@Alexa:
Ich stelle weiterhin den Hintergrund in Frage, er erregt Anstoß ;)
Zitat
jetzt hab ich nur noch ein Problem: wenn ich im Forum angemeldet bin, sind sämtliche Antworten verschwunden (auch hier), bin ich dagegen abgemeldet, funktioniert alles wieder normal.
Das ist ein sehr schwerwiegendes Problem. Kann das jemand bestätigen? Ist das bei dir dauerthaft so? Kannst du evtl. mal deinen Browser-Cache löschen, es könnte am Cache liegen!
Dieses Problem hat oberste Priorität, ich kann mir nicht erklären, wie die Antworten einfach verschwinden können!!!
@Alcedo:
Zitat
Spitzwegs Poetendachstube ist ein wenig zu bunt als drumherum, aber wohl auswechselbar bei Bedarf.
die roten Links, links oben zu den Rubriken gehen zum Beispiel darin unter.
Es ist auswechselbar und kommt dann auch weg, das ist wohl einfach etwas zu viel und stört mir bereits zu viele Leute.
Frage: Im Standard war da eine recht hässliche graue Grafik - welche Textur oder welches Muster würde denn passen? Denn wir könnten ganz einfach auch eine schlichte Farbe oder einfache Textur einbinden!
Zitat
der Avatarersatz (die Dreiergruppe mit grünen Hemden) ist kitschig und überflutet unschön die Mitgliederanzeige.
Allerdings, du hast recht. Das erinnert eher an Facebook, als ein Literaturforum! Die kommen weg, ich empfinde sie auch als unnötig und farblich/stilistisch gänzlich unpassend. (EDIT: Entfernt. Da oben rechts steht jetzt immer "avatar" wenn der Nutzer keinen hat. Das bekomme ich glaube ich nicht weg :( )
Zitat
die Suche ist optisch schöner geraten und scheint auch gleich besser zu funktionieren.
das Schriftbild samt hellem Hintergrund finde ich ansprechend.
Sehr schön, immerhin schonmal etwas :) Kannst du alle Antworten sehen? Schau mal oben bei Alexas Einwand - sie kann keine Antworten sehen, wenn sie angemeldet ist. Dieser schwerwiegende Fehler darf nicht sein!
Zitat
ich vermisse das schöne Banner.
Das Banner kommt wieder - ich habe noch den Direktlink und kann es wieder in die Kopfleiste einbinden.
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte alles was dir auffällt melden :)
@Kisker:
Auch du nimmst Anstoß am Hintergrund. Ich verweise auf die obige Anfrage an Alcedo - was würde dir stattdessen gefallen - eine bestimmte Farbe oder Textur?
Zitat
Die Startseite wirkt aufgeräumt, das macht sich ganz gut.
Das Farbschema ist ansonsten erfreulich unaufdringlich
Unaufdringlichkeit wird gewünscht und ist hier stets das vordergründigste hintergründige Element des Forums gewesen, schließlich geht es um Texte und nicht um grafische Spielereien.
Kannst du alle Antworten in den Beiträgen sehen? Ich verweise auf den schwerwiegenden Fehler bei Alexa!
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für das prompte und hilfreiche Feedback - füttert mich weiter zurück, ich will es allen recht machen ;)