Spiele, die der Katze natürlich unangenehm waren. Aber nachher fraßen sie wieder gemeinsam. Es gab keinen Biß oder irgend eine größere Verletzung. Sie hatten die Katze am Balg. Ein anderes Spiel war, leider habe ich keine Aufnahme, daß einer den Hals der Katze vollkommen im Maul hatte, dabei hielt die Katze still. Aber weh hat er ihr nicht getan. Das Geschrei, das gelegentlich veranstaltet wurde, läßt den Vorgang so quälerisch aussehen. Dahinter war gar nichts. Leider habe ich die Fortsetzung weggeschnitten, als sich die Katze schüttelte und wieder herunterkam. Aber keine Bedenken! Es ist auch zu merken, wie der Hund sofort gehorcht, als es zu viel wurde. Auf Zuruf ließ er sofort ab. Das alles ist schon lange her und keines der Tiere lebt mehr.
Die Hunde waren Beschützer der Katzen. Du mußt auch die Körperhaltung der Tiere betrachten; also keine Bange, es war keine Quälerei!
Etliche, die das Video sahen, schrieben mir und ich lernte eine menge Todesarten und Schimpfnamen kennen. Nach der ersten Bombendrohung machte ich meine Adresse unsichtbar.

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 16.01.2010 00:21
von Maya • ( Gast )

Joame, das ist nicht witzig, denn anhand der Bewegungen und Geräusche konnte man ERKENNEN, dass die Katze das alles andere als witzig fand!

Zitat
Gelegentlich veranstalteten sie solche Spiele, die der Katze natürlich unangenehm waren.

Unangenehm?! Natürlich schaut jeder gerne zu, wenn es Tieren und Menschen nicht gut geht, obwohl man das ändern könnte.

Sie wird von den Hunden am Fell gerissen, hin- und hergeschleift, miaut erbärmlich und hat ANGST. Findest du das schön? Lustig? Witzig? Ob die Katze sichtbare Narben davon getragen hat, ist doch irrelevant. Sie hat in dem Moment die Hölle durchlebt, was man an ihren Lauten vernehmen kann! Ich verstehe Menschen wie dich nicht. Und ich bin froh darum.

Zitat
Es ist auch zu merken, wie der Hund sofort gehorcht, als es zu viel wurde. Auf Zuruf ließ er sofort ab.

Warum der Ruf so spät erfolgen und die Katze das durchleiden musste, bleibt dein Geheimnis.

Zitat

Das alles ist schon lange her und keines der Tiere lebt mehr.

Das spielt keine Rolle.

Zitat

also keine Bange, es war keine Quälerei!

Seltsam, dass das auch die Kommentatoren auf youtube so gänzlich anders einordneten, nicht wahr?

Ich bin über so viel Kälte einfach nur fassungslos und logge mich aus, bevor ich mich vergesse. Wie wir weiterhin verfahren - ob Sperrung oder "nur" Verwarnung - beraten wir intern. Ginge es nach mir, würdest du hier nie wieder Fuß fassen.

Grußlos
Maya

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 16.01.2010 00:37

Ich nehme Deine Ansicht zur Kenntnis, mir bleibt nichts anderes übrig. Aber intensiv scheinst Du Dich mit Tieren nicht beschäftigt zu haben. Warum suchte die Katze freiwillig immer wieder die Nähe und rieb sich am Hund. Nicht immer war der Hund im Vorteil, er hat auch einmal eine Narbe auf der Nase abbekommen. Ich müßte viel Filmmaterial durchsuchen, könnte dann wahrscheinlich den Gegenbeweis erbringen. Es ist nicht leicht, die Tiere zu verstehen. Der Hund wurde von einer einzigen Katze einmal so gejagt, daß er sich erschöpft fallen ließ. Mangels weiterem Interesse endeten solche Raufereien oft ganz abrupt. Wir wissen viel zu wenig von den Tieren.

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 16.01.2010 00:45
von Maya • ( Gast )

Lies das Tierschutzgesetz, Joame.

http://www.gesetze-im-internet.de/tiersc...R012770972.html

Zitat
Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen.

Du hast selbst eingeräumt, dass Spiele veranstaltet wurden, die "der Katze natürlich unangenehm waren" und das nicht verhindert, sondern das Ganze lieber auf Video festgehalten. Dafür verachte ich dich zutiefst.

zuletzt bearbeitet 16.01.2010 00:45 | nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 16.01.2010 01:41

Bedauerlich, aber auf das kommt es mir nicht mehr an, mich verachtet die ganze Welt.

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, Michael Munk, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).