http://www.E-LIEratum.de

RE: Feedback zum neuen Design

in Feedback & Moderation 25.06.2010 13:40
von Alexa | 254 Beiträge

Zitat
Ich klick mich einfach nicht (mehr) rein und ihr könnt euch beruhigt zum armen Poeten betten.

Und wenn der Willi jetzt den armen, kranken Poeten aus dem Bett werfen würde und stattdessen einen reichen, hübschen, knackigen Kerl da rein legt?

Ne, ich denke, wenns noch User gibt, die das Hintergrundbild farblich zu aufdringlich, inhaltlich zu kitschig oder was auch immer, finden, dann sollte man es auch raus-nehmen/lassen oder es so einrichten, dass man den Hintergrund individuell einstellen kann.
Ich kann aber mit dem jetzigen Aussehen des Forums auch gut leben.

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 25.06.2010 18:05
von hans beislschmidt | 104 Beiträge

Das neue Design gefällt mir. Es ist deutlich übersichtlicher. Gruß vom Hans

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 25.06.2010 20:58
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Unser neues Mitglied nimmermehr hat einen schönen Standard-Avatar und ein angepasstes banner geliefert. Dieser Mix aus Grau und Schwarz mit einem Schuss von dunklen Rottönen ist jetzt erstmal der Stil des Forums.

Das sieht schlicht und elegant aus und kann hoffentlich kaum Anstoß erregen. Trotzdem freue ich mich weiter über jede Form von Anregung :) Jede Form von Beteiligung wird integriert!

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 26.06.2010 07:42
von Kisker | 23 Beiträge

Ja, so ist es perfekt, besonders das Banner.

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
perry

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60928 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, Kara, MarleneM, otto, perry

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).