http://www.E-LIEratum.de

Moderator gesucht

in Feedback & Moderation 23.06.2010 06:45
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.925 Beiträge

Liebe Literaten,

das E-Literatum soll sich wieder aus dem Dornröschenschlaf erheben.

Deshalb suche ich nach Verstärkungen für das Team! Ein, wenn nicht zwei Moderatorenposten wären zu besetzen!

Bitte schickt an mich und Kjub parallel eure Kurzbewerbung.

Jeder, der sich für das Forum auf seine Weise engagieren möchte, ist ebenso willkommen. Schreibt uns an!

Die Aufgabe eines Moderators wäre, neue Beiträge auf Regelkonformität zu überprüfen, sowie unpassend platzierte Beiträge zu verschieben.

Dafür erhielte er Zugriff auf die Interna und natürlich Mitspracherechte.

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 09:16 | nach oben scrollen

RE: Moderator gesucht

in Feedback & Moderation 24.06.2010 17:09

Wir haben einen Bewerber

Einen weiteren hätten wir gerne, falls jemand sich berufen fühlt!

E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 01.09.2011 15:26

Pistacia vera hat sich nun auf spezielle Weise für einen neuen Bereich als Moderatorin zur Verfügung gestellt. Ich bin über diese Initiative sehr froh und wir sind deshalb weiter offen für eure Vorschläge und Angebote zur Mitarbeit, was de facto heisst, dass wir einen weiteren Mitarbeiter suchen. Es geht dabei weniger um Routinearbeiten am Forum, sondern mehr darum, dass neue Ideen und Formen der Gestaltung mit ihrem Initiator willkommen sind und hier durch diesen und alle anderen frei ausgelebt werden können.

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 15:26 | nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 06.09.2011 12:56
von mcberry • Administrator | 1.035 Beiträge

Liebe User,

es ist mir eine besondere Freude ankündigen zu dürfen, daß mit Joame Plebis eine mit diesem Forum
bereits langjährig verbundene Dichterin gewonnen werden konnte, das Moderatorenteam zu verstärken.

Speziell im Bereich zeitgenössischer Lyrik, dem zentralen Anliegen des E-literatum, wird sie unserer Arbeit
am sprachlichen Ausdruck mit ihrer Erfahrung und Geduld sachkundige Unterstützung sein. HG - mcberry

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 06.09.2011 14:25

dazu ein kleiner Nachsatz von mir:

Auch ich bin überaus erfreut über dieses Angebot von Joame Plebis und freue mich auf eine interessante Zusammenarbeit.

Danke an dich mcberry, für den Coup!

nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 06.09.2011 16:22
von pistacia vera | 448 Beiträge

Ich freue mich auch! Bis jetzt bin ich allerdings davon ausgegangen, dass es sich bei Joame um einen männlichen Autoren handelt ...

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 16:22 | nach oben scrollen

in Feedback & Moderation 06.09.2011 16:41

ich auch, mcberry hat mich berichtigt!

nach oben scrollen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NatasharuP
Forum Statistiken
Das Forum hat 7088 Themen und 60926 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).