http://www.E-LIEratum.de

Wer ist Joame Plebis

in Plauderecke 12.03.2010 10:33
von Ralfchen | 558 Beiträge

ich hab den link von JP verfolgt und bin - wie schon an anderer stelle erwähnt - auf ihrer HP gelandet, wo sie in erster linie ihre texte einstellt, die teilweise ganz nett sind. nur: wer ist diese person? auf ihrer HP findet man nicht den geringsten hinweis dazu, ausser absolute anonymität. weder ein foto noch ein lebenslauf noch eine aufklärung der identität. ich finde das echt komisch und es hat mich doch ziemlich erstaunt und dies ich will an dieser stelle einmal anmerken.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

RE: Wer ist Joame Plebis

in Plauderecke 07.06.2010 20:41
von Gemini • Long Dong Silver | 2.492 Beiträge

Plebis? Ein Rätsel. Seit Jahren schon. Deine Neugierde befriedigt?

nach oben scrollen

RE: Wer ist Joame Plebis

in Plauderecke 08.06.2010 19:36
von Alexa | 254 Beiträge

und wer bist du? Du hast ja noch nicht mal eine HP. Soll ich jetzt etwa deiner Beschreibung im Profil Glauben schenken und dann weiß ich, wer du bist? Ich halte mich da lieber an mein eigenes Gefühl welches mir sagt, was die betreffende Person für mich ist. Joame ist ein liebenswerter Mitmensch, den/die ich hier echt vermisse. Dafür brauche ich keine Beschreibung oder gar Fotos, die, so anonym man hier rumschleicht, ja auch aus irgendeinem Fantasiegebilde entspringen können.

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).