http://www.E-LIEratum.de

Ruhe in diesem feinen Forum

in Erratum 14.04.2010 20:50
von Ralfchen | 558 Beiträge

jetzt wo es ruhiger und sicher auch friedlicher hierum wird, sollte man versuchen neu user aus anderen foren anzulocken. und das werde ich in kleinen schritten machen.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben scrollen

RE: Ruhe in diesem feinen Forum

in Erratum 14.04.2010 23:16
von Ivana Ivano | 72 Beiträge

Ich finde auch, dass es jetzt ruhig ist und friedlicher. Das ist noch steigerungsfähig.

nach oben scrollen

in Erratum 15.04.2010 10:31

ja biss zur absoluten stille und dem totalen frieden, allerwerteste!

p.s.: du scheinst mich nun doch ein bisschen zu mögen und das finde ich couragierend. so gehts mir mit den meisten frauen, nach einiger zeit sind sie mir willfährig ausgeliefert. ich nütze das aba nicht aus und gehe sanft und liebevoll mit ihnen um.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 10:50 | nach oben scrollen

in Erratum 02.05.2010 17:10
von Ivana Ivano | 72 Beiträge

Schon wieder eine unbegründete Behauptung und nebenbei eine Anzüglichkeit, so scheinen Sie gerne zu operieren. Nee, Herr von Kaisermühlen, nicht mein Niveau!

nach oben scrollen

in Erratum 02.05.2010 21:43

Fürst von Kaisermühlen - wenn schon, du verwirrtes schnuckelchen. hast du grad mal wieder ein paar tage freigang?

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 10:12 | nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
perry

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).