http://www.E-LIEratum.de

Ist wahrheit wirklich so unbeliebt und unbequem?

in Erratum 12.04.2010 23:45
von Ivana Ivano | 72 Beiträge

An Eure Adminstratur Kjub

Es ging zuletzt um den Faden unter Vorstellung erwünscht, der geschlossen wurde.
Man könnte wenigstens versuchen, noch einmal die Wahrheit zu sagen, wenn darauf auch Ausschluss droht.
Das ist der Kommentar von Kjub:

Zitat
da der faden jetzt zum bolzplatz von Ivana Ivano und Ralfchen zu verkommen scheint, schließe ich ihn hiermit. weiteres folgt im tagesverlauf.

Der aufmerksame Leser wird gesehen haben, von Ralf sind 7 (sieben) postings mit verbalen Übergriffen gepostet worden.
Das war meine Beschwerde, das einzige Posting, das eine Verwarnung einbrachte (das war ein Bolzplatz einer Person):

Zitat
Kann dieses Provozieren kein Ende haben? Ich dachte, hier wäre endlich Frieden eingekehrt. Alle haben den Ball angenommen, besitzen Taktgefühl und Verstand, stiegen auf das Thema Kunst ein und begannen zu diskutieren. Aber einer kann nicht ablassen, ein Schäufelchen nachzulegen. User Ralf, fassen Sie Ihre Kommentare derart, dass Sie keine Person angreifen, verunglimpfen oder mit Bezeichnungen titulieren. Dichten Sie nichts dazu, vermuten Sie nichts und spekulieren Sie nicht zu viel. Es könnte für Sie ein böses Erkennen geben! War das klar genug?
Ich versuche neutral zu sein, nicht persönlich zu werden, aber Sie erschweren das ungemein. Das habe ich als eine Ihrer Stärken erkannt. Ich werde mich nicht zu Schimpftiraden hinreissen lassen, um das Forum verlassen zu müssen. Ganz ehrlich, ich bin nicht glücklich, wenn Ihr Name, neben meinem aufscheint. Ich habe aber den ungemeinen Vorteil von mir nichts Familiäres preisgegeben zu haben, hingegen ist von Ihnen sogar Ihre Adresse bekannt. Also seien Sie so vernünftig, mich nicht anzukotzen, denn bei der nächsten Station wissen Sie nicht, ob der bärtige Koloss neben Ihnen, nicht ich sein könnte. Ist das ok? Ich hoffe ja. Dann sollte nichts mehr im Wege stehen, endlich einmal etwas schreiben, wo nicht ein blöder Kommentar von Divan-Puppe oder Kroatin steht.
Notfalls kann ich deutlicher werden, sehe vorläufig keinen Anlass, denn ich will hier bleiben.
Ivana (ich hätte mich auch Rasputin nennen können oder Karl vom Nebenhaus in Wien)

Auch Gott gegenüber darf ich zweifeln, somit sicher auch hier die Richtigkeit der Entscheidung anzweifeln. Ich ersuche, diese nochmals auf die Richtigkeit hin zu überdenken, kein Mensch ist unfehlbar.Aber wenn Gott es befiehlt, nehme ich die Bürde auf und wir gehen.

Ivana

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 23:48 | nach oben scrollen

RE: Ist wahrheit wirklich so unbeliebt und unbequem?

in Erratum 13.04.2010 09:18
von Ralfchen | 558 Beiträge

"ist wahrheit wirklich so unbequem und unbeliebt" frägt unsere bezaubernde BELLA DONNA. nur sie nimmt es mit der wahrheit allerdings nicht im geringsten genau indem sie mich der beschimpfungen in 7 kommentaren aus dem vorstellungsthread bezichtigt. hier ist die wahrheit aus zwei kommentaren:

Zitat von Ralfchen

IVANA machte da vielleicht lautstark die dicke frontal-puppe, denn ich gehe davon aus, dass sie im chor mitjubilierte. woran nebensächlich gesagt nun einmal nix böses, sondern nur "frontale puppen-ignoranz" zu erkennen ist.

*) gibts denn auch ein gutes erkennen du plumper schwimmreifen?

Zitat von Ivana Ivano
Aber wenn Gott es befiehlt, nehme ich die Bürde auf und wir gehen.
Ivana

hm - wir? nimmst du gott auch mit, wenn du hier abhaust?

du solltest mal lernen, dich ordentlich zu benehmen und an die forenregeln zu halten, dann würde niemand - am wenigsten ich - mit harten antworten reagieren. nicht nur, dass du schimpfend und spuckend durch die veneralen forumshallen stolperst, du verletzt auch die gesetze nach lust und liebe, wobei letztere emotionen sicher nicht zur intention gehören. du verletzt urheberrechte und drohst verhohlen mit gewalt. alles dinge aus denen dir in jedem anderen forum der henkersstrick gedreht, oder sogar rechtliche schritte eingeleitet worden wären. hier herrscht ein sehr liberales klima, was sogar mich hin und wieder überrascht.

du stellst dich nicht einmal mit ein paar worten vor - und kaum texte ein. wenn du kommentierst, dann mit schimpftiraden, die sich in erster linie gegen mich richten. auch ich würde dich nicht sperren, denn du trägst durch dein komisches verhalten auch zur unterhaltung bei und sorgst für viele lacher, weil die threads mit dir, für leser die ich aus anderen foren einlade, zu schieflacherfolgen werden. somit erfüllst du zuallerletzt auch einen guten zweck: denn lachen ist gesünder als hasserfüllt sein. bedauerlicher weise sind deine komms gegen mich nicht selten hasserfüllt bis an den bitteren rand, aber auch daraus kann man die lächerlichkeit deiner person filtrieren und es wird dadurch auch wieder fun.

also verlasse uns nicht und bleib wie du bist.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 10:43 | nach oben scrollen

in Erratum 13.04.2010 10:20
von Ivana Ivano | 72 Beiträge

Bitte nicht immer in meinen Faden hineinschreiben! Ich schreibe auch nicht in Ihren Faden hinein.
Und bitte nicht unzählige Male alte Postings neu hereinkopieren, für die es schon Verwarnung gab.
Es ist kaum noch Übersicht gegeben.
Danke!

nach oben scrollen

in Erratum 13.04.2010 10:23

es geht dir doch um die findung der wahrheit - oder? es gibt keinen faden, der das eigentum eines users ist, der ihn startet. die alternative wäre, dass du mit allen menschen, die du hier ansprechen willst, per pn verkehrst.

aber gehen wir an den anfang. ich habe dich NIE behelligt. ab dem 27. dezemebr 2009 hast du einen krieg gegen mich gestartet und wurdest bereits auf grund schwerer provokationen/beleidigungen - gegen mich gerichtet - verwarnt. und lass dir was sagen: wer einen krieg startet muss sich das vorher gut überlegen. denn es gibt bei kriegerischen handlungen nie einen vorhersehbaren ausgang. denke mal an afghanistan - hm? und wie willst du denn mit mir fertig werden? daran sind schon wesentlich bessere gescheitert und sind schutzsuchend unter die dampfenden röcke von administrantinnen gekrochen oder haben sich in den verpissten hosen von administratoren gekuschelt. hier läuft das erstaunlicherweise anders. wundert mich ohnehin.

27.12.2009 13:58

Zitat von Ivana Ivano

Beitrag gelöscht. Unterlasse diese Provokationen.
Maya

27.12.2009 14:04

Zitat von Simone
Ivana, was wo anders ist, braucht uns hier nicht zu interessieren, also lass das bitte auch dort. wenn du ein persönliches Problem mit Ralfchen hast, dann kläre das bitte auch auf persönlicher Ebene, sprich per PN. Danke.

nochwas aus deiner literarischen schatztruhe - hm! und wo bist du geblieben nachdem du sooooooooo wild und mutig in den ring gestiegen bist?

Zitat von Ivana Ivano
Komm her, du schmalzig Arschgesicht
sei keine Memme, zier dich nicht!
Wenn Du so gut wie dein Geschrei,
dann auf zum Kampf, ich bin dabei.
Dich zu skalpieren ist Genuss,
deine Visage Überdruss.
Trotz deiner Neigung zum Perversen,
komm in den Ring mit ein paar Versen!

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 13:30 | nach oben scrollen

in Erratum 13.04.2010 20:15
von Kjub • 476 Beiträge

Ivana, in deinem posting drohst du ralf - das geht einfach nicht. und für den versuch der wahrheitsfindung wird hier niemand bestraft, sondern eben nur für drohungen, beleidigungen etc wie ja auch im regelwerk nachzulesen ist. ach und kjub reicht, danke, ich fühle mich nicht geschmeichelt wenn ich den pluralis majestatis vor meinem namen lese. es ist eher peinlich.

Ralf, meine liberale vorstellung von moderation trägt mcberry glücklicherweise im moment mit. es ist mir einfach wichtig, im sinne künstlerischer freiheit so wenig wie möglich zensierend einzugreifen und euch usern hier ein forum und freie meinungsäußerung bieten zu können. aber auch dieser freiheit sind zwingende grenzen gesetzt, da die menschenwürde eben auch für mich über dem recht auf freie meinungsäußerung steht. deswegen wird hier für seine texte wohl niemand gebannt werden, ich kann mir zumindest keinen fall vorstellen, aber persönliche angriffe können den bann nach sich ziehen.
haltet euch bitte zurück und ignoriert einander, wenn ihr nicht miteinander kommunizieren könnt.

die verwarnung für beide bleibt bestehen.

grüße
Kjub

ps: ich sehe mich selbst hauptsächlich als user und schreiber, der vorübergehend administrative pflichten wahrnimmt, der also unter anderem das regelwerk vertritt. und es ist richtig und wichtig, über grenzbereiche immer wieder neu zu verhandeln und sich darüber zu streiten, zu diskutieren usw., das ist kein problem und das nehme ich keinem übel. so was wie die fragen was in der kunst erlaubt ist, was spam ist usw...
wichtig ist nur, dass ihr die fett markierten punkte beherzigt.

Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 20:27 | nach oben scrollen

in Erratum 13.04.2010 21:18

du weißt genau KJUB, dass ich IVANA nie angreifen würde. der "trail of proof" ist nachvollzie- und lesbar. ich schätze deine und MCBERRYs liberale einschätzung, die aussergewöhnlich im vergleich zu anderen lit-platformen ist.

gute nacht

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, Michael Munk, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).