http://www.E-LIEratum.de

Mein alter Freund SIGMAR POLKE ist tot!

in Plauderecke 11.06.2010 23:12
von Ralfchen | 558 Beiträge

eine absolute scheiße und ein maximal schwerer schlag, denn SIGI war mit weitem abstand der wichtigste moderne des späten 20. und frühen 21. jahrhunderts:

hier fotos von uns beiden aus besseren tagen - als wir noch einiges jünger waren und euer altes ralfelchen vorübergehend auch ausserhalb des schambereiches rasiert war - wegen einer super-mieze die meine fazialen stoppeln ablehnte:

du wirst mir fehlen SIGI. leider sind wir beide schon seit dekaden überzeugt atheisten, womit wir an ein wiedersehen danach nicht glauben. SIGI meinte immer: "an dir iss'n recht guter maler verloren gegangen - durch deinen rückzug in die anspruchslose portraitarbeit."

leb wohl.

http://www.faz.net/s/RubEBED639C476B4077...n~Sspezial.html

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 23:15 | nach oben scrollen

RE: Mein alter Freund SIGMAR POLKE ist tot!

in Plauderecke 18.06.2010 23:52
von Gemini • Long Dong Silver | 2.492 Beiträge

Mein Beileid, aber diese Fotos bestätigen meine Meinung, dass man sich Menschen, wenn möglich, so gut es eben geht, vom Leibe halten sollte.

nach oben scrollen

in Plauderecke 20.06.2010 00:15

ja schon LDS, aber nur wenn man einen 40cm penis hat und der war ne retouche aus nem geilen photoshopprogramm.

ps.: 45 cm

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 00:16 | nach oben scrollen

in Plauderecke 19.07.2010 23:40
von Gemini • Long Dong Silver | 2.492 Beiträge

Besser ein 45cm Gemächt, als einen halbierten Schädel. Was mich aber nun mehr interressiert ist, wer die kesse Retrobiene im Hintergrund ist. Aber nach eurer Kleidung zu urteilen, hat sie vermutlich den Feuersturm auf Dresden selbst miterlebt. Kannst ihr trotzdem meine PM Adi geben.

nach oben scrollen

in Plauderecke 20.07.2010 15:09

SIGIS lebensgefährtin

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, Michael Munk, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).