http://www.E-LIEratum.de

Autoren und das Lyrische Ich

in Feedback & Moderation 13.02.2010 16:50
von Ivana Ivano | 72 Beiträge

In diesem Forum scheint egal zu sein, wer was ist, alles wird als eine Person behandelt und es wird kein Unterschied zwischen Autor und dem Lyrischen Ich gemacht. Schriebe ich einen Beitrag über eine Prinzessin, wäre ich dann tatsächlich als Autor eine? Oder schriebe ich über eine Hure, bin ich dann tatsächlich eine? Warum werden dann übergreifende Behauptungen und Benennungen geduldet? Ich kann nur hoffen, unter Kjub wird es besser und objektiver und dass er ein Machtwort spricht!

nach oben scrollen

RE: Autoren und das Lyrische Ich

in Feedback & Moderation 13.02.2010 17:03
von Kjub • 476 Beiträge

Ivana, auf ein machtwort, das sich auf dein er-oder-ich-ultimatum bezieht lohnt sich warten nicht. wenn du dich als person angegriffen fühlst, zitiere die betreffenden stellen und setze am besten noch einen link, dann sehe ich mir das an.
grüße,
Kjub
ps: ihr habt euren battle im circus lyricus, nutze deine energie doch lieber für die dortige antwort.

Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

nach oben scrollen

RE: Autoren und das Lyrische Ich

in Feedback & Moderation 13.02.2010 22:53
von Ivana Ivano | 72 Beiträge

Das war auch meine Idee, wurde auch dafür geschaffen. Nur sollten wir die Mühe sparen und könnten in dieser Zeit Besseres produzieren.
Stellen gibt es genug, mir ist das forum noch nicht so vertraut und ich finde die Kommentare nicht leicht. Ist auch schon egal.

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Michael Munk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, Michael Munk, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).