"ist wahrheit wirklich so unbequem und unbeliebt" frägt unsere bezaubernde BELLA DONNA. nur sie nimmt es mit der wahrheit allerdings nicht im geringsten genau indem sie mich der beschimpfungen in 7 kommentaren aus dem vorstellungsthread bezichtigt. hier ist die wahrheit aus zwei kommentaren:
Zitat von Ralfchen
IVANA machte da vielleicht lautstark die dicke frontal-puppe, denn ich gehe davon aus, dass sie im chor mitjubilierte. woran nebensächlich gesagt nun einmal nix böses, sondern nur "frontale puppen-ignoranz" zu erkennen ist.
*) gibts denn auch ein gutes erkennen du plumper schwimmreifen?
Zitat von Ivana Ivano
Aber wenn Gott es befiehlt, nehme ich die Bürde auf und wir gehen.
Ivana

hm - wir? nimmst du gott auch mit, wenn du hier abhaust?
du solltest mal lernen, dich ordentlich zu benehmen und an die forenregeln zu halten, dann würde niemand - am wenigsten ich - mit harten antworten reagieren. nicht nur, dass du schimpfend und spuckend durch die veneralen forumshallen stolperst, du verletzt auch die gesetze nach lust und liebe, wobei letztere emotionen sicher nicht zur intention gehören. du verletzt urheberrechte und drohst verhohlen mit gewalt. alles dinge aus denen dir in jedem anderen forum der henkersstrick gedreht, oder sogar rechtliche schritte eingeleitet worden wären. hier herrscht ein sehr liberales klima, was sogar mich hin und wieder überrascht.
du stellst dich nicht einmal mit ein paar worten vor - und kaum texte ein. wenn du kommentierst, dann mit schimpftiraden, die sich in erster linie gegen mich richten. auch ich würde dich nicht sperren, denn du trägst durch dein komisches verhalten auch zur unterhaltung bei und sorgst für viele lacher, weil die threads mit dir, für leser die ich aus anderen foren einlade, zu schieflacherfolgen werden. somit erfüllst du zuallerletzt auch einen guten zweck: denn lachen ist gesünder als hasserfüllt sein. bedauerlicher weise sind deine komms gegen mich nicht selten hasserfüllt bis an den bitteren rand, aber auch daraus kann man die lächerlichkeit deiner person filtrieren und es wird dadurch auch wieder fun.
also verlasse uns nicht und bleib wie du bist.